Treffpunkte P&R Seebenstein

Heute mal den parkplatz inspiziert,jede Menge Interesse erweckt...weiß nur nicht ob ich oder mein Spielzeug...na ja,egal,jetzt weiß ich wenigstens wo der Platz ist....

So, jetzt mal gleich die nächste blöde Frage, aber wir sind neu in der Szene und ich denke besser ich stell hier ne blöde Frage als sich dann am Treffpunkt möglicherweise als Volldepp zu qualifizieren :rolleyes:
Ich war noch nie am P&R bin abee schon öfter daran vorbei gefahren, wobei er mir nie so richtig bewusst aufgefallen ist. Hab mir den Platz auch bei GoogleMaps mal von der Luft aus angesehen.
So und jetzt kommt die blöde Frage:
Wenn ich da nun mit meiner Frau hinfahre und wir Parken da, geht man dann nach hinten diesen kleinen Weg ins Gebüsch ? Oder ist da garkein Weg ?
Jedenfalls würde uns auch interessieren wie das "Anbahnen" an sich abläuft :cool:

Vielen lieben Dank schon mal für Tipps von den erfahrenen Swingern hier :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, jetzt mal gleich die nächste blöde Frage, aber wir sind neu in der Szene und ich denke besser ich stell hier ne blöde Frage als sich dann am Treffpunkt möglicherweise als Volldepp zu qualifizieren :rolleyes:
Ich war noch nie am P&R bin abee schon öfter daran vorbei gefahren, wobei er mir nie so richtig bewusst aufgefallen ist. Hab mir den Platz auch bei GoogleMaps mal von der Luft aus angesehen.
So und jetzt kommt die blöde Frage:
Wenn ich da nun mit meiner Frau hinfahre und wir Parken da, geht man dann nach hinten diesen kleinen Weg ins Gebüsch ? Oder ist da garkein Weg ?
Jedenfalls würde uns auch interessieren wie das "Anbahnen" an sich abläuft :cool:

Vielen lieben Dank schon mal für Tipps von den erfahrenen Swingern hier :up:
aussteigen, sich zur Gruppe gesellen und a Runde mittratschen...Sollten sich Sympathien ergeben wird man Telefonnummern tauschen... Ich hatte dort noch nie sexueller Kontakte, aber nette Tratscherl.... @Mitglied #301488 Können besser Auskunft geben...
wenns anonym bleiben soll, kann ich nicht helfen...

Zurück
Oben