Treffpunkte P&R Seebenstein

nein der hat es wirklich net verstanden...wegjagen??? ja wie??? ich hätn packen können und wegschleifen :mrgreen:
 
war grad dort und hab ein pärchen mit einer hübschen sie beobachten dürfen...nur leider so lange bis ein alter gay hawara daher kommt und mir net mehr von der pelle rückt. natürlich hat das paar dann aufgehört :mad: so beklopt die leute heut zu tage :mauer:


vl hast ja dasselbe pärchen gesehen wie ich neulich.....wie gesagt, mit einer atemberaubenden "sie"!

tut mir leid für dich wegen des idioten....ich denke, da muß man deutlich werden....sonst hat man zustände wie in der lobau, wo die auf nonverbale abweisung gar nimmer reagieren....
 
Hallo, ist vielleicht das Paar welches Heute dort war - Sie in Schwarz mit Wasserflasche und Decke - hier anwesend?
Grüße Chris
 
na he das wusste ich ja goa ne t gibts nua in sebenstein oda in neustadt nähe auch noch wo?ich bin a mädel und hätt maL voll bock auf sowas...hmm noch nie gmacht owa woend auch was los oda muss i da vo mittags anstehn und woatn?????oda wia????bitte gebts ma tiiipppssss
 
na he das wusste ich ja goa ne t gibts nua in sebenstein oda in neustadt nähe auch noch wo?ich bin a mädel und hätt maL voll bock auf sowas...hmm noch nie gmacht owa woend auch was los oda muss i da vo mittags anstehn und woatn?????oda wia????bitte gebts ma tiiipppssss


anstelln braucht si niemand.......

afoch vorbeischaun..... (und eventuell vorher ins forum ob was los ist) ;)
 
Vll schau ich.so gegen neun vorbei :D;)

Wenn sich hier in wrn nix tut :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kanns bestätigen das dorten was los ist ;)
Ist halt unterschiedlich wann wer dorten ist.....
 
Zurück
Oben