Treffpunkte P&R Seebenstein

Jetzt hast mich erst recht neugierig gemacht. Welche Schmerzen sind es? Seelisch oder körperlich. Gibt gegen beide ein paar gute Mittelchen.
LG M.

körperlich, natürlich. hatte vor kurzem eine OP und das ist noch nicht ganz verheilt :(

Ich werde so ab ca. 16.00 oder 16.30 da sein. Schokibuffet aufbauen, Kerzerl anzünden Kaffee einschenken für die ersten Gäste, Hmmmmm ich glaub ich hab mir selber ein bisserl einen Stress gemacht mit meiner großen Klappe. Aber macht nix für a Gaudi bin ich immer zu haben.
LG M.

naja, da bist selber schuld, hättest nicht so laut *geschrien* hättest jetzt dann nicht soviel *arbeit*
kaffeeß hmmmmm, aber bitte mit milch und zucker und nicht zu stark, brauch keinen *herzschrittmacher* und auch nicht zu wenig ;) :) :D

Ich schon. Falle unter die Kategorie "schüchtener Neuling"
LG M.

:shock: :fragezeichen: DUUUU :fragezeichen: nadem wie du da schreibst und selbst sagst das du deine *klappe* nicht halten konntest :fragezeichen: :kopfklatsch: :mg: :hahaha: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huiiiiii und einmal mehr werde ich Ignoriert,mei is des Schön.....ich wirke auf Frauen wohl wirklich so abstoßend:-(
 
Du meine Liebe und viele andere Ladys hier :-(

Vor kurzem eine nette Unterhaltung geführt bis ich ein Facefoto online gestellt habe schon kam keine Antwort mehr......buhuuuuu seufz
 
Du meine Liebe und viele andere Ladys hier :-(

Vor kurzem eine nette Unterhaltung geführt bis ich ein Facefoto online gestellt habe schon kam keine Antwort mehr......buhuuuuu seufz
Ich bin auch net grade fotogen. Wenn ich a Selfie mach schaut des immer echt scheiße aus. Aber wir können ja durch unsere Eleganz unseren Schmäh, Feingefühl und Rethorik, Einfühlungsvermögen und liebevolle Gesten alles wieder wett machen. :)
LG M.
 
Zurück
Oben