Treffpunkte P&R Seebenstein

Ja, ein Pärchen treffen wäre mal was für uns, hat leider erst einmal geklappt, bei fünf Versetzungen:fragezeichen:
Zieren sich alle anscheinend hier......

tja anscheinend bestehen viele Paare nur aus einem Mann (mit Traumvorstellungen) :mrgreen:
 
das kannst Du laut sagen, liebe Barbarella!

So ein Prachtmädel habe ich noch nicht an einem Treffpunkt gesehen, bin immer noch erregt, wenn ich an diesen Körper denke:hss:

Das soll was heißen, wenn man deine Erfahrungsberichte bedenkt. lach
 
wo ist genau der P+R in Seebenstein neben der Bundesstrasse Richtung Schwarzau ?
 
an die üblichen Verdächtigen und wer sonst noch Böcke hat:

Garfield und ich sind heut um ca. 20 Uhr am Park and Ride...
who wants to join us? :)
 
war grad dort und hab ein pärchen mit einer hübschen sie beobachten dürfen...nur leider so lange bis ein alter gay hawara daher kommt und mir net mehr von der pelle rückt. natürlich hat das paar dann aufgehört :mad: so beklopt die leute heut zu tage :mauer:
 
war grad dort und hab ein pärchen mit einer hübschen sie beobachten dürfen...nur leider so lange bis ein alter gay hawara daher kommt und mir net mehr von der pelle rückt. natürlich hat das paar dann aufgehört :mad: so beklopt die leute heut zu tage :mauer:

Sind die dort auch?, Dachte ihr Gebiet ist der Wald bei Schwarzau
 
ja hin und wieder verirrt sich dort halt einer hin...war nachher auf 180 weils einfach total unnötig von dem typen war
 
Zurück
Oben