Treffpunkte P&R Seebenstein

Mich wundern, wo @Mitglied #193797 und @Mitglied #2231 hingekommen sind????
Es hat geheißen, wir fahren in der Kolonne und ich fahre auch gerne schnell, nur nicht unbedingt durch eine Section Control. Also hab ich den Tempomat auf 90 eingestellt und langsam den Anschluss verloren. Ich dachte, das hole ich nachher locker wieder auf, doch relativ unmittelbar danach kam schon die erste Ausfahrt. Ich wusste natürlich nicht ob das die richtige ist und bis ich eine Telefonnummer raussuchen hätte können, war ich schon an Wöllersdorf vorbei. Da ich eh nur mehr auf ein Getränk mitkommen wollte, bin ich gleich weitergefahren. Uscarfan waren hinter mir, ich bin gerade noch bei Gelb über die erste Ampel gekommen...

Es hat geheißen, wir fahren in der Kolonne und ich fahre auch gerne schnell, nur nicht unbedingt durch eine Section Control. Also hab ich den Tempomat auf 90 eingestellt und langsam den Anschluss verloren. Ich dachte, das hole ich nachher locker wieder auf, doch relativ unmittelbar danach kam schon die erste Ausfahrt. Ich wusste natürlich nicht ob das die richtige ist und bis ich eine Telefonnummer raussuchen hätte können, war ich schon an Wöllersdorf vorbei. Da ich eh nur mehr auf ein Getränk mitkommen wollte, bin ich gleich weitergefahren. Uscarfan waren hinter mir, ich bin gerade noch bei Gelb über die erste Ampel gekommen...
Dann hast uns überholt ... wir sind die ganze Section Control zwischen 75 und 80 gefahren.... und gleich nachher Richtung MA bis WN Ost ...
Nur Kira und Elisabeth sind davongezogen ..

Wärst hinter mir geblieben...leuchtend blau nicht zu übersehen

Nur Kira und Elisabeth sind davongezogen ..
Ich glaub, ich bin Elisabeth nachgefahren...

Wärst hinter mir geblieben...leuchtend blau nicht zu übersehen
Doch, ich habs irgenwie geschafft...

Nachts sind alle Katzen grau....:lehrer:
Katzen auf der Autobahn, ist das nicht gefährlich? Wenn ich bei meinen die Vignette vorn draufklebe sehens nichts mehr .. ;)

danke an die ganze runde :up: es war ein sehr gemütlicher abend und wenn es passt das ich wieder mal frei habe, wenn ihr euch trefft, dann wäre ich gerne wieder dabei :winner:

Sodale, sind auch gut daheim angekommen, war uns eine Ehre, wieder bei einem Treffen dabei gewesen zu sein. :)
Ausführliche Review folgt morgen, Mr. Salt braucht wegen der ganzen Bückerei beim Einlochen eine Massage von Mrs. Pepper...
Apropos, Mrs. Peeeepppeeer, nicht gleich davon schleichen, Du hast noch Arbeit... :lalala: :D

Guats Nächtle Euch Allen, wir lesen und sehen uns wieder... :)

Zurück
Oben