Treffpunkte P&R Seebenstein

gut zu wissen werde dann bei meinen ersten besuch gleich nen Camping gaskocher und ne thermokanne mitnehmen damit die lustige runde und speziell die damen sich an heissen getränken wieder erwärmen können. ;-)
ist doch ein super Anfang für meinen ersten besuch. und ab wann wäre es immer so ab einbruch dee Dunkelheit oder erst viel später?
Das klingt gut für den ersten Besuch =) und da wir alle sehr Tageslichttauglich sind, geht es los wann wir Lust haben :p
 
oh na das klingt fein da sollte ich dann doch öfters vorbeischauen als in wien. wenn man sich in ner kleinen feinen gruppe wohlfühlen kann dann ist das immer sehr geil. :) werde dann halt mal zuk einstand was warmes zu trinken mitnehmen ^^. bei den Temperaturen ist da die meiste zeit was in den autos los oder eher doch im freien?
 
Aso ja stimmt:) aber nur wer eingeladen wurde :lol:
Aja und einer hat bis jetzt noch immer seinen dingeling rausgeholt XD
 
als wir das gelesen und geschriebenhaben war es leider schon zu spät für uns. wussten aber auch nicht dsa ihr so lange dort bleibt :) naja vielleicht beim nächsten mal :)


No passt... Brauchts nur in den fred schaun... Und a bissl spontan sein.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut wenn ich das weis und man sich beim plaudern versteht dann steht auch nix dagegen das man die hose runter lässt ^^ @ sweet lemon
 
na hose runter nur wenn es auch zu ner netten Stimmung und lustigen runde kommt und frau das auch gern will ^^
 
genau hast recht na gut bin bis jetzt sogar in wien wo es immer heisst die sind anders immer der lustige typ gewesen der nen schmäh hat und Story's die ich bis jetzt erlebt habe bei div dates die Stimmung zum erheitern gebracht hab. Höre aber natürlich sehr gern dann anwesenden und insidern aus euren stammkreis zu :)
 
Hoffen halt das das Wetter mal wieder passender wird:) kein Wind und regen wäre optimal
 
Zurück
Oben