- Reaktionen
- 31.506
- Checks
- 157
kannst aber mal davon ausgehn, das wenn nix dazwischen kommt ich euch heimsuche..ähm besuche ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mich freuenkannst aber mal davon ausgehn, das wenn nix dazwischen kommt ich euch heimsuche..ähm besuche ggg
Wenn wir nächstes Wochenende da sind, sehr gerneWie schaut's nächste Woche aus? @Mitglied #31784 ,@Mitglied #105080 , speziell @Mitglied #193797 und de restliche Verdächtige meute??Donnerstag? Freitag?![]()
Schönen UrlaubMO, Di, Mi, dann ab nach Kroatien!!!!
wir immer, so wie ihr,
Wie schaut's nächste Woche aus? @Mitglied #31784 ,@Mitglied #105080 , speziell @Mitglied #193797 und de restliche Verdächtige meute??Donnerstag? Freitag?![]()
für manche beginnt de woche a mit sonntag darum de frage
also 22.6 od 23.6
Wenn wir nächstes Wochenende da sind, sehr gerne
Eventuell Samstag später Nachmittag mit Fortsetzung im Billard Cafe?
MO, Di, Mi, dann ab nach Kroatien!!!!
Danke!!!!
Dankee !!!!
Wenn wir nächstes Wochenende da sind, sehr gerne
Eventuell Samstag später Nachmittag mit Fortsetzung im Billard Cafe?
Billiard... ein Tisch.. .Bälle...stöcke... kennst? Einfach eine Partie zum Billiard spielen...tratschen.. lachen... unterhalten... ist ein öffentliches lokal...somit nicht das Vergnügen was du denkst .sryNur mal ne Frage zum Billard Café, wo ist das und was geht da so ab ? Wir sind auch aus der Umgebung und auf der Suche nach schönen Plätzen so wir uns Vergnügen können. Danke schon mal im Voraus für Hinweise.![]()
Ich wollte es nicht schreiben, sonst bin ich wieder der Arsch...Billiard... ein Tisch.. .Bälle...stöcke... kennst? Einfach eine Partie zum Billiard spielen...tratschen.. lachen... unterhalten... ist ein öffentliches lokal...somit nicht das Vergnügen was du denkst .sry