X
Gast
(Gelöschter Account)
Du manst, daun is a nimma fremd?naja, wenn er sich höflich *vorstellt*![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du manst, daun is a nimma fremd?naja, wenn er sich höflich *vorstellt*![]()
pfui....wenn es dort wirklich solch grauslige sachen zu sehen gibt werden wir dort nie hinfahrenIch hab Muschis dort auch schon gesehen...![]()
sorry..... vergessen.....Ich hab Muschis dort auch schon gesehen...![]()
Du manst, daun is a nimma fremd?![]()
![]()
ich bin shockiert.....also...kurz HALLO und ein i*chbinderbesteschwanzwedlerderwelt* gemma luluzaumstecken muss doch reichen oder?
![]()
sicher...für eine über die Rübe würd's bei mir sicher reichen.....also...kurz HALLO und ein i*chbinderbesteschwanzwedlerderwelt* gemma luluzaumstecken muss doch reichen oder?
![]()
also rübe hat zu meinem zumpfal auch noch keine gesagtsicher...für eine über die Rübe würd's bei mir sicher reichen
Angesichts der 2 Wörter Fraktion sind diese 11 ja schon richtig eloquent, welche Frau wird da nicht sofort schwach?.....also...kurz HALLO und ein i*chbinderbesteschwanzwedlerderwelt* gemma luluzaumstecken muss doch reichen oder?
![]()
meineAngscihts der 2 Wörter Fraktion sind diese 11 ja schon richtig eloquent, welche Frau wird da nicht sofort schwach?![]()
Eben wieder euer Profil bis zum Ende gelesen ...gefällt mir noch immer!Angesichts der 2 Wörter Fraktion sind diese 11 ja schon richtig eloquent, welche Frau wird da nicht sofort schwach?![]()
Ich hab Muschis dort auch schon gesehen...![]()
davon bin ich überzeugt...dazu benötigt es auch gute Planung ........ und suchen spontan was anderes..zb jetzt wer oben bzw dort...Nein jetzt nicht...der Andere sagt er könnte in 2 Stunden dort sein...der Dritte fragt hinter der Metro vielleicht was los...herrlich es zu lesen
davon bin ich überzeugt...dazu benötigt es auch gute Planung wer lesen kann ist auch im vorteil...nur manchen ekelt es sogar von Muschis und suchen spontan was anderes..zb jetzt wer oben bzw dort...Nein jetzt nicht...der Andere sagt er könnte in 2 Stunden dort sein...der Dritte fragt hinter der Metro vielleicht was los...herrlich es zu lesen
Jemand heute da