Treffpunkte P&R Seebenstein

...da gebe ich dir recht .
Das ist eher zweckentfremdet :D , bin mir aber sicher es handelt sich lediglich um die Hemmschwelle der Propanten :rofl:
Ist eben nicht so leicht sich etwas zu trauen was zu tun was man ewig schon machen will aber noch nie getan hat.
Wie gesagt .... i kenn des :rolleyes:
 
Genau so in den Thermen und so weiter. Ich kann ja nicht einfach fragen: " Na hallo ist doch schön hier, übrigens seid Ihr auch da um mit anderen Leuten eine Nummer zu schieben?" da werd ich nicht lange in der Therme sein :drowning::mauer:
 
So läuft es dort oben auch nicht.
Wir treffen uns zum kennen lernen.
Ich hab am Parkplatz noch nie a "Nummer geschoben" und ich werde auch nicht!
 
Ich kenne kein Problem, das man nicht durch Sex, Pizza, Alkohol, Drogen, Erpressung, Weinen, eine Therapie oder Mord beheben könnte.

Man könnte auch gleich den Therapeuten ermorden nachdem man nach einer Drogenorgie Sex mit ihm hatte und dieser einen danach erpresst!!!!
 
Nein jetz mal ernsthaft!! Da ich das ja noch nicht gemacht habe (siehe Anmeldedatum) wie lernt man sich da kennen? Wie spricht man sich an ? Wie erkennt man im Vorfeld wer auf dem Parkplatz ist um Bekanntschaften zu schließen?
Will ja nicht gleich als Volldepp dastehen oder von deinem Freund und Helfer abgeführt werden!!!
 
Hi

Also mich könnte es reizen mal vorbei zu schauen und wenns nur mal zum kennenlernen ist.
 
Nein jetz mal ernsthaft!! Da ich das ja noch nicht gemacht habe (siehe Anmeldedatum) wie lernt man sich da kennen? Wie spricht man sich an ? Wie erkennt man im Vorfeld wer auf dem Parkplatz ist um Bekanntschaften zu schließen?
Will ja nicht gleich als Volldepp dastehen oder von deinem Freund und Helfer abgeführt werden!!!

Noch wurde die Frage nicht beantwortet :)
 
Danke easylive stimmt ich will ja jetzt nicht gleich ins Auto springen und dort hinfahren darum auch meine Fragen!!!
 
.... auf die Antwort brennen wir :)

Es ist doch in der Realität wirklich so das viele gerne diesem Wunsch nachkommen möchten sich aber dann doch nicht trauen den Schritt zu wagen weil es sich eben nicht gehört die Personen ohne Vorwarnug :) anzusprechen .

Abgesehen davon bin ich mir sicher das diese Community eigene Regeln hat an die es sich zu halten gilt
 
Nun an Spontanität soll es nicht mangeln....Spontanität ist wie das pure Vergnügen Lust ....es ist da also wird alles unternommen um sie zu befriedigen
 
Zurück
Oben