Treffpunkte P&R Seebenstein

... warum sollte ich, bei dem sch.... der hier geschrieben wird, noch dazu wenn ich pers. angegriffen werde!!!
und spitzenwein, hmm, glaub net dass du den unterschied erkennst? :)

abgesehen davon, ICH hätte eine simple lösung für euer "problem"!

die QUATSCHER sollen einfach den unteren ppl nehmen, da können sie nicht vertrieben und auch nicht belästigt werden, ganz einfach, oder? aber ok, der stolz, ich weiß...
wir waren zuerst da und wir wollen ungestört quatschen, komme was wolle, wir sind die herscher über den oberen ppl - jawohl!

hmm, ich wünsche euch viele, sehr viele wichser, schwule und noch mehr männer, die euch beobachten, vl. hinter einem busch, vl. auch mal wichsend, hmmm....
aber dann lese ich wahrscheinlich im mai hier - also wirklich, was das alles für ferkel sind, jetzt nehmen sie zwar alle ihre gummis und tücher mit aus dem wald, aber das sperma lassen sie erst liegen...
viel spass

Ich sprach von Spritzwein.. kannst ned lesen?
Und ich sag dir noch was.. den nächsten, den ich dort in eindeutiger, belästigender Haltung erblicke... der darf dann gern der Polizei erklären, was er da genau warum tut... Erregung öffentlichen Ärgernisses heisst das dann.. viel Spass dabei...

Und: falls es noch nicht klar ist: dein Erscheinen wird dort so und so nicht der burner sein.. entweder traust du dich nicht outen, oder schleichst auch rum... nunja.. jedem das seine.... your turn...

Wenns zu beleidigend wird, melde ich dich den Mods, dann darfst außerhalb EF über dein Verhalten nachdenken, alles roger?

Eh ned.. weil er weder Spaß noch Ironie versteht....

oh doch, spass und ironie versteht er schon!

nur er hört sich halt auf, wenn man pers. angegriffen wird, obwohl man sein gegenüber nicht mal kennt, abgesehen davon, wenn dann themen vorgeschoben werden, wie die armen hausfrauen, die auf ihre männer warten oder noch shclimmer, die kinder, die dann mit gummis aus dem wald kommen, also bitte.... so an sch... hab i no nie gehört oder hier gelesen..
und als nächstes vertreiben die solomänner dann die tiere aus dem wald, nur damit die quatscher ihr recht bekommen... so a schmarrn, was man da liest, aber echt he!!!

Ich sprach von Spritzwein.. kannst ned lesen?
Und ich sag dir noch was.. den nächsten, den ich dort in eindeutiger, belästigender Haltung erblicke... der darf dann gern der Polizei erklären, was er da genau warum tut... Erregung öffentlichen Ärgernisses heisst das dann.. viel Spass dabei...

Und: falls es noch nicht klar ist: dein Erscheinen wird dort so und so nicht der burner sein.. entweder traust du dich nicht outen, oder schleichst auch rum... nunja.. jedem das seine.... your turn...

Wenns zu beleidigend wird, melde ich dich den Mods, dann darfst außerhalb EF über dein Verhalten nachdenken, alles roger?

bist net ganz frisch in der b..., was ist los, was bitte willst der polizei melden, dass da jemand im wald wichst, viel spass dabei, ich hab kein problem damit, ganz sicher nicht, wenn ich vor wem angst hätte, vor den bullen sicher nicht!
und du kannst mich gerne bei den mods melden, auch kein problem, achja, beleidigend! kannst net lesen hast mich gefragt, nur weil ich schnell lese und die wechselstaben verbuchselt hab, brauchst net glei blöd fragen, sonst melde ich dich den mods und dann darfst außerhalb EF über dein Verhalten nachdenken, alles roger? :domina:

Mimimimi Leute ahhhhhhhhh:schulterzuck: dann lass uns auf unserem öffentlichen Platz in Ruhe tun und lassen was wir wollen und such dir in Graz einen eigenen oder a hobby und Müll ned unseren Tread zu... des kannst echt ned sein...des is wieder ana... oida fux :grantig::grantig::roll:

Zuletzt bearbeitet:
oh doch, spass und ironie versteht er schon!

nur er hört sich halt auf, wenn man pers. angegriffen wird, obwohl man sein gegenüber nicht mal kennt, abgesehen davon, wenn dann themen vorgeschoben werden, wie die armen hausfrauen, die auf ihre männer warten oder noch shclimmer, die kinder, die dann mit gummis aus dem wald kommen, also bitte.... so an sch... hab i no nie gehört oder hier gelesen..
und als nächstes vertreiben die solomänner dann die tiere aus dem wald, nur damit die quatscher ihr recht bekommen... so a schmarrn, was man da liest, aber echt he!!!
Tut er das.. Spass und ironie verstehen... sieht man ja deutlich hier ggg
Was du alles nicht gelesen haben wirst ist sicher mehr, als was du gelesen hast.... aber anderne Menschen ihre Meinung lassen, ist nicht dei nSpezialgebiet, gö?

bist net ganz frisch in der b..., was ist los, was bitte willst der polizei melden, dass da jemand im wald wichst, viel spass dabei, ich hab kein problem damit, ganz sicher nicht, wenn ich vor wem angst hätte, vor den bullen sicher nicht!
und du kannst mich gerne bei den mods melden, auch kein problem, achja, beleidigend! kannst net lesen hast mich gefragt, nur weil ich schnell lese und die wechselstaben verbuchselt hab, brauchst net glei blöd fragen, sonst melde ich dich den mods und dann darfst außerhalb EF über dein Verhalten nachdenken, alles roger? :domina:
Ich frag so blöd wie ich will, verstanden?
Was ich melden will, kannst getrost mir überlassen, wenn du ned dabei bist, brauchst dich e ned fürchten, weil dir dann nix passiert....
Und wenn dir kein eigener Schmäh einfällt, den mir um die Ohren haust, sondern meinen nehmen musst, ist das ja nur erbärmlich..
Ich wußte ja ned, dass du geistig unbewaffnet bist, also verzichte ich darauf, mich weiter zu duellieren...

Bääääärliiiiieeee :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Tut er das.. Spass und ironie verstehen... sieht man ja deutlich hier ggg
Was du alles nicht gelesen haben wirst ist sicher mehr, als was du gelesen hast.... aber anderne Menschen ihre Meinung lassen, ist nicht dei nSpezialgebiet, gö?

Ich frag so blöd wie ich will, verstanden?
Was ich melden will, kannst getrost mir überlassen, wenn du ned dabei bist, brauchst dich e ned fürchten, weil dir dann nix passiert....
Und wenn dir kein eigener Schmäh einfällt, den mir um die Ohren haust, sondern meinen nehmen musst, ist das ja nur erbärmlich..
Ich wußte ja ned, dass du geistig unbewaffnet bist, also verzichte ich darauf, mich weiter zu duellieren...

Bääääärliiiiieeee :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

...ja das hab ich verstanden, dass du blöd fragen kannst!!!

aber was kann ich dafür, dass die quatschrunde vom ppl nicht mit meinen äußerungen zu einem beitrag dbzgl. nicht umgehen kann....
und noch 1x, von mir aus kannst die polizei oder sonst was holen, warum sollt eich mich fürchten...?
und warum soll ich mir schmähs einfallen lassen, wenn du soooo tolle schreibst, also wirklich, du bist die grösste...

Oida voda, Do geht's zua. ... I muss mi jetzt mal outen, ich geb's zu, ich hab damals nicht nur getratscht, ich hab auch getanzt und mir mal den sack zurechtgerückt nachdem er mir verrutscht is:oops:
So, wann fängt denn in NÖ de mopedsaison an? Liegt bei euch immer noch Schnee oder Split?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ja das hab ich verstanden, dass du blöd fragen kannst!!!

aber was kann ich dafür, dass die quatschrunde vom ppl nicht mit meinen äußerungen zu einem beitrag dbzgl. nicht umgehen kann....
und noch 1x, von mir aus kannst die polizei oder sonst was holen, warum sollt eich mich fürchten...?
und warum soll ich mir schmähs einfallen lassen, wenn du soooo tolle schreibst, also wirklich, du bist die grösste...
Na endlich hast es erkannt...du kleiner mimimiiiiiii

Edit: :rofl::lol::rofl::lol::rofl::lol:

mal schaun wenns wetter schöner wird......i wohn jo a ned glei daneben;)
kommst auch mit dem Moped...:cool: :undweg:
Du sollst ja ane machen .... i will an schmunzelhasen :grantig::grantig::grantig:

mausal....beruhig dich a bissal :D.....muss des erst mit der pp - Chefität abklären,..Genehmigungen hin und her ,...des is net so einfach :unsicher:
....außerdem sollt der Wettergott auch noch mitspielen ;)

.:roll: ....googeln was ein Schmuntzelhase ist.....?? :hmm:

kommst auch mit dem Moped...:cool: :undweg:

mausal....beruhig dich a bissal :D.....muss des erst mit der pp - Chefität abklären,..Genehmigungen hin und her ,...des is net so einfach :unsicher:
....außerdem sollt der Wettergott auch noch mitspielen ;)

.:roll: ....googeln was ein Schmuntzelhase ist.....?? :hmm:
Wer is Chef?i Chef... sagen immer ich bin der Chef... Hast schon gegoogelt?

Zurück
Oben