Treffpunkte P&R Seebenstein

uiiii, meinst das im ernst das ich die bekommen würde wenn ich *erscheinen* würde :fragezeichen:
hmmmmm, schweeeeeer am überlegen :hmm:
was das ist ? DAS würde ich dir dann persönlich erklären ;)
Na dann überlege nicht zu lange. Ich pack noch ein paar Mozarttaler drauf und ich würde mich echt freuen wenn du kommen würdest. Ich pack auch extra eine Decke ein damit die kuschelig warm ist. Dein *erscheinen* würde mir sehr gefallen!
LG M.
 
Na dann überlege nicht zu lange. Ich pack noch ein paar Mozarttaler drauf und ich würde mich echt freuen wenn du kommen würdest. Ich pack auch extra eine Decke ein damit die kuschelig warm ist. Dein *erscheinen* würde mir sehr gefallen!
LG M.

ui ui ui, na da muss ich wirklich seeeehr nachdenken :hmm: :hmm: :hmm:
nur ob ich *kommen* werde ist fraglich, ob du mich überhaupt soooo weit bringen willst :fragezeichen: :schulterzuck:
naja, a bisl zeit ist ja noch, mal schauen was sich machen lässt das ich erscheinen kann ;)
 
Ich kann dich sowieso nicht in der grausig, kalten. nassen Nacht stehen lassen. Wie wenn du das nicht wüsstest ;)
Und extra für dich nehme ich ein paar Lindt Kugeln extra mit :)
LG M.

Ich befürchte, ich werde e nicht da sein...
Und mir machst mit Milka Vollmilch die grösste Freude!
 
ui ui ui, na da muss ich wirklich seeeehr nachdenken :hmm: :hmm: :hmm:
nur ob ich *kommen* werde ist fraglich, ob du mich überhaupt soooo weit bringen willst :fragezeichen: :schulterzuck:
naja, a bisl zeit ist ja noch, mal schauen was sich machen lässt das ich erscheinen kann ;)
ÄÄÄÄhm die Decke ist natürlich ganz für dich alleine. (naja a bisserl wärmen ist ja ganz ok aber die Hände bleiben artig über der Gürtellinie gell ;) )
Ob ich dich sooooo weit bringen will weis ich selber nicht denn ich kenne dich ja noch gar nicht. Auf jeden Fall bist du eine interessante Frau die ich sehr gerne kennenlernen möchte.
LG M.
 
ÄÄÄÄhm die Decke ist natürlich ganz für dich alleine. (naja a bisserl wärmen ist ja ganz ok aber die Hände bleiben artig über der Gürtellinie gell ;) )
Ob ich dich sooooo weit bringen will weis ich selber nicht denn ich kenne dich ja noch gar nicht. Auf jeden Fall bist du eine interessante Frau die ich sehr gerne kennenlernen möchte.
LG M.

;) na ich hoffe das du dich dort dann auch *beherschen* kannst ;)
jedenfalls DANKE für das kompliment :X3:
 
;) na ich hoffe das du dich dort dann auch *beherschen* kannst ;)
jedenfalls DANKE für das kompliment :X3:
Beherrschung ist mein 2. Vorname. Aber falls du mich zittern siehst werde ich dir nicht verraten ob vor Erregung oder ob es nur einfach saukalt ist. (überlasse ich einfach deiner Fantasie :) )
Auf jeden Fall sind Mozartkugeln mit dabei, wennst nicht kommst essen wir alle ganz alleine auf.
LG M.
 
Ich nehme auch ein paar Kerzen mit dann wird es richtig romantisch und es erwärmt das Herz. Dann ist jeder selbst schuld wenn er friert.
LG M.
 
Zurück
Oben