E
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Zigarette und ein Tee können bei so einem Wetter auch schon ganz schön erotisch sein
Das trifft den besagten Nagel wieder mal genau auf den Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Zigarette und ein Tee können bei so einem Wetter auch schon ganz schön erotisch sein
Das klingt gut für den ersten Besuch =) und da wir alle sehr Tageslichttauglich sind, geht es los wann wir Lust habengut zu wissen werde dann bei meinen ersten besuch gleich nen Camping gaskocher und ne thermokanne mitnehmen damit die lustige runde und speziell die damen sich an heissen getränken wieder erwärmen können. ;-)
ist doch ein super Anfang für meinen ersten besuch. und ab wann wäre es immer so ab einbruch dee Dunkelheit oder erst viel später?
Naja..... Also ned nur ummadumstehn..... Geredet darf scho werden.....Meist ein stehkränzchen im freien, oder mal wohin fahren sich aufwärmen.
als wir das gelesen und geschriebenhaben war es leider schon zu spät für uns. wussten aber auch nicht dsa ihr so lange dort bleibt naja vielleicht beim nächsten mal
sein sein?
Browser vom handy hat a bissal sabotiert.... ;-)
Was hastn leicht für ein klumpert Handy?
na gut wenn ich das weis und man sich beim plaudern versteht dann steht auch nix dagegen das man die hose runter lässt ^^ @ sweet lemon
Wird man dann alles sehen
aber da kennt sich ein anderer besser aus mit den Hosen runter lassen in unserer runde