Treffpunkte P&R Seebenstein

Dann hast uns überholt ... wir sind die ganze Section Control zwischen 75 und 80 gefahren.... und gleich nachher Richtung MA bis WN Ost ...
Nur Kira und Elisabeth sind davongezogen ..

:verwirrt: Stimmt, mit konstanten 85! :haha:

:schulterzuck: Dachte ihr fahrts eh den blauen Citerer vom Mausal noch........mir hat keiner was gsogt von einer Kolonnenbildung und das ich führen soll. Fuhr owa a über Neustadt West, ;) geht meist schneller.

:schulterzuck: Dachte ihr fahrts eh den blauen Citerer vom Mausal noch........mir hat keiner was gsogt von einer Kolonnenbildung und das ich führen soll. Fuhr owa a über Neustadt West, ;) geht meist schneller.

DAS kann ich bestäigen, denn das hat auch mein navi angezeigt ;)

sodala....ich bin auch wieder auf meiner Couch gelandet :up:

es war mir wie immer ein Volksfest mit so netten Leuten einen gemütlichen Abend zu verbringen :)

kurz hab i beim Heimfahren an Schock kriegt..... Unfall auf er A1 zwischen Altlengbach und St. Christophen :shock:....ging aber GsD sehr schnell an der Unfallstelle vorbei :) guad haum de 2 Autos, bzw. was davon übrig war, ned ausgschaut :unsicher::verwirrt:

jedenfalls freu i mi jetz scho aufs nächste Mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sodale, sind auch gut daheim angekommen, war uns eine Ehre, wieder bei einem Treffen dabei gewesen zu sein. :)
Ausführliche Review folgt morgen, Mr. Salt braucht wegen der ganzen Bückerei beim Einlochen eine Massage von Mrs. Pepper...
Apropos, Mrs. Peeeepppeeer, nicht gleich davon schleichen, Du hast noch Arbeit... :lalala: :D

Guats Nächtle Euch Allen, wir lesen und sehen uns wieder... :)
Da wart ihr eh nicht länger als ich
..

Also da beste vorraus Fahrer is da sandmann... der fährt so gemütlich das er bei jeder Ampel de grün blinkt als erster drüber fährt... das war auch was...i fahr immer brav...hab heuer schon einmal gespendet...kein 2 tes mal :lehrer:

Wie versprochen hier die Review vom P&D Treffen am 14.8.
Wie bereits gewohnt werden keine Namen genannt, die Anwesenden wissen es ohnehin und die
  • "Ich komm auf alle Fälle User",
  • "ich war eh am PP, ward Ihr die Reisegruppe? User"
  • "Ich wollte eh kommen, hab aber von meiner Frau nicht frei bekommen User"
werden sich schon einmal bemüßigt fühlen müssen, auch tatsächlich zu kommen erscheinen ;)

Unter Polizeischutz wurde das Stell-Dich-ein eröffnet, die netten Herren mit den weißen Kappen waren so freundlich und haben den P&D für nicht EF-User quasi hermetisch abgeriegelt, so dass die Verdächtigen praktisch ungestört ihrem Treiben nachgehen konnten. Ist doch ab und zu nützlich, wenn die Kollegen mit den fahrenden Energydrink-Dosen hier im Forum mitlesen... :D

Gegen 18 Uhr fanden sich die ersten Verdächtigen ein, mit der Zeit wurde die Runde immer größer und zum Aufwärmen wurde erst einmal nett geplaudert...
Bestens versorgt mit Eiskaffee und Bier, welches ein neuer Verdächtiger freundlicherweise zur Verfügung stellte, waren wir auch kulinarisch, naja, zumindest getränketechnisch, bestens versorgt :)

Insgesamt fanden sich am P&D 11 (in Worten: elf) Verdächtige ein, ein näheres Beschnuppern des bunten Haufens untereinander war die Folge, wobei auch 2 Neuankömmlinge unter die Lupe genommen wurden und für mehr als echt befunden wurden. Herzlich willkommen an dieser Stelle! :) Freuen uns schon auf ein nächstes Mal! :)

Das letzte Mal noch gemutmaßt, diesmal die Bestätigung bekommen, die Schwammerlsaison ist voll angelaufen, immer wieder wurden fleißige Naturburschen dabei beobachtet, wie sie im Wald/Gebüsch verschwanden... Wahrscheinlich waren sie aber nur auf Ausschau für gute Plätze, weil letztendlich kamen sie dann doch alle wieder nach relativ kurzer Zeit ohne Ernte aus dem Gebüsch... Oder aber sie haben lediglich die Körbe vergessen, um die reichhaltige Beute mitzunehmen... Aber was weiß man schon...

Apropos Gebüsch: Trotz staatlicher Prüfung zum "Pinkelpausenhanderlhalter" wurde das Angebot diesmal nicht angenommen, die anwesenden Damen konnten es sich alle bis zur nächsten Location verkneifen, das Gebüsch aufzusuchen. Aber auch die Herren haben das Angebot eines "Pinkelpausenzumpferlhalter" nicht in Anspruch genommen, wahrscheinlich aber nur aufgrund der Tatsache, dass es an "Eigentlich-Hetero" Usern mangelte... :D

Gegen 21 Uhr wurde dann das Lokal gewechselt, um sich dann doch noch dem Einlochen bei gemütlicher Atmosphäre zu widmen. ;)
Auf dem Weg dorthin sind uns aber irgendwie 3 User abhanden gekommen :shock:
Es war finster, laue Sommernacht,... Man weiß nichts genaues... :rofl: Und ein User musste leider zuvor schon seine Zelte abbrechen, das nächste Mal gibt es aber kein Pardon, da wird dann miteingelocht bis zum Umfallen :lalala: :D

Apropos Einlochen: Mit diesem Wissen und zeitlichen Terminschwierigkeiten ließen es sich dann 2 "Altverdächtige" aber dann doch nicht nehmen und sind zum lustigen Miteinander/Durcheinander dazugestoßen. :lalala: Das half aber alles nichts, die weiblichen User dieser illustren Runde haben diesmal etwas geschwächelt, so dass die Herren der Schöpfung das mit den Bällen in die Hand und Einlochen mit den harten Prügel diesmal zum Großteil selbst erledigen mussten. Dadurch gab es auch erhebliche Schwierigkeiten, es wollte anfangs einfach nicht so richtig gelingen, obwohl die Prügel alle durchwegs hart waren... Naja, vielleicht lag es daran, dass - wie schon geschrieben - die "Eigentlich Hetero" User Mangelware waren... :shock: :D

So ging der Abend ins Land, die Luft wurde immer schwärzer und letztendlich traten dann alle nach vollbrachter Tat und einigen Getränken als Stärkung zwischendurch die Heimreise an...

Fortsetzung folgt... (nach Fortsetzung bzw. Wiederholung dieser gemütlichen Runde) :)

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie versprochen hier die Review vom P&D Treffen am 14.8.
Wie bereits gewohnt werden keine Namen genannt, die Anwesenden wissen es ohnehin und die
  • "Ich komm auf alle Fälle User",
  • "ich war eh am PP, ward Ihr die Reisegruppe? User"
  • "Ich wollte eh kommen, hab aber von meiner Frau nicht frei bekommen User"
werden sich schon einmal bemüßigt fühlen müssen, auch tatsächlich zu kommen erscheinen ;)

Unter Polizeischutz wurde das Stell-Dich-ein eröffnet, die netten Herren mit den weißen Kappen waren so freundlich und haben den P&D für nicht EF-User quasi hermetisch abgeriegelt, so dass die Verdächtigen praktisch ungestört ihrem Treiben nachgehen konnten. Ist doch ab und zu nützlich, wenn die Kollegen mit den fahrenden Energydrink-Dosen hier im Forum mitlesen... :D

Gegen 18 Uhr fanden sich die ersten Verdächtigen ein, mit der Zeit wurde die Runde immer größer und zum Aufwärmen wurde erst einmal nett geplaudert...
Bestens versorgt mit Eiskaffee und Bier, welches ein neuer Verdächtiger freundlicherweise zur Verfügung stellte, waren wir auch kulinarisch, naja, zumindest getränketechnisch, bestens versorgt :)

Insgesamt fanden sich am P&D 11 (in Worten: elf) Verdächtige ein, ein näheres Beschnuppern des bunten Haufens untereinander war die Folge, wobei auch 2 Neuankömmlinge unter die Lupe genommen wurden und für mehr als echt befunden wurden. Herzlich willkommen ab dieser Stelle! :) Freuen uns schon auf ein nächstes Mal! :)

Das letzte Mal noch gemutmaßt, diesmal die Bestätigung bekommen, die Schwammerlsaison ist voll angelaufen, immer wieder wurden fleißige Naturburschen dabei beobachtet, wie sie im Wald/Gebüsch verschwinden... Wahrscheinlich waren sie aber nur auf Ausschau für gute Plätze, weil letztendlich kamen sie dann doch alle wieder nach relativ kurzer Zeit ohne Ernte aus dem Gebüsch... Oder aber sie haben lediglich die Körbe vergessen, um die reichhaltige Beute mitzunehmen... Aber was weiß man schon...

Apropos Gebüsch: Trotz staatlicher Prüfung zum "Pinkelpausenhanderlhalter" wurde das Angebot diesmal nicht angenommen, die anwesenden Damen konnten es sich alle bis zur nächsten Location verkneifen, das Gebüsch aufzusuchen. Aber auch die Herren haben das Angebot eines "Pinkelpausenzumpferlhalter" nicht in Anspruch genommen, wahrscheinlich aber nur aufgrund der Tatsache, dass es an "Eigentlich-Hetero" Usern mangelte... :D

Gegen 21 Uhr wurde dann das Lokal gewechselt, um sich dann doch noch dem Einlochen bei gemütlicher Atmosphäre zu widmen. ;)
Auf dem Weg dorthin sind uns aber irgendwie 3 User abhanden gekommen :shock:
Es war finster, laue Sommernacht,... Man weiß nichts genaues... :rofl: Und ein User musste leider zuvor schon seine Zelte abbrechen, das nächste Mal gibt es aber kein Pardon, da wird dann miteingelocht bis zum Umfallen :lalala: :D

Apropos Einlochen: Mit diesem Wissen und zeitlichen Terminschwierigkeiten ließen es sich dann 2 "Altverdächtige" aber dann doch nicht nehmen und sind zum lustigen Miteinander/Durcheinander dazugestoßen. :lalala: Das half aber alles nichts, die weiblichen User dieser illustren Runde haben diesmal etwas geschwächelt, so dass die Herren der Schöpfung das mit den Bällen in die Hand und Einlochen mit den harten Prügel diesmal zum Großteil selbst erledigen mussten. Dadurch gab es auch erhebliche Schwierigkeiten, es wollte anfangs einfach nicht so richtig gelingen, obwohl die Prügel alle durchwegs hart waren... Naja, vielleicht lag es daran, dass - wie schon geschrieben - die "Eigentlich Hetero" User Mangelware waren... :shock: :D

So ging der Abend ins Land, die Luft wurde immer schwärzer und letztendlich traten dann alle nach vollbrachter Tat und einigen Getränken als Stärkung zwischendurch die Heimreise an...

Fortsetzung folgt... (nach Fortsetung bzw. Wiederholung dieser gemütlichen Runde) :)

Mr. Salt
:bussal:thx :zweisam:

Apropos Gebüsch: Trotz staatlicher Prüfung zum "Pinkelpausenhanderlhalter" wurde das Angebot diesmal nicht angenommen, die anwesenden Damen konnten es sich alle bis zur nächsten Location verkneifen, das Gebüsch aufzusuchen. Aber auch die Herren haben das Angebot eines "Pinkelpausenzumpferlhalter" nicht in Anspruch genommen

:rolleyes: Und dabei warat dei Frau amoi net do g'wesn, :( Gelegenheit verpasst quasi......:trost:

:up: Super protokolliert, besser könnt' ichs auch net! :)

:D Werde dich fürn Titel "Offiziellerundunoffiziellerpunddprotokollführer" vorschlagen :fies:

Zurück
Oben