Treffpunkte P&R Seebenstein

Samstag könnt i nur spät nachkommen weil haben um.19 uhr Schmuck Party bei da Mama und geb Samstag mein Auto ab zum Mechaniker wenn er wieder da ist und Lust hat endlich was zu tun...

Ich muss sagen ich bin begeistert :)
Wie in meiner Anzeige geschrieben war ich gestern um zirka 18 Uhr am PP und habe einen Pinkelstopp eingelegt... als ich am pp an kam sah ich schon mal einige Autos im letzten eck stehen und als ich dann in den wald verschwand sah ich jede menge Körper im wald herumhuschen
ich hab mir dann den schönen großen platz mit der decke zum pinkeln ausgesucht und rund um mich raschelte es im wald nur so, es war ein sehr geiles Erlebnis mit dem Gedanken zu pinkeln, dass sich dadurch einige Männer geil machen oder befriedigen
schade war nur, dass sich keiner gezeigt hat :(

ich werd mir das nächste mal sicher mehr zeit nehmen und vielleicht ergibt sich dann ja auch mehr :)

Wie schaut's nächste Woche aus? @Mitglied #31784 ,@Mitglied #105080 , speziell @Mitglied #193797 und de restliche Verdächtige meute??Donnerstag? Freitag?:bussal:

:) Donnerstag würde gehen müssen.......

für manche beginnt de woche a mit sonntag darum de frage

also 22.6 od 23.6

:vorsichtig: 22. Juni 2017 AD.......damit ka Missverständnis aufkommt. :D

Wenn wir nächstes Wochenende da sind, sehr gerne :)
Eventuell Samstag später Nachmittag mit Fortsetzung im Billard Cafe?

nea.gif Samstag is wieda schlecht, weil wir net do.......:(

MO, Di, Mi, dann ab nach Kroatien!!!!

:winke: Schönen Urlaub!

:happy: Bitte!

:happy: Bitte!

:shy: ( Haben ein Paarprofil, die Zwei und jeder schreibt für sich.......) :smuggrin:

Wenn wir nächstes Wochenende da sind, sehr gerne :)
Eventuell Samstag später Nachmittag mit Fortsetzung im Billard Cafe?

Nur mal ne Frage zum Billard Café, wo ist das und was geht da so ab ? Wir sind auch aus der Umgebung und auf der Suche nach schönen Plätzen so wir uns Vergnügen können. Danke schon mal im Voraus für Hinweise.:woot:

Nur mal ne Frage zum Billard Café, wo ist das und was geht da so ab ? Wir sind auch aus der Umgebung und auf der Suche nach schönen Plätzen so wir uns Vergnügen können. Danke schon mal im Voraus für Hinweise.:woot:
Billiard... ein Tisch.. .Bälle...stöcke... kennst? Einfach eine Partie zum Billiard spielen...tratschen.. lachen... unterhalten... ist ein öffentliches lokal...somit nicht das Vergnügen was du denkst .sry

Zurück
Oben