- Reaktionen
- 1.171
- Checks
- 34
Zum essen gibt's dort a was?? Nudelschwingen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen!! Könnt ihr mir bitte sagen wo oder was genau P&R Seebenstein ist!!
Würden da auch gerne mal vorbeischauen !
Danke schon mal!!
LG
Danke sehr hot_shot1
ja sicher, und wer von euch beiden war schon vor ort? wenn es der "wichser" war, na dann frag ich mich aber, was machst du in seinem revier? und wenn du vorher schon dort warst, na dann frag ich mich schon wieder, woher soll er, der wichser denn wissen, ob du das sehen möchtest oder nicht? oder hast ein tafferl mit hetero getragen? sicher nicht...
also, und genau deshalb gibt es dort allllle "ausrichtungen" und noch einmal, es werden auch sicher alle platz finden, oder glaubst nicht? und wenn es dich stört, dass da einer wichst, ja bitte, es steht dir frei weg zu sehen, bzw. zu gehen!!!
und immer schön ein tafferl mit "only hetero" mit dir herum tragen, dann wirst von den besagten herren auch sicher nicht "belästigt" werden!!! wetten?
na dann, viel spass noch dort oder wo auch immer...
Sein Revier????? Also das ist immer noch ein öffentlicher Parkplatz... und völlig scheißegal wer da als erster oben war, der hat nicht ungefragt 5m neben mir im Busch mit Blick in meine Richtung dort anzufangen, sich an der Nudel rumzuspielen. Wo sind wir denn?
Wenn Du das sonst wo machst, riskierst ne Menge Ärger... nur weil "ihr" meint, auf den P+R steht da jeder drauf, muss das noch lange nicht so sein. Ich war da nicht in irgendeinem Club oder so was!!!
Ich werd auch sicher kein Schild mit mir rumtragen!
Leute mit Deiner Ansicht, sind wohl auch der Meinung, dass ein Mädel, dass in knapper Bekleidung rumläuft, auch Freiwild ist... oder?
Schließe mich Kiras Aussage zu 100% erneut an! Geht "ihr" auf Euren Parkplatz, und lasst uns unseren... immer dieses Sendungsbewusstsein?!
Was rauchst Du denn so???
Und was sind den Schwachmatten... kannte bislang nur Schwachmaten...
Jo wann is a wieder unterwegs???Mei... Frühjahr... Brunft... Revier abstecken usw....![]()
Schaun mer mal... wenn das Nummernschild vom Moped wieder angebaut ist, das Salz restlos von der Straße ist (dürfte schon der Fall sein... muss mal probieren) und Wohlfühltemperaturen herrschen...
Ach ja... und sichergestellt ist, dass der werte Herr sengrz mit Sicherheit in Graz weilt![]()
Du scheinst mich ja gut zu kennenUnd kennst Du das Sprichwort von den getroffenen Hunden??
So, werde mich ab jetzt an die Weisung vom Kuschelmausal halten! Versprochen!