Treffpunkte P&R Seebenstein

Ich hoffe irgendwer hat eine Standheizung im Auto. Ich kann nur Sitzheizung anbieten aber natürlich dürfen sich allfällig anwesende Mädels auf meine beheizten Sitze begeben. Ich bleib halt derweil draußen am kalten, unfreundlichen, dunklen Parkplatz stehen, falls ihr das mit eurem Gewissen überhaupt vereinbaren könnt. ;)
LG M.
 
Ich hoffe irgendwer hat eine Standheizung im Auto. Ich kann nur Sitzheizung anbieten aber natürlich dürfen sich allfällig anwesende Mädels auf meine beheizten Sitze begeben. Ich bleib halt derweil draußen am kalten, unfreundlichen, dunklen Parkplatz stehen, falls ihr das mit eurem Gewissen überhaupt vereinbaren könnt. ;)
LG M.
Iiiiiich hätt damit null Problem
Hab aber auch kein Gewissen Chchch :mrgreen:
 
ich hätte eine standheizung ;) :winner:
Liebe Elisabeth! Betrachte dich als fixen Bestandteil unserer bunten Wochenteilerrunde. Andere Qualitäten als eine Standheizung sind erst in wärmeren Monaten gefragt. (wobei ich dir sicherlich keine Qualitäten abspreche, ich kenne dich ja noch nicht persönlich)
LG M.
 
Liebe Elisabeth! Betrachte dich als fixen Bestandteil unserer bunten Wochenteilerrunde. Andere Qualitäten als eine Standheizung sind erst in wärmeren Monaten gefragt. (wobei ich dir sicherlich keine Qualitäten abspreche, ich kenne dich ja noch nicht persönlich)
LG M.
naja, ausser der standheizung hätte ich auch noch viiiiiel platz in meinem auto ;) kannst ja mal die *verdächtigen* fragen ;)
aber danke für die ehre @Mitglied #430358, aber leider kann ich nicht erscheinen da ich bei der bartbehandlung bin und bis ich dann dort wäre, seid ihr sicher schon in euren eigenen 4 wänden wieder
 
Für Leute ohne Gewissen gibts keine Schoki ;)
LG M.

Naja...wenn ich so recht überlege....genau schaue....wo iss es denn?
*such* *such*...
...

.
.
.
.
.
.



......
Ah hier iss es ja...*Staub abputz!*
*zum lüften auf Terrasse stell*
*polier*

So, wie neu! mein Gewisssen!

Krieg ich jetzt schoki???? *liebschau*

Ich bleib auch brav in der kalten, finsteren, nassen...grausigen Nach r stehen und überlasse dir den warmen Platz.... :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
naja, ausser der standheizung hätte ich auch noch viiiiiel platz in meinem auto ;) kannst die ie *verdächtigen* mal fragen ;)
aber danke für die ehre @Mitglied #430358, aber leider kann ich nicht erscheinen da ich bei der bartbehandlung bin und bis ich dann dort wäre, seid ihr sicher schon in euren eigenen 4 wänden wieder
Maa find ich echt schade. Hätte dich gerne einmal real kennengelernt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG M.
 
Naja...wenn ich so recht überlege....genau schaue....wo iss es denn?
*such* *such*...
...

.
.
.
.
.
.



......
Ah hier iss es ja...*Staub abputz!*
*zum lüften auf Terrasse stell*
*polier*

So, wie neu! mein Gewisssen!

Krieg ich jetzt schoki???? *liebschau*

Ich bleib auch brav in der kalten, finsteren, nassen...grausigen Nach r stehen und überlasse dir den warmen Platz.... :rofl::rofl::rofl::rofl:
Ich kann dich sowieso nicht in der grausig, kalten. nassen Nacht stehen lassen. Wie wenn du das nicht wüsstest ;)
Und extra für dich nehme ich ein paar Lindt Kugeln extra mit :)
LG M.
 
Mozartkugeln sind schon so gut wie besorgt, aber leeeider kannst ja nicht kommen. (was ist eine Bartbehandlung wenn ich einmal so keck fragen darf?)
LG M.

uiiii, meinst das im ernst das ich die bekommen würde wenn ich *erscheinen* würde :fragezeichen:
hmmmmm, schweeeeeer am überlegen :hmm:
was das ist ? DAS würde ich dir dann persönlich erklären ;)
 
Zurück
Oben