- Reaktionen
- 5.502
- Checks
- 56
offensichtlich ist die *mittagspause* jetzt vorbei, weil keiner mehr was schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir ist schon der Schmäh ausgegangenoffensichtlich ist die *mittagspause* jetzt vorbei, weil keiner mehr was schreibt
Könnte dich evtl. auch mitnehmen dürftest ja aus meiner näheren Umgebung sein lgelisabeth nimm mich mit-ist ja ganz in meiner nähe und ich stehe auf lindoorkugeln gggggggg
Mir ist schon der Schmäh ausgegangen
Und bin schwer beschäftigt die Einkaufsliste zu vervollständigen lool.
Ich schwöre euch wenn am Mittwoch niemand kommt muss ich alles selber essen und ihr seid dann Schuld wenn ich 1 kg. mehr auf den Rippen habe
LG M.
Elisabeth wennst kommst bitte bis Mittwoch ca. 12.00 Uhr sagen dann kann ich Mozartkugeln besorgen. Und die Decke hab ich sowieso mit die bleibt für dich reserviert.
LG M.
elisabeth nimm mich mit-ist ja ganz in meiner nähe und ich stehe auf lindoorkugeln gggggggg
Bei Schmerzen ist es das Beste unter Leute zu gehen. Ablenkung hilft. Und wennst über uns patscherte Männer lachen kannst denkst sicher nimmer an die Schmerzen.![]()
![]()
und DAS soll ich dir glauben
na mal schauen wie es mit meinen schmerzen aussieht
ohhh, DANKE, das ist gaaaanz lieb von dir![]()
Ich bin auch zum 1. Mal am P&R (zumindest treffe ich dort zum ersten Mal wen hoffe ich.) Und Lindorkugeln zählen zum Standardsortiment bei meinem Schokibuffet. (Mindestens 4 Sorten)na das musst du dir mit dem @Mitglied #430358 ausmachen ob er dir solche mitnimmt und dich auch sehen willwärest dann ja auch das 1. mal dort, was ich so bisher mitbekommen habe
wobei ich, das glaub ich zumindest, ja mich auch zu den *verdächtigen* zählen darf
![]()
Bei Schmerzen ist es das Beste unter Leute zu gehen. Ablenkung hilft. Und wennst über uns patscherte Männer lachen kannst denkst sicher nimmer an die Schmerzen.
Falls das alles nix hilft hab ich Ibuprofen im Auto.
LG M.
Jetzt hast mich erst recht neugierig gemacht. Welche Schmerzen sind es? Seelisch oder körperlich. Gibt gegen beide ein paar gute Mittelchen.![]()
was ist DAS
naja, bei diesen schmerzen die ich habe, wird das glaub ich, nicht wirklich helfenaber mal schauen, es wird ja schon besser
![]()
Pack die Gitti auch ein ist ja wegen der Umwelt Mitfahren ist Spritsparen. Aber net auf jeden Parkplatz fahren sost kommts ja nie anKönnte dich evtl. auch mitnehmen dürftest ja aus meiner näheren Umgebung sein lg
Ich werde so ab ca. 16.00 oder 16.30 da sein. Schokibuffet aufbauen, Kerzerl anzünden Kaffee einschenken für die ersten Gäste, Hmmmmm ich glaub ich hab mir selber ein bisserl einen Stress gemacht mit meiner großen Klappe. Aber macht nix für a Gaudi bin ich immer zu haben.Was schwebt euch für ne Uhrzeit vor?
Ok passt,na die kleine dürfte Angst von mir haben da sie sich nicht meldet lolIch werde so ab ca. 16.00 oder 16.30 da sein. Schokibuffet aufbauen, Kerzerl anzünden Kaffee einschenken für die ersten Gäste, Hmmmmm ich glaub ich hab mir selber ein bisserl einen Stress gemacht mit meiner großen Klappe. Aber macht nix für a Gaudi bin ich immer zu haben.
LG M.
Dabei hast du eh so einen lieben Ava, wie kann man da Angst haben.Ok passt,na die kleine dürfte Angst von mir haben da sie sich nicht meldet lol
Lol und neuling bin ich auch keiner mehr gggDabei hast du eh so einen lieben Ava, wie kann man da Angst haben.
LG M.
Ich schon. Falle unter die Kategorie "schüchtener Neuling"Lol und neuling bin ich auch keiner mehr ggg
Na gaunz sicher lolIch schon. Falle unter die Kategorie "schüchtener Neuling"
LG M.