Treffpunkte P&R Seebenstein

So jetzt mal Facecheck machen kann ja nicht sein das ich hier schreibe und keiner sieht was von mir lol
 
So läuft es dort oben auch nicht.
Wir treffen uns zum kennen lernen.
Ich hab am Parkplatz noch nie a "Nummer geschoben" und ich werde auch nicht!

;) Leicht erkennbar eigentlich für gewiefte EF-User an deinem Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. im Ava! :shy:

Nein jetz mal ernsthaft!! Da ich das ja noch nicht gemacht habe (siehe Anmeldedatum) wie lernt man sich da kennen? Wie spricht man sich an ? Wie erkennt man im Vorfeld wer auf dem Parkplatz ist um Bekanntschaften zu schließen?
Will ja nicht gleich als Volldepp dastehen oder von deinem Freund und Helfer abgeführt werden!!!

.... auf die Antwort brennen wir :)

Es ist doch in der Realität wirklich so das viele gerne diesem Wunsch nachkommen möchten sich aber dann doch nicht trauen den Schritt zu wagen weil es sich eben nicht gehört die Personen ohne Vorwarnug :) anzusprechen .

Abgesehen davon bin ich mir sicher das diese Community eigene Regeln hat an die es sich zu halten gilt

Wir schweifen ab ich hab immer noch keine Antworten *raunz*

:rolleyes: Ernsthaft? Erwachsene Menschen fragen wie man fremde Leute anspricht und haben Angst dann als Volldepp dazustehen oder von der Polizei verhaftet zu werden? :schulterzuck::fragezeichen:

:hmm: OK, Schnellsiederkennenlerncrashkurs:

1) Sex ohne vorheriges Kennenlernen und abchecken der gemeinsamen passenden "Chemie" ist zu utopisch und gibt es nur gegen Bezahlung bei käuflichen Damen oder Seiten wie X-Hamster & Co. :unsicher: Also Sex und Rudelfick jeder mit jedem, noch dazu gratis bei einem Blind Date gibt es nirgends auf dieser Welt in Echt, egal welches Profil manche Dame oder Paar in einem Sexforum hat. Sollten sie ausdrücklich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auch noch bei sich stehen haben, noch weniger, weil von vornherein ausgeschlossen.

2) Wenn hier im Forum sich schon mehrere User sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort verabreden und es stehen dann wirklich eine handvoll Leute an besagtem Ort zur richtigen Zeit dort, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es auch wirklich besagte EF-User sind. Vor Allem wenn diese hier im Forum sogar noch über ein paar Livechecks auch noch verfügen. Echt jetzt! :cool:

3) "Wie man in Wald hineinruft, kommt es zurück"! Man spricht andere Menschen so an, wie man gewöhnlich selbst angesprochen werden möchte. Ein "ey, ficken?" funktioniert im realem Leben genausowenig wie hier im Forum und trifft normalerweise bei anderen intelligenten Lebewesen auf Unverständnis.:schulterzuck:

4) Ein unverfängliches "Hallo!" und anschließendem "Wartet ihr hier auch aus jemanden aus dem Forum" verrät uneingeweihten noch nicht, dass ihr ein notgeiler EF-User seit, eingeweihten EF-User aber sehr wohl. :haha:
:oops: Notfalls erfindet man schnell eine Mitgliedschaft bei der katholischen Jugend oder sonstwas harmloses und glaubwürdiges, wie Automobilklub-Wandertag und so.........und wenn's die berühmte Bitte nach einer Zigarette oder Feuer ist, ;) ja ich weiß, wir Raucher haben da einen klaren Vorteil - aber einem Fremden der offen und freundlich auf wen zugeht und harmlos anspricht wird keiner verdreschen oder von der Polizei abführen lassen. :roll::fragezeichen:

:happy: Der Rest ist Reaktion und Gegenreaktion, nach einer Frage kommt eine Antwort usw. nach strenger und ständiger Beachtung von Punkt 3), bei dauerhafter Verallgegenwärtigung von Punkt 1) und es ergibt sich im Normalfall eine Unterhaltung und bevor es euch bewusst wird lernt man einen anderen Menschen kennen und es kann sich im Optimalfall sogar ein sexuelles Erlebnis entwickeln.

5) Zum Schluss: :lehrer: Wer mit Erwartungen, egal welcher Art, irgendwo hingeht, hinkommt, erscheint oder einfach nur dort ist wird zu 99% enttäuscht werden, weil eine Erwartungshaltung immer mit einem Kopfkino oder sonstiger Vorstellung einhergeht und sich die beiden gegenseitig aufschaukeln quasi. :idea:
Wer im Gegensatz ohne Erwartungen wo hingeht, kann auch nicht enttäuscht werden, für den ist jede Forums-Begegnung gleich welcher Art immer ein Gewinn, auch wenn es keinen Sex gibt, dann hat er wenigstens andere User kennengelernt und hat praktisch "ein Gesicht" zu den Usern, mit denen er hier schreibt!:joyful: Und es schreibt sich dann sehr viel leichter ihnen und man trifft sich vielleicht ein späteres Mal wieder, außerdem besteht die vage Möglichkeit, wenn es z.B. mit einer Suusan nicht gleich klappt, ein Mausal oder sogar ein Einhorn dort anzutreffen und kennenzulernen, weil andere Mütter auch schöne Töchter haben können. Manchmal sind die Mütter auch selber dort....:D .....im Härtefall wenn Frauchen von Kira6 dort ist, sogar die Großmutter.....:vorsichtig:.....

:haha:.......:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das war mal ne Erklärung die auch verständlich ist und auch klar sein sollte für jedem mit bissal Verstand.

Lg
 
Mannooo bei Kira6 Avatar steigt der Blutdruck aber


:smug: In weiser Vorraussicht wählten wir ein Bild von ihr und nicht von mir, da ich ja weniger auf der Suche nach Sex bin, außerdem kommen ihre Bilder im allgemeinen besser an, ;)Foto entstand übrigends vor drei Jahren am Autobahnparkplatz an der A2. :smuggrin:
 
Hallo alle zusammen. Ist heute auf dem p r seebenstein eventuell was los liebe grüße
 
Ist ca in einer stunde jemand dort ?
Und kann mir jemand sagen ob man da auch mit einem lkw auch platz hat glg
 
Zurück
Oben