Treffpunkte P&R Seebenstein

genau hast recht na gut bin bis jetzt sogar in wien wo es immer heisst die sind anders immer der lustige typ gewesen der nen schmäh hat und Story's die ich bis jetzt erlebt habe bei div dates die Stimmung zum erheitern gebracht hab. Höre aber natürlich sehr gern dann anwesenden und insidern aus euren stammkreis zu :)

Nächstes mal werden wir's sehen:)
 
danke Kira das stimmt einen wieder traurig :-(

speziell wenn man auf die Windgeschwindigkeit achtet!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenns mal zum hose runter thema kommen sollte ist schnee da sehr blöd :) aber so zum plaudern ja auch oder? ^^
 
Naja also wie wir angefangen haben uns da oben zu treffen, war soo viel Schnee das wir fast ned aufs gekommen sind, war aber immer lustig:) gell Garfield:)
 
Guten Morgen- Ihr seids wieder zeitig unterwegs. Was ist mit einer privaten Location mit Hose runterlassen - Keller oder so.
 
naja ein outdoor fan genießt es im freien zu sein ohne Kompromisse denk ich ^^ der gewisse kick das man nicht weis wer dazu stoßen wird usw macht den restlichen reiz aus denk ich. auch wenns mal arschkalt ist :)
 
Sind heute ebenfalls in Wr. Neustadt unterwegs....falls am späteren Nachmittag jemand am P&R ist schauen wir gerne vorbei!
 
Zurück
Oben