- Reaktionen
- 440
- Checks
- 11
wünsche euch viel spass-beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey was macht der blauschopf?nicht weinen, sehen uns beim naechsten mal...
..braucht auch nicht weinen, sehen uns vielleicht demnaechst
und noch einer zum laut vortragen:
Was ist Rot und steht an der Straße?
-ein Hagenutte
21 Uhr ca...dann fahr ma wnWie lang is noch wer dort?
Es hat geheißen, wir fahren in der Kolonne und ich fahre auch gerne schnell, nur nicht unbedingt durch eine Section Control. Also hab ich den Tempomat auf 90 eingestellt und langsam den Anschluss verloren. Ich dachte, das hole ich nachher locker wieder auf, doch relativ unmittelbar danach kam schon die erste Ausfahrt. Ich wusste natürlich nicht ob das die richtige ist und bis ich eine Telefonnummer raussuchen hätte können, war ich schon an Wöllersdorf vorbei. Da ich eh nur mehr auf ein Getränk mitkommen wollte, bin ich gleich weitergefahren. Uscarfan waren hinter mir, ich bin gerade noch bei Gelb über die erste Ampel gekommen...Mich wundern, wo @Mitglied #193797 und @Mitglied #2231 hingekommen sind????
Dann hast uns überholt ... wir sind die ganze Section Control zwischen 75 und 80 gefahren.... und gleich nachher Richtung MA bis WN Ost ...Es hat geheißen, wir fahren in der Kolonne und ich fahre auch gerne schnell, nur nicht unbedingt durch eine Section Control. Also hab ich den Tempomat auf 90 eingestellt und langsam den Anschluss verloren. Ich dachte, das hole ich nachher locker wieder auf, doch relativ unmittelbar danach kam schon die erste Ausfahrt. Ich wusste natürlich nicht ob das die richtige ist und bis ich eine Telefonnummer raussuchen hätte können, war ich schon an Wöllersdorf vorbei. Da ich eh nur mehr auf ein Getränk mitkommen wollte, bin ich gleich weitergefahren. Uscarfan waren hinter mir, ich bin gerade noch bei Gelb über die erste Ampel gekommen...
Wärst hinter mir geblieben...leuchtend blau nicht zu übersehenEs hat geheißen, wir fahren in der Kolonne und ich fahre auch gerne schnell, nur nicht unbedingt durch eine Section Control. Also hab ich den Tempomat auf 90 eingestellt und langsam den Anschluss verloren. Ich dachte, das hole ich nachher locker wieder auf, doch relativ unmittelbar danach kam schon die erste Ausfahrt. Ich wusste natürlich nicht ob das die richtige ist und bis ich eine Telefonnummer raussuchen hätte können, war ich schon an Wöllersdorf vorbei. Da ich eh nur mehr auf ein Getränk mitkommen wollte, bin ich gleich weitergefahren. Uscarfan waren hinter mir, ich bin gerade noch bei Gelb über die erste Ampel gekommen...
Wärst hinter mir geblieben...leuchtend blau nicht zu übersehen
Ich glaub, ich bin Elisabeth nachgefahren...Nur Kira und Elisabeth sind davongezogen ..
Doch, ich habs irgenwie geschafft...Wärst hinter mir geblieben...leuchtend blau nicht zu übersehen
Katzen auf der Autobahn, ist das nicht gefährlich? Wenn ich bei meinen die Vignette vorn draufklebe sehens nichts mehr ..Nachts sind alle Katzen grau....![]()
Unbedingt!!!danke an die ganze rundees war ein sehr gemütlicher abend und wenn es passt das ich wieder mal frei habe, wenn ihr euch trefft, dann wäre ich gerne wieder dabei
![]()
Boah hey, bist ja heute sehr kratzbürstig unterwegs. Hat das mit dem mind oder mit dem barttermin zu tun?wenn du die letzten seiten mal *sinnerfassent* lesen würdest wäre die frage bereits beantwortet![]()
![]()
Katzen auf der Autobahn, ist das nicht gefährlich?