Treffpunkte P&R Seebenstein

Hallo zusammen!! Könnt ihr mir bitte sagen wo oder was genau P&R Seebenstein ist!!
Würden da auch gerne mal vorbeischauen !
Danke schon mal!!
LG

:roll: Leider eine fehlerhafte Überschrift, ASFINAG Park & Drive Parkplatz an der Auffahrt Seebenstein zur A2 und S6. Hauptsächlich stammtischmäßiger Outdoor Treffpunkt für EF-User, seit ein/zwei Jahren bürgert sich ein, dass immer mehr Männer in den Büschen sich dabei im Hintergrund abwichsen und den ganzen Platz versauen.
Wahrscheinlich ist's ihnen am P61 schon zu verdreckt, jetzt kommen's zu uns rüber.

Hallo Kira6!!
Erstmal danke sehr für die Info.
Und ja das SOLO Männerproblem wird immer ärger!! Sie vertreiben damit uns Paare und SOLO Frauen.
Wir werden uns mal ein eigenes Bild davon machen!!
Werde es dann bekanntgeben was wir erlebt haben!!
Lg

ja sicher, und wer von euch beiden war schon vor ort? wenn es der "wichser" war, na dann frag ich mich aber, was machst du in seinem revier? und wenn du vorher schon dort warst, na dann frag ich mich schon wieder, woher soll er, der wichser denn wissen, ob du das sehen möchtest oder nicht? oder hast ein tafferl mit hetero getragen? sicher nicht...
also, und genau deshalb gibt es dort allllle "ausrichtungen" und noch einmal, es werden auch sicher alle platz finden, oder glaubst nicht? und wenn es dich stört, dass da einer wichst, ja bitte, es steht dir frei weg zu sehen, bzw. zu gehen!!!
und immer schön ein tafferl mit "only hetero" mit dir herum tragen, dann wirst von den besagten herren auch sicher nicht "belästigt" werden!!! wetten?
na dann, viel spass noch dort oder wo auch immer...

Sein Revier????? Also das ist immer noch ein öffentlicher Parkplatz... und völlig scheißegal wer da als erster oben war, der hat nicht ungefragt 5m neben mir im Busch mit Blick in meine Richtung dort anzufangen, sich an der Nudel rumzuspielen. Wo sind wir denn?
Wenn Du das sonst wo machst, riskierst ne Menge Ärger... nur weil "ihr" meint, auf den P+R steht da jeder drauf, muss das noch lange nicht so sein. Ich war da nicht in irgendeinem Club oder so was!!!
Ich werd auch sicher kein Schild mit mir rumtragen!

Leute mit Deiner Ansicht, sind wohl auch der Meinung, dass ein Mädel, dass in knapper Bekleidung rumläuft, auch Freiwild ist... oder?

Schließe mich Kiras Aussage zu 100% erneut an! Geht "ihr" auf Euren Parkplatz, und lasst uns unseren... immer dieses Sendungsbewusstsein?!

Sein Revier????? Also das ist immer noch ein öffentlicher Parkplatz... und völlig scheißegal wer da als erster oben war, der hat nicht ungefragt 5m neben mir im Busch mit Blick in meine Richtung dort anzufangen, sich an der Nudel rumzuspielen. Wo sind wir denn?
Wenn Du das sonst wo machst, riskierst ne Menge Ärger... nur weil "ihr" meint, auf den P+R steht da jeder drauf, muss das noch lange nicht so sein. Ich war da nicht in irgendeinem Club oder so was!!!
Ich werd auch sicher kein Schild mit mir rumtragen!

Leute mit Deiner Ansicht, sind wohl auch der Meinung, dass ein Mädel, dass in knapper Bekleidung rumläuft, auch Freiwild ist... oder?

Schließe mich Kiras Aussage zu 100% erneut an! Geht "ihr" auf Euren Parkplatz, und lasst uns unseren... immer dieses Sendungsbewusstsein?!

oje, da versteht einer was net, unglaublich, echt, aber ok, was erwarte ich mir hier schon für ein niveau?
aber abgesehen davon, du sprichst selbst von einem öff.ppl., hmm, und dann soll noch einer fragen, bevor er sich einen runterholt, nur weil du 5m daneben kein schild trägst, bitte keine wichser in meinem 5mradius... :hahaha::hahaha:
hallooo, was bist du für ein "komiker"?

ah noch was, nur weil hier viele männer solo sind, sind sie noch lange keine "SCHWACHMATTEN"!!!

Was rauchst Du denn so???

Und was sind den Schwachmatten... kannte bislang nur Schwachmaten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann wundert man sich, warumaus jedem netten Treffpunkt a Schwuchtelparkplatz wird?
Kaum wird über einen Platz diskutiert sind scho die Ungustln unterwegs

Männer aus jetzt mit diesem männer übertrumpfen....ihr belebts den Thread nach so langer Zeit zu viel :verwirrt::verwirrt:diese Woche verdächtige unterwegs?? Hab Urlaub :hurra:

Schaun mer mal... wenn das Nummernschild vom Moped wieder angebaut ist, das Salz restlos von der Straße ist (dürfte schon der Fall sein... muss mal probieren) und Wohlfühltemperaturen herrschen...

Ach ja... und sichergestellt ist, dass der werte Herr sengrz mit Sicherheit in Graz weilt :)

...aber eins muss ich noch loswerden!
war schon einige male dort, würde nichts sagen wenn sich dort zig pärchen im wald herumtreiben würden,aber ganz ehrlich, im wald hab ich bis jetzt kein einziges mal eine frau oder pärchen gesehn, daher versteh ich diese aufregung ja überhaupt nicht! und wenn sich mal ein pärchen in den wald verirrt, na dann wollen sie es ja , dass dort männer zuschauen und mit machen oder eben nur wichsen....
und wenn es mal dazu kommt, dass männer zusehen können, ja bitte, wie soll man dann selektieren können, ob es sich um heteros, schwule oder evtl. doch "schwachmaten" (ops, schon wieder falsch) handelt, wobei letztere ja auch geil sein dürfen, oder?
und noch einmal, kann mich nicht erinnern, mehr als 5/6 personen auf einmal im wald gesehen zu haben, also der wind der hier künstlich erzeugt wurde, der ist meiner ansicht total übertrieben.
und wenn die "stammtischrunde" einen platz braucht um zu quatschen, hmm, ist ja ok, aber da muss man halt auch überlegen, ob sich nicht ein "neutralerererer" finden lässt und nicht einer wo dann vielleicht einer in der nähe im gebüsch sich einen "wutzelt". jo mei, jeder hat so seine "eigenheiten".
ausserdem ist die stammtischrunde sicher nicht brüde, oder? also kann es doch net wirklich ein problem sein, es zu aktzeptieren oder sich vl. am unteren ppl zu treffen, da gibt es sicher keine versteckt wichsenden beobachter...

:hahaha:
Schaun mer mal... wenn das Nummernschild vom Moped wieder angebaut ist, das Salz restlos von der Straße ist (dürfte schon der Fall sein... muss mal probieren) und Wohlfühltemperaturen herrschen...

Ach ja... und sichergestellt ist, dass der werte Herr sengrz mit Sicherheit in Graz weilt :)

und zu dir noch was, glaub mir, ich bin der letzte der sich irgendwo aufdrängt und ich stelle mich auch sicher zu keinem aktiven pärchen wichsend dazu und schon gar nicht werde ich hinterm busch wichsen, damit mich neutrale personen vl. sehen könnten...
ausserdem, ich bin nicht schwul, aber bi und lebe es auch mit meiner lebensgef. aus, aber eben nicht immer zu zweit unterwegs..
und dann noch, ich bin hier alleine angemeldet, aber meine lg weiss davon. und weisst warum, weil sonst unser postkorb übergehen würde, weil sonst - obwohl im text stehen würde, dass wir nur bi mä suchen - trotzdem viele anschreiben würden (hatten wir ja schon) und genau diese männer, die verh. sind und sich hier solo herum wildern würden uns die tür einrennen.
aber wir würden niemals einen menschen als "schwachmatiker" hinstellen, noch dazu wenn wir ihn nicht mal kennen. denn ich glaube nicht, dass du diese in deinem profil genannten pers. kennst...?
also, ball flach halten und zuhause schön erzählen was du in deiner "freizeit" so treibst, da ich glaube, du bist nur ein "dampfplauderer" der ausserhalb der ehe große töne spuckt, aber.... vergiss es!

wünsch dir trotzdem viel spass am p&d in seebenstein und schön aufpassen, es könnte hinter jedem baum ein wichser stehn und dir seelischen schaden beifügen wollen...:hahaha:

Du scheinst mich ja gut zu kennen ;) Und kennst Du das Sprichwort von den getroffenen Hunden??

So, werde mich ab jetzt an die Weisung vom Kuschelmausal halten! Versprochen!

Du scheinst mich ja gut zu kennen ;) Und kennst Du das Sprichwort von den getroffenen Hunden??

So, werde mich ab jetzt an die Weisung vom Kuschelmausal halten! Versprochen!

na, zum glück kenne ich dich nicht, aber die kategorie kenne ich, in der du dich bewegst... hihi

und versprochen ist versprochen, schreib ja nicht zurück!!!

Zurück
Oben