Treffpunkte P&R Seebenstein

War vor 10 Minuten dort um mir das mal kurz anzusehen, bin dann aber nach einer kleinen Pinkelpause wieder gefahren. Es waren 4 Autos mit Männern besetzt...

War vor 10 Minuten dort um mir das mal kurz anzusehen, bin dann aber nach einer kleinen Pinkelpause wieder gefahren. Es waren 4 Autos mit Männern besetzt...

scratch_one-s_head.gif Was nur kurz ansehen? Den Parkplatz? pardon.gif Ohne Leute schaut er aus wie die meisten Parkplätze auch, wusste nicht, dass es wen gibt der losfährt um sich Parkplätze anschauen ........

Guten Abend die Herrschaften,

Ich wollte mal nachfragen wann wieder ein Treffen geplant ist?
Habe öfter in Seebenstein zu tun und wollte mal zu eurer lustig runde dazu stoßen. So als Neuling quasi ;-)

Glg

Guten Abend die Herrschaften,

Ich wollte mal nachfragen wann wieder ein Treffen geplant ist?
Habe öfter in Seebenstein zu tun und wollte mal zu eurer lustig runde dazu stoßen. So als Neuling quasi ;-)

Glg

:schulterzuck: Nix no geplant, wenn, dann wirds aber eh vorher hier ausgiebig breitgetreten, :D im Schnitt brauch'ma so drei Seiten dazua, bis mal soweit ist.....:roll: weiß, spontan is anders.....:vorsichtig: die Leut haben immer soviel zu tun jeden Tag und schwer zusammenzubringen, drum sinds sehr verdächtig und danach benannt.....:wache:

Wann sind denn so die Zeiten/ Tage?
Am Abend oder Nachmittags,
Eher Wochenende oder vor Feiertagen?

:schulterzuck: Nix no geplant, wenn, dann wirds aber eh vorher hier ausgiebig breitgetreten, :D im Schnitt brauch'ma so drei Seiten dazua, bis mal soweit ist.....:roll: weiß, spontan is anders.....:vorsichtig: die Leut haben immer soviel zu tun jeden Tag und schwer zusammenzubringen, drum sinds sehr verdächtig und danach benannt.....:wache:
HMH das sagen de richtigen mit viel zu tun haben.... ja spontan geht jetzt eh wieder...mein herzblatt grigt nächste woche noch professionell ein paar Dämpfer dann ist es wieder heile... freu mich das nun wieder paar Teile neuer sind...hat es wieder mehr wert :hurra::hurra:

Habs gesehen

Würde mich echt mal freuen dabei zu sein klingt nach einer lustigen runde!

:) Lustig jo.....:unsicher: eine richtige Runde haben wir noch nie zusammengebracht......:shifty: wer genau hinsah merkte, es war deutlich ein Oval das die Gruppe bildete.....:( also einen richtigen runden Kreis schafften wir wieder nicht.....:meh:

HMH das sagen de richtigen mit viel zu tun haben.... ja spontan geht jetzt eh wieder...mein herzblatt grigt nächste woche noch professionell ein paar Dämpfer dann ist es wieder heile... freu mich das nun wieder paar Teile neuer sind...hat es wieder mehr wert :hurra::hurra:

:woot: Mehr Wert? :stop: Solltest dein Imunschwächeauto mal wen andrehen, kannst aber dann schnell auswandern....:smuggrin::fies:

:woot: Mehr Wert? :stop: Solltest dein Imunschwächeauto mal wen andrehen, kannst aber dann schnell auswandern....:smuggrin::fies:
Der wird nicht verdreht... das war von Anfang an nicht geplant und wird auch nicht.... hat keine imunschwäche... ich fahre zuviel am Land herum... sollte nicht soviel im Wald und so fahren... der ist nur genauso wie ich....

:hmm: ..Welche Marke war das noch mal ,möcht mich diese Woche noch nach einem Gebrauchtwagen umschauen !:vorsichtig:

:vorsichtig: A Citerer ausn Frankenreich

Der wird nicht verdreht... das war von Anfang an nicht geplant und wird auch nicht.... hat keine imunschwäche... ich fahre zuviel am Land herum... sollte nicht soviel im Wald und so fahren... der ist nur genauso wie ich....

:rolleyes: Zum Schwammerlsuchen auch Auto stehenlassen und dich mit den Füssen weiterbewegen! :lehrer: Also selbsgemacht, ohne mechanischer Fremdhilfe weiterbewegen....:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So i geh mal was tun das de Bude sauber wird... sonst grig i am Abend wieder zu hören wies bei mir aussieht.... pfff Männer halt... bei ihm sieht's noch Ärger aus...schönen Nachmittag den Verdächtigen

Zurück
Oben