Treffpunkte P&R Seebenstein

davon bin ich überzeugt...dazu benötigt es auch gute Planung wer lesen kann ist auch im vorteil...nur manchen ekelt es sogar von Muschis und suchen spontan was anderes..zb jetzt wer oben bzw dort...Nein jetzt nicht...der Andere sagt er könnte in 2 Stunden dort sein...der Dritte fragt hinter der Metro vielleicht was los...herrlich es zu lesen

davon bin ich überzeugt...dazu benötigt es auch gute Planung ........ und suchen spontan was anderes..zb jetzt wer oben bzw dort...Nein jetzt nicht...der Andere sagt er könnte in 2 Stunden dort sein...der Dritte fragt hinter der Metro vielleicht was los...herrlich es zu lesen

Das erinnert mich an die threads wo jemand fragt ob ein GB willkommen wäre, und dann antworten sofort 10 Leute "bin dabei / bitte informiert mit / geil / ich will auch / bitte um info / bitte ....." Und tatsächlich findet sich dann keine geeignete Zeit ;-)

davon bin ich überzeugt...dazu benötigt es auch gute Planung wer lesen kann ist auch im vorteil...nur manchen ekelt es sogar von Muschis und suchen spontan was anderes..zb jetzt wer oben bzw dort...Nein jetzt nicht...der Andere sagt er könnte in 2 Stunden dort sein...der Dritte fragt hinter der Metro vielleicht was los...herrlich es zu lesen

Zurück
Oben