Treffpunkte P&R Seebenstein

und hattet ihr heute ein geiles treffen dort sweet lemon? bin noch nie dort gewesen würde aber gerne mal hinschauen bin aus dem badener bez ist also ned so weit für mich :)
 
@ sweet lemon

das glaube ich euch aufs wort. muss mal die lage ansehen. wäre super euch mal zu treffen auch das andere paar das vorher geschrieben hat oder andere paare kennen zu lernen ist immer was feines.

bin die letzte zeit meist in der lobau unterwegs gewesen. wenn ich weis das es in seebenstein besser oder geiles zu treffen gibt fahre ich lieber zu euch rauf vom weg ist es ja ungefär gleich. :)

waren viele männer anwesend für eure sie :)
 
Na ja...4 Männer auf 2 Mädels. Aber nachdem ma ja ned alle miteinander ned gschamig san haben wir an kreis gmacht.
 
Eine Zigarette und ein Tee können bei so einem Wetter auch schon ganz schön erotisch sein :engel:
 
gut zu wissen werde dann bei meinen ersten besuch gleich nen Camping gaskocher und ne thermokanne mitnehmen damit die lustige runde und speziell die damen sich an heissen getränken wieder erwärmen können. ;-)
ist doch ein super Anfang für meinen ersten besuch. und ab wann wäre es immer so ab einbruch dee Dunkelheit oder erst viel später?
 
Morgen, morgen- wenns nicht so arschkalt gewesen wäre, häts ein lustiger Abend werden können. War trotzdem super. Freuen uns auf ein nächtstes mal. LG
 
Zurück
Oben