X
Gast
(Gelöschter Account)
Also das letzte Mal waren so oft die Bälle in der Hand, das war schon nicht mehr jugendfrei...ball in hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das letzte Mal waren so oft die Bälle in der Hand, das war schon nicht mehr jugendfrei...ball in hand![]()
Weiß nicht war mehr mit euren a... beschäftigt wenn sas so hergestreckt habtsAlso das letzte Mal waren so oft die Bälle in der Hand, das war schon nicht mehr jugendfrei...![]()
Weiß nicht war mehr mit euren a... beschäftigt wenn sas so hergestreckt habts![]()
Weiß nicht war mehr mit euren a... beschäftigt wenn sas so hergestreckt habts![]()
Des will i sehen..Das nächste Mal stell ich mich andersrum hin beim stoßen...
![]()
![]()
I nehm allewar ja am Ende eh alleine mit 5
..
hallo werde heute ca 13:30 mal ne runde gehen aber wahrscheinlich ausser dem typischen spanner nix zu finden denke ich mal
Oh Mann ! Bin ich blödBilliard... ein Tisch.. .Bälle...stöcke... kennst? Einfach eine Partie zum Billiard spielen...tratschen.. lachen... unterhalten... ist ein öffentliches lokal...somit nicht das Vergnügen was du denkst .sry
Darf ich trotzdem mal ??also wenn wir von billiard sprechen/schreiebn meinen wir poolbillard und ned taschenbilliard![]()
![]()
![]()
was denn genau?? fgDarf ich trotzdem mal ??![]()
Beideswas denn genau?? fg
i wollts nur nomal vo dir hören fg... kannst dich aber gerne beim nächsten pool spielen gerne als loch zur verfügung stellenBeides![]()
neee i wäre eher für taschenbilliard... hab i no nie gemacht...i wollts nur nomal vo dir hören fg... kannst dich aber gerne beim nächsten pool spielen gerne als loch zur verfügung stellen![]()
da fehlen dir die bälleneee i wäre eher für taschenbilliard... hab i no nie gemacht...![]()