Treffpunkte P&R Seebenstein

offensichtlich ist die *mittagspause* jetzt vorbei, weil keiner mehr was schreibt
Mir ist schon der Schmäh ausgegangen ;)
Und bin schwer beschäftigt die Einkaufsliste zu vervollständigen lool.
Ich schwöre euch wenn am Mittwoch niemand kommt muss ich alles selber essen und ihr seid dann Schuld wenn ich 1 kg. mehr auf den Rippen habe :)
LG M.
 
Elisabeth wennst kommst bitte bis Mittwoch ca. 12.00 Uhr sagen dann kann ich Mozartkugeln besorgen. Und die Decke hab ich sowieso mit die bleibt für dich reserviert. :)
LG M.
 
Mir ist schon der Schmäh ausgegangen ;)
Und bin schwer beschäftigt die Einkaufsliste zu vervollständigen lool.
Ich schwöre euch wenn am Mittwoch niemand kommt muss ich alles selber essen und ihr seid dann Schuld wenn ich 1 kg. mehr auf den Rippen habe :)
LG M.

:hmm: :fragezeichen: :haha: und DAS soll ich dir glauben :fragezeichen:

Elisabeth wennst kommst bitte bis Mittwoch ca. 12.00 Uhr sagen dann kann ich Mozartkugeln besorgen. Und die Decke hab ich sowieso mit die bleibt für dich reserviert. :)
LG M.

na mal schauen wie es mit meinen schmerzen aussieht ;)
ohhh, DANKE, das ist gaaaanz lieb von dir ;)
 
elisabeth nimm mich mit-ist ja ganz in meiner nähe und ich stehe auf lindoorkugeln gggggggg

na das musst du dir mit dem @Mitglied #430358 ausmachen ob er dir solche mitnimmt und dich auch sehen will ;) wärest dann ja auch das 1. mal dort, was ich so bisher mitbekommen habe ;) wobei ich, das glaub ich zumindest, ja mich auch zu den *verdächtigen* zählen darf ;)
 
:hmm: :fragezeichen: :haha: und DAS soll ich dir glauben :fragezeichen:



na mal schauen wie es mit meinen schmerzen aussieht ;)
ohhh, DANKE, das ist gaaaanz lieb von dir ;)
Bei Schmerzen ist es das Beste unter Leute zu gehen. Ablenkung hilft. Und wennst über uns patscherte Männer lachen kannst denkst sicher nimmer an die Schmerzen.
Falls das alles nix hilft hab ich Ibuprofen im Auto.
LG M.
 
na das musst du dir mit dem @Mitglied #430358 ausmachen ob er dir solche mitnimmt und dich auch sehen will ;) wärest dann ja auch das 1. mal dort, was ich so bisher mitbekommen habe ;) wobei ich, das glaub ich zumindest, ja mich auch zu den *verdächtigen* zählen darf ;)
Ich bin auch zum 1. Mal am P&R (zumindest treffe ich dort zum ersten Mal wen hoffe ich.) Und Lindorkugeln zählen zum Standardsortiment bei meinem Schokibuffet. (Mindestens 4 Sorten)
LG M.
 
Bei Schmerzen ist es das Beste unter Leute zu gehen. Ablenkung hilft. Und wennst über uns patscherte Männer lachen kannst denkst sicher nimmer an die Schmerzen.
Falls das alles nix hilft hab ich Ibuprofen im Auto.
LG M.

:fragezeichen: :schulterzuck: was ist DAS :fragezeichen:

naja, bei diesen schmerzen die ich habe, wird das glaub ich, nicht wirklich helfen :( aber mal schauen, es wird ja schon besser ;)
 
Was schwebt euch für ne Uhrzeit vor?
Ich werde so ab ca. 16.00 oder 16.30 da sein. Schokibuffet aufbauen, Kerzerl anzünden Kaffee einschenken für die ersten Gäste, Hmmmmm ich glaub ich hab mir selber ein bisserl einen Stress gemacht mit meiner großen Klappe. Aber macht nix für a Gaudi bin ich immer zu haben.
LG M.
 
Ich werde so ab ca. 16.00 oder 16.30 da sein. Schokibuffet aufbauen, Kerzerl anzünden Kaffee einschenken für die ersten Gäste, Hmmmmm ich glaub ich hab mir selber ein bisserl einen Stress gemacht mit meiner großen Klappe. Aber macht nix für a Gaudi bin ich immer zu haben.
LG M.
Ok passt,na die kleine dürfte Angst von mir haben da sie sich nicht meldet lol
 
GITTI! jetzt haben wir Schoki und ein Taxi für dich organisiert was brauchst du noch sprich mit mir .
LG M.
 
Zurück
Oben