K
Gast
(Gelöschter Account)
Zu wenig....In OÖ konntest den Blick aber nicht!![]()

....und zuuuu viiiel gegrilltes
Danach wars mir mehr nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu wenig....In OÖ konntest den Blick aber nicht!![]()
Dann grigst auch ein schweineohrRoooofl...also an dackelblick u winseln bring i a no zam hahahaha
Auf des kann i verzichten...Dann grigst auch ein schweineohr
War ja auch früh.Zu wenig....
....und zuuuu viiiel gegrilltes
Danach wars mir mehr nach![]()
Muss ich dich beim nächsten mal abfüllen
![]()
Dann bekommst nur 2
Dann darf ich aber nicht's mehr abnehmen,
....denn nach 3 Bier ,kannst
mich rollen!![]()
![]()
![]()
Ne ne ne... der Blick is genial wenn's ins Bett wollen...
Obwohl letzte nacht war ich eigentlich alleine im Bett...zumindest beim Einschlafen... und beim munter werden waren meine Füsse iwie um 40 kg schwerer.........
![]()
Obwohl letzte nacht war ich eigentlich alleine im Bett...zumindest beim Einschlafen... und beim munter werden waren meine Füsse iwie um 40 kg schwererund als ich mich bewegte sprang etwas auf mich steckte mir Nase ins Gesicht.. .ich mach de Augen auf stehts auf mir...schwanzwedelnd...so auf "Grund gütiger steh endlich auf mir ist langweilig "
i find's afoch lustig...
![]()
Ähm heute ist Sonntag somit nächste Woche ist KW 2522/23 oder 29/30 .. is nur defeinetionssache was nächste woche is...
Genau....für manche beginnt de woche a mit sonntag darum de frage
also 22.6 od 23.6
Warum?hast es getötet?sollte daweil gehn bei mir.. komt drauf an was ma am dienstag nettes zum auto sagen .. ob is dort lass oder mitnehm haha
Asooo wennst dein urlaubsgeld dort lässt nimmst as wieder mitnöö aber am di is beim service u pickerl ggg
des kann ma für andere dinge besser verwenden ggggAsooo wennst dein urlaubsgeld dort lässt nimmst as wieder mit![]()
Ich weißdes kann ma für andere dinge besser verwenden gggg