Treffpunkte P&R Seebenstein

Kommt immer darauf an was du suchst
Also Chris wer sucht was ....suchen nicht die unverdächtigen Männer seinesgleichen???....du zb bist bi???...sagt nicht viel aus....suchst du jetzt Weiblein oder willst eher deine Bi-Ader ausleben????.Wenn ja, auch kein Problem aber nehmts bitte eure gebrauchten Gummi bzw Taschentücher usw wieder mit

Ich sitze auch nicht dort.
Erstens steh i ned auf Haberer und zweitens wäre mir das a bissl zu blöd.
Die paar Frauen (oder auch nicht) hier fragen jeden Tag das selbe, aber sind e a praktisch nie dort.

Ich sitze auch nicht dort.
Erstens steh i ned auf Haberer und zweitens wäre mir das a bissl zu blöd.
Die paar Frauen (oder auch nicht) hier fragen jeden Tag das selbe, aber sind e a praktisch nie dort.
sie sind schon dort nur falls du den thread verlauf nicht nach gelesen hast suchen die nicht irgendeine schnelle nummer im verdreckten wald.
sondern sind oben um zu tratschen und gaude zum machen....
falls das bis zu dir noch nicht durchgedrungen ist...
schönen tag noch

sie sind schon dort nur falls du den thread verlauf nicht nach gelesen hast suchen die nicht irgendeine schnelle nummer im verdreckten wald.
sondern sind oben um zu tratschen und gaude zum machen....
falls das bis zu dir noch nicht durchgedrungen ist...
schönen tag noch
Juhuu einer hat es gerafft das es kein Strassen Strich ist...danke für die Aufklärung... hinzuzufügen ist noch das es eben zum kennenlernen ist.. wenn man sich symphatisch ist ergibt sich der Rest eh.... aber halt nicht in an diesem Dreck Platz

schon klar. Aber dazu gehe ich in ein Kaffeehaus und nicht auf einen Parkplatz wo die gebrauchten Gummis rumliegen.
Jeder wie er will

Hätt ja sein können, dass eine Frau sowas machen würde. Wie gesagt außer reden tun die Frauen ja nichts.

Zurück
Oben