Treffpunkte P&R Seebenstein

........ spontanitätsfrage an die üblichen verdächtigen.......


reißma heut a kleine runde an...????

wär grad zwischenzeitg im lande


vorschlag ab 20:00


wer kommt ????
 
:fragezeichen:Also entweder waren wir am falschen Platz gestern abend, schauten dorthin aber keine Menschenseele weit und breit!
Gibt es noch einen Parkplatz dort? Sind von der Autobahn ( S6 kommend) Seebenstein runter und bei der Ampel gerade drüber, weder oben noch unten wer da gewesen:fragezeichen:
 
Nach der Beschreibung wars richtig, am oberen Platz ,aber es ist nicht immer jemand dort.
oder Pärchen die NICHT im EF schreiben :mrgreen:
 
Der Platz war schon richtig... Bin gestern auch 2std rum gestanden hehe
Gottseibeiuns dank hab ich mein iPad immer mit hehe

Vlt bin ich am Abend wieder dort... Lass mich malmüberraschen ;)
 
Der Platz war schon richtig... Bin gestern auch 2std rum gestanden hehe
Gottseibeiuns dank hab ich mein iPad immer mit hehe

Vlt bin ich am Abend wieder dort... Lass mich malmüberraschen ;)

Muß man sich hinstellen und einen sexuellen Notruf absenden? :haha:
 
:fragezeichen:Also entweder waren wir am falschen Platz gestern abend, schauten dorthin aber keine Menschenseele weit und breit!
Gibt es noch einen Parkplatz dort? Sind von der Autobahn ( S6 kommend) Seebenstein runter und bei der Ampel gerade drüber, weder oben noch unten wer da gewesen:fragezeichen:

habe gestern gegen 23Uhr wieder mal vorbeigeschaut und durfte einem Pärchen zusehen, die scheinbar die Finger nicht von einander lassen konnten...wobei ich IHN sehr beneidete, denn die Dame war vom allerfeinsten, eine unglaubliche Schönheit mit absoluter Megafigur!

Die Zwei schmusten sich ab, sie war recht bald oben von Textilien befreit, da konnt ich doch einigermaßen gut ihre Traumbrüste sehen....
sie wußten vielleicht, daß sie beobachtet wurden, ließen sich anfangs nicht stören, gaben aber auch kein Zeichen, daß Zuseher bzw. Mitspieler erwünscht gewesen wären....
erst ein vollbesetzter Kleinbus machte dem schönen Spiel ein Ende....schade!

Dennoch, ein wunderbarer Anblick!!!
 
Etwas langweilig..... Hihihi

Na geh ich hält mal ne runde... Vielleicht erbarmt sich heut noch jemand herzukommen gg
Der Platz war schon richtig... Bin gestern auch 2std rum gestanden hehe
Gottseibeiuns dank hab ich mein iPad immer mit hehe

Vlt bin ich am Abend wieder dort... Lass mich malmüberraschen ;)
 
habe gestern gegen 23Uhr wieder mal vorbeigeschaut und durfte einem Pärchen zusehen, die scheinbar die Finger nicht von einander lassen konnten...wobei ich IHN sehr beneidete, denn die Dame war vom allerfeinsten, eine unglaubliche Schönheit mit absoluter Megafigur!

Die Zwei schmusten sich ab, sie war recht bald oben von Textilien befreit, da konnt ich doch einigermaßen gut ihre Traumbrüste sehen....
sie wußten vielleicht, daß sie beobachtet wurden, ließen sich anfangs nicht stören, gaben aber auch kein Zeichen, daß Zuseher bzw. Mitspieler erwünscht gewesen wären....
erst ein vollbesetzter Kleinbus machte dem schönen Spiel ein Ende....schade!

Dennoch, ein wunderbarer Anblick!!!
LACH
Na, du warst wohl zur richtigen Zeit am rechten Platz. Stell dir mal vor, du wärst vorzeitig abgefahren .... dann hättest (so wie scheinbar einige andre hier) alles verpasst! :winner:
Gedult wird ja doch belohnt. ggggg

Ich dachte ja schon, da wär ohnehin nichts mehr los an dem Parkplatz, weil auch beim letzten Zwischenstop alles brav und sittsam aussah :)))

Aber deine Schilderung klingt doch recht aufregend :D

Von wegen "langweilig", Mr. Biggg. Wer nur nach großen Ereignissen Ausschau hält, wird die kleinen nicht erkennen! ;))

Aber: mega.... vom feinsten .... Traumbrüste ... hihihi
da hat's wem wohl ordentlich gut gefallen. gfg
 
Zurück
Oben