E
Gast
(Gelöschter Account)
Mhmmmm dann Wart ihr das also doch... :/
Nachdem uns jetz anscheinend ein paar Leute gesehn haben gibts hoffentlich keine
Bedenken das wir ein Fake sind
Von gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhmmmm dann Wart ihr das also doch... :/
war aber niemand dort den wir
gekannt haben.
Der Platz war schon richtig... Bin gestern auch 2std rum gestanden hehe
Gottseibeiuns dank hab ich mein iPad immer mit hehe
Vlt bin ich am Abend wieder dort... Lass mich malmüberraschen
Muß man sich hinstellen und einen sexuellen Notruf absenden?
Also entweder waren wir am falschen Platz gestern abend, schauten dorthin aber keine Menschenseele weit und breit!
Gibt es noch einen Parkplatz dort? Sind von der Autobahn ( S6 kommend) Seebenstein runter und bei der Ampel gerade drüber, weder oben noch unten wer da gewesen
Der Platz war schon richtig... Bin gestern auch 2std rum gestanden hehe
Gottseibeiuns dank hab ich mein iPad immer mit hehe
Vlt bin ich am Abend wieder dort... Lass mich malmüberraschen
LACHhabe gestern gegen 23Uhr wieder mal vorbeigeschaut und durfte einem Pärchen zusehen, die scheinbar die Finger nicht von einander lassen konnten...wobei ich IHN sehr beneidete, denn die Dame war vom allerfeinsten, eine unglaubliche Schönheit mit absoluter Megafigur!
Die Zwei schmusten sich ab, sie war recht bald oben von Textilien befreit, da konnt ich doch einigermaßen gut ihre Traumbrüste sehen....
sie wußten vielleicht, daß sie beobachtet wurden, ließen sich anfangs nicht stören, gaben aber auch kein Zeichen, daß Zuseher bzw. Mitspieler erwünscht gewesen wären....
erst ein vollbesetzter Kleinbus machte dem schönen Spiel ein Ende....schade!
Dennoch, ein wunderbarer Anblick!!!