Treffpunkte P&R Seebenstein

Warum lesen dann die zwei Frauen hier immer und fragen laufend was los ist, wenn mal etwas länger hier nicht geschrieben wurde?

Schon komisch die "Frauen" hier,...

Warum lesen dann die zwei Frauen hier immer und fragen laufend was los ist, wenn mal etwas länger hier nicht geschrieben wurde?

Schon komisch die "Frauen" hier,...
Was is nun genau dein Problem? Um welche "Frauen" geht's denn?
Ich kann hier auch schreiben...dann simma 3...:mrgreen:

Ich frag mich, warum hier die grausigsten Schwanzavas am penetrantesten suchen?
Wirklich widerlich!
Ps: mein Handy wollte aus grausigsten traurigsten machen...passt auch ganz gut :mrgreen:

Die Schwanzavas finde ich auch zum speiben, da geb ich dir recht.
Warum macht man überhaupt so ein Ava?
interessiert ja wirklich keinen Menschen.

Die Schwanzavas finde ich auch zum speiben, da geb ich dir recht.
Warum macht man überhaupt so ein Ava?
interessiert ja wirklich keinen Menschen.
Das weiss ich auch nicht.
In deinem Fall würde mich aber interessieren, warum du Frauen unter " " stellst?
Ich interpretiere, dass du denjenigen unterstellst, nicht weiblich zu sein?

Was is nun genau dein Problem? Um welche "Frauen" geht's denn?
Ich kann hier auch schreiben...dann simma 3...:D

und wenn ich mitschreibe wären wir dann schon a "quartett" :D :D :D

das ist genau eine....und ICH weiss es mit Sicherheit, das sie eine Frau ist :D:aetsch:

die kenn ich auch und kann es nur bestätigen ;) :up:

bei den verdächtigen wirst 1. kein schwanzfoto finden und 2. treffen wir uns ja nicht zum ficken dort--wurde ja e schon ausführlich beschrieben-----lesen wäre zum vorteil ;-)

mit dem lesen habert es halt leider bei vielen oder sind überfordert, den thread mit bzw nachzulesen !

Relativ logisch... weil da der Notstand am größten ist
Ja aber das ist doch kontraproduktiv!!!!!
und wenn ich mitschreibe wären wir dann schon a "quartett" :D :D :D

die kenn ich auch und kann es nur bestätigen ;) :up:

mit dem lesen habert es halt leider bei vielen oder sind überfordert, den thread mit bzw nachzulesen !
Stimmt 4 gewinnt :mrgreen:

Naja nachlesen über a paar Seiten is hier echt zach...immer wieder lang nur: is der oben? wär wer oben? ich bin oben ich war oben...da schlaft selbst mir das Gesicht ein...

schon klar. Aber dazu gehe ich in ein Kaffeehaus und nicht auf einen Parkplatz wo die gebrauchten Gummis rumliegen.
Jeder wie er will
Hätte noch nicht gesehen, dass AUF dem Parkplatz die gebrauchten Gummis herumliegen...
Und nur weil sie fragt, ob wer von den "üblichen Verdächtigen" am P&D ist, muss sie so mir nichts Dir nichts mit einem Wildfremden ficken wollen? Oida!

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Hätte noch nicht gesehen, dass AUF dem Parkplatz die gebrauchten Gummis herumliegen...

Und nur weil sie fragt, ob wer von den "üblichen Verdächtigen" am P&D ist, muss sie so mir nichts Dir nichts mit einem Wildfremden ficken wollen? Oida!

Mr. Salt & Mrs. Pepper
naja, wenn er sich höflich *vorstellt*:lalala::fies::D

Zurück
Oben