- Reaktionen
- 81.347
- Checks
- 223
Heute wär parkplatzwetter....und ich grottenfaul...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben... darum will i des a mal testen... Owa da @Mitglied #212376 hat sich eh schon bereit erklärt...da fehlen dir die bälle
Diese Bilder im Kopf...Eben... darum will i des a mal testen... Owa da @Mitglied #212376 hat sich eh schon bereit erklärt...![]()
Ja hätte Zeit und Lust sowieso immerAja wann hat jetzt wer zeit? Weil Samstag wird bei mir ned so ausgehen...
und der kööda fehlen dir die bälle
noch mehr Bilder im Kopf...und der köö
Du weisst, was ich meine....
weiß ich ????? hmmm.....Du weisst, was ich meine....![]()
da fehlen dir die bälle
samma a bissl gierig.. fg... aber dann ned meckern, wennst den mund zu voll gnommen hast![]()
![]()
![]()
neee i wäre eher für taschenbilliard... hab i no nie gemacht...![]()
da fehlen dir die bälle
aussteigen, sich zur Gruppe gesellen und a Runde mittratschen...Sollten sich Sympathien ergeben wird man Telefonnummern tauschen... Ich hatte dort noch nie sexueller Kontakte, aber nette Tratscherl.... @Mitglied #301488 Können besser Auskunft geben...So, jetzt mal gleich die nächste blöde Frage, aber wir sind neu in der Szene und ich denke besser ich stell hier ne blöde Frage als sich dann am Treffpunkt möglicherweise als Volldepp zu qualifizieren
Ich war noch nie am P&R bin abee schon öfter daran vorbei gefahren, wobei er mir nie so richtig bewusst aufgefallen ist. Hab mir den Platz auch bei GoogleMaps mal von der Luft aus angesehen.
So und jetzt kommt die blöde Frage:
Wenn ich da nun mit meiner Frau hinfahre und wir Parken da, geht man dann nach hinten diesen kleinen Weg ins Gebüsch ? Oder ist da garkein Weg ?
Jedenfalls würde uns auch interessieren wie das "Anbahnen" an sich abläuft
Vielen lieben Dank schon mal für Tipps von den erfahrenen Swingern hier![]()
Du bist fadwenns anonym bleiben soll, kann ich nicht helfen...
Hauptsache MIR ist nicht fad gggDu bist fad![]()