Treffpunkte P&R Seebenstein

:hahaha:

und zu dir noch was, glaub mir, ich bin der letzte der sich irgendwo aufdrängt und ich stelle mich auch sicher zu keinem aktiven pärchen wichsend dazu und schon gar nicht werde ich hinterm busch wichsen, damit mich neutrale personen vl. sehen könnten...
ausserdem, ich bin nicht schwul, aber bi und lebe es auch mit meiner lebensgef. aus, aber eben nicht immer zu zweit unterwegs..
und dann noch, ich bin hier alleine angemeldet, aber meine lg weiss davon. und weisst warum, weil sonst unser postkorb übergehen würde, weil sonst - obwohl im text stehen würde, dass wir nur bi mä suchen - trotzdem viele anschreiben würden (hatten wir ja schon) und genau diese männer, die verh. sind und sich hier solo herum wildern würden uns die tür einrennen.
aber wir würden niemals einen menschen als "schwachmatiker" hinstellen, noch dazu wenn wir ihn nicht mal kennen. denn ich glaube nicht, dass du diese in deinem profil genannten pers. kennst...?
also, ball flach halten und zuhause schön erzählen was du in deiner "freizeit" so treibst, da ich glaube, du bist nur ein "dampfplauderer" der ausserhalb der ehe große töne spuckt, aber.... vergiss es!

wünsch dir trotzdem viel spass am p&d in seebenstein und schön aufpassen, es könnte hinter jedem baum ein wichser stehn und dir seelischen schaden beifügen wollen...:hahaha:

:fragezeichen: Wos is'n do jetzt? :schulterzuck:

Mir ist's egal wo du rumwichst und mit wem, egal ist aber nicht, wenn ihr Wichser alle Wälder versaut, wennst eine Küchenrolle miteindazahst, kannst deine Papierln und gebrauchte Gummis auch wieder mit rausnehmen und im Mistkübel schmeißen und net einfach im Wald oder sogar am PP selber fallen lassen.
Und nein, wir müssen uns sicher keinen anderen Platz suchen, weils ein öffentlicher Parkplatz ist, wo andere Leute und sogar kleine Kinder auch rumlaufen und wennst vor diesen auch zu wichsen anfangst, dann wirst erst wirklich Probleme bekommen!

ah noch was, nur weil hier viele männer solo sind, sind sie noch lange keine "SCHWACHMATTEN"!!!

Viele Männer nicht...du jedoch schon.
Alleine aus deinem Geschreibsel ziehe ich den Rückschluss, dich nicht treffen zu wollen. Nicht, daß dies zur Debatte gestanden hätte...
Und... weils noch nicht oft genug gesagt wurde: dies ist ein öffentlicher Parkplatz, der von EF Usern als Treffpunkt zum quatschen und kennen lernen genutzt wird, keine "Wichs und Fickstelle!"

Ich persönlich brauche beides nicht sehen, und in aufdringlich gleicher Manier schon 2x nicht.
Jaja, ich weiss, blöde, frigide Zicke...Oder so...
:mrgreen:

Da ich vor habe,den Platz auch mal zu beehren um mit Bekannten zu plaudern...mein Ava mag Guzzis wo noch was dran ist......

Also ich freu mich schon wenn ich wiedermal aus oö dort hinkomm und wieder ein paar nette vom letzten Jahr treffe. Mim Moped wär's ja a schöne Tour :)

:fragezeichen: Wos is'n do jetzt? :schulterzuck:

Mir ist's egal wo du rumwichst und mit wem, egal ist aber nicht, wenn ihr Wichser alle Wälder versaut, wennst eine Küchenrolle miteindazahst, kannst deine Papierln und gebrauchte Gummis auch wieder mit rausnehmen und im Mistkübel schmeißen und net einfach im Wald oder sogar am PP selber fallen lassen.
Und nein, wir müssen uns sicher keinen anderen Platz suchen, weils ein öffentlicher Parkplatz ist, wo andere Leute und sogar kleine Kinder auch rumlaufen und wennst vor diesen auch zu wichsen anfangst, dann wirst erst wirklich Probleme bekommen!

äähhh, jez glaub is aber dann bold net mehr!!! was ist mit dir los, was greifst mich jez pers. an?

a) ja das glaub ich, dass es dir egal ist, wo und mit wem ich... es geht dir einen abs. sch.... an!!! ausserdem hab ich schon einmal erklärt, "ich bin der letzte der sich irgendwo aufdrängt und ich stelle mich auch sicher zu keinem aktiven pärchen wichsend dazu und schon gar nicht werde ich hinterm busch wichsen, damit mich neutrale personen vl. sehen könnten..."
b) und wenn ich wichse, dann brauch ich keinen gummi dazu und daher auch nicht entsorgen (dazu text freitag -
thema versauen, ja da bin ich voll und ganz bei euch, der abs. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass einige (viele) männer den wald als grossen mistkübel sehen! die natur hat es eigentl. schon vorgesehen, dass auch männer div. windungen im hirn haben, damit sie ihren abfall zum nächsten kübel bringen müssten, ich frage mich auch oft, was machen sie zu hause? prost mahlzeit, da muss es ja ausschauen...!?!?!
c) jaaaa, ein öffentl.ppl, und genau deswegen gibt es dort viele versch. "interessen" und dann noch
d) unterstell mir ja nicht, dass ich evtl. vor kindern....

was willst mit dieser aussage eigentl. erreichen, willst dir mehr ef user ins boot holen, damit ihr "euren" ppl besser verteidigen könnt, oder was sonst? zuerst waren es die armen hausfrauen, die auf ihre männer warten und durch evtl. wixereien belästigt wurden und jetzt sind schon kinder mit im spiel, unglaublich, eigentl. ein witz, solche aussagen hier zu tätigen...

thema versauen, ja da bin ich voll und ganz bei euch, der abs. wahnsinn, wenn man bedenkt, dass einige (viele) männer den wald als grossen mistkübel sehen! die natur hat es eigentl. schon vorgesehen, dass auch männer div. windungen im hirn haben, damit sie ihren abfall zum nächsten kübel bringen müssten, ich frage mich auch oft, was machen sie zu hause? prost mahlzeit, da muss es ja ausschauen...!?!?!

:up: Genau darum ging es.

was willst mit dieser aussage eigentl. erreichen

Das Umweltbewusstsein ein wengerl heben bei den Leuten, nicht dasst es du jetzt in Schutz auch noch nimmst so ala "mehr Toleranz für die notgeilen".
Als letztens ein kleines Kind mit einem gefundenen gebrauchten Gummi in der Hand aus dem Wäldchen rauskam dachte ich mir, wir sollten da was machen dagegen. :vorsichtig:

in meine augen ist der @Mitglied #421026 offensichtlich ein stänkerer und hat noch immer nicht kapiert für was UNS, den *verdächtigen*, dieser PP dient und, ich glaube das auch richtig eingeschätzt sagen zu können, wir schon die längste zeit dort uns immerwieder NUR auf ein plauscherl UND kennenlernen getroffen haben und auch IMMER TREFFEN WERDEN !
die *notgeilen* sollen sich was anderes suchen, den dieser PP ist dafür sicher nicht geeignet, da gibt es andere bessere möglichkeiten dazu.
ausserdem sind auch die dort parkenden NICHT DARAN interessier sich immer mehr mit solchen *typen* herumärgern zu müssen.

Oida manche können einfach ned nachgeben und ihren schlapfen halten und warten nur darauf das sie jemand "persönlich " angeht und geben dann noch immer keinen Frieden obwohl des Thema schon 3 mal verfehlt ist...es geht rein darum das die Gebüsch wixxer usw ihre eingesauten gummis, Tücher, fetzen what ever in den mistkübel tun sollen und ned Parkplatz und Wald und Wiese damit zusauen.... und jetzt schlapfen halten des kanns ja echt ned sein... such da a anderes hobby...

Btw. ... hob grod gehört das in tschikago a gelbes radl umgefallen is mit am sackl reis hinten drauf, es genaue ausmass der Tragödie is nun et ganz bekannt.

@Mitglied #421026
besonders sympathisch kommst ned daher

und jo, auf dem PP wurden schon Kinder gesehen....

Wer auch immer notgeil is und was tun muss, soll es abseits der Öffentlichkeit machen und sein Mist mitnehmen!
Ob du dazu gehörst oder ned, is mir blunzn, aber @Mitglied #301488 brauchst ned blöd von der Seite angehen, capito?

Zurück
Oben