- Reaktionen
- 81.503
- Checks
- 223
... warum sollte ich, bei dem sch.... der hier geschrieben wird, noch dazu wenn ich pers. angegriffen werde!!!
und spitzenwein, hmm, glaub net dass du den unterschied erkennst?
abgesehen davon, ICH hätte eine simple lösung für euer "problem"!
die QUATSCHER sollen einfach den unteren ppl nehmen, da können sie nicht vertrieben und auch nicht belästigt werden, ganz einfach, oder? aber ok, der stolz, ich weiß...
wir waren zuerst da und wir wollen ungestört quatschen, komme was wolle, wir sind die herscher über den oberen ppl - jawohl!
hmm, ich wünsche euch viele, sehr viele wichser, schwule und noch mehr männer, die euch beobachten, vl. hinter einem busch, vl. auch mal wichsend, hmmm....
aber dann lese ich wahrscheinlich im mai hier - also wirklich, was das alles für ferkel sind, jetzt nehmen sie zwar alle ihre gummis und tücher mit aus dem wald, aber das sperma lassen sie erst liegen...
viel spass
Ich sprach von Spritzwein.. kannst ned lesen?
Und ich sag dir noch was.. den nächsten, den ich dort in eindeutiger, belästigender Haltung erblicke... der darf dann gern der Polizei erklären, was er da genau warum tut... Erregung öffentlichen Ärgernisses heisst das dann.. viel Spass dabei...
Und: falls es noch nicht klar ist: dein Erscheinen wird dort so und so nicht der burner sein.. entweder traust du dich nicht outen, oder schleichst auch rum... nunja.. jedem das seine.... your turn...
Wenns zu beleidigend wird, melde ich dich den Mods, dann darfst außerhalb EF über dein Verhalten nachdenken, alles roger?