Paar Profil

Wie seht ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht.
Kurz mal durch euer (?) Profil durchgeschaut, bzw konkreter: durch die Medien. Dafür hab ich jetzt mal 3 Erklärungen parat:
1) Sie ist eine harte Exhibitionistin und steht darauf wenn nur Fotos von ihr zu sehen sind, während er weniger exhibitionistisch veranlagt ist.
2) Hier präsentiert ein Mann seine Frau. Vielleicht mit, vielleicht ohne ihr Wissen.
3) Es geht ihm/euch um die Likes und es sind fast ausschließlich Frauenbilder in einem Paarprofil weil die nunmal mehr Likes bringen.

Eure ganze Galerie ist voll mit Bildern von ihr. Von ihm sieht man vielleicht mal einen Schwanz der gerade am Penetrieren ist, ansonsten praktisch gar nichts.

Soetwas wirkt einfach nicht sehr ausgeglichen oder sehr partnerschaftlich. Die 3 Erklärungen die mir dafür einfallen habe ich oben geschrieben. 2 von diesen 3 Varianten ließen mich annehmen dass eher ein Mann hinter dem Profil aktiv ist und ob die Frau irgendwas davon weiß stünde für mich in Frage.

Das Patriarchat ist eben Hetero Sexuell und mit etwas Glück für die Damen auch Dominant.
Also leicht erklärt.
LG

Kurz mal durch euer (?) Profil durchgeschaut, bzw konkreter: durch die Medien. Dafür hab ich jetzt mal 3 Erklärungen parat:
1) Sie ist eine harte Exhibitionistin und steht darauf wenn nur Fotos von ihr zu sehen sind, während er weniger exhibitionistisch veranlagt ist.
2) Hier präsentiert ein Mann seine Frau. Vielleicht mit, vielleicht ohne ihr Wissen.
3) Es geht ihm/euch um die Likes und es sind fast ausschließlich Frauenbilder in einem Paarprofil weil die nunmal mehr Likes bringen.

Eure ganze Galerie ist voll mit Bildern von ihr. Von ihm sieht man vielleicht mal einen Schwanz der gerade am Penetrieren ist, ansonsten praktisch gar nichts.

Soetwas wirkt einfach nicht sehr ausgeglichen oder sehr partnerschaftlich. Die 3 Erklärungen die mir dafür einfallen habe ich oben geschrieben. 2 von diesen 3 Varianten ließen mich annehmen dass eher ein Mann hinter dem Profil aktiv ist und ob die Frau irgendwas davon weiß stünde für mich in Frage.
So habe ich das noch gar nicht gesehen🤔
Aber danke für diese Sichtweise.

Es gibt uns aber wirklich als Paar und ich als Frau handle wirklich selbst hier im Forum bzw. wir zwei gemeinsam.

Mich würde ernsthaft interessieren warum wirklich sehr, sehr viele Männer auf die Idee kommen das bei einem Paar Profil hauptsächlich der Mann online ist oder auch zum Beispiel treffen organisiert.
Wir bekommen sehr häufig Pn in denen mein Mann sozusagen für mich antworten soll.
Wir sind zwar verheiratet aber ob ich etwas möchte oder nicht oder worauf ich so stehe beantworte ich immer noch selbst.

Liebe Grüße die weibliche Hälfte 🤭
genau so ist es such richtig! 3er sind nur gut, wenn die FRAU das WILL nicht wenn sie die notgeilen fantasien ihres mannes befriedigen muss. nur dann ist es toll. warum die meisten männer beim schriftverkehr dann an den mann denken und diesen erwarten (und es meist nix wird) ist dann eigentlich selbsterklärend! ich liebe die fauen die nicht nur wissen was sie wollen (das sollte eigentlich jeder) sondern das auch SAGEN!

Ich verbringe mehr Zeit als sie in diesem Forum, deswegen schreiben wir immer, wenn sie antwortet, "Frau" Menorca... Was nicht heißt, dass sie es hier nicht genießt...

Und das ich mich als ";Mnn" Menorca ier nicht zeige, hat vor allem sehr private Gründe... Würde es sehr gerne tun...

Mich würde ernsthaft interessieren warum wirklich sehr, sehr viele Männer auf die Idee kommen das bei einem Paar Profil hauptsächlich der Mann online ist oder auch zum Beispiel treffen organisiert.
Wir bekommen sehr häufig Pn in denen mein Mann sozusagen für mich antworten soll.
Wir sind zwar verheiratet aber ob ich etwas möchte oder nicht oder worauf ich so stehe beantworte ich immer noch selbst.

Weil es bei uns z.B. so ist. Meine Frau ist zum Einen nicht so technikafin und tut sich mit der Tipperei auf dem Handy schwer und zum Anderen mag sie dann doch lieber den realen Kontakt mit ihren Sexpartnern. Sie hat mir die Organisation und die Vorauswahl der Herren überlassen und dann entscheiden wir auch gemeinsam.
Da wir ein Wifesharing-Paar sind, bin ich eh der treibende Part, da ich ja meine Maus teile. Und im Vorfeld ist es für uns auch wichtig, dass ich als männlicher Teil, mich gut mit dem anderen Mann verstehe. Um so geiler wird ja dann im Nachhinein der Sex mit ihm und unsere Sie kann sich besser auf ihn einlassen, weil sie auch weiß, dass ich mich mit ihm verstehe.

Manche lesen die Profile nicht richtig, und manche haben einen Vorgeschriebenen Text wo sie nur beim Anschreiben den Nick der jeweiligen ändern.

Partnerprofile schreibe ich nur an wenn das was sie suchen mit meinen Neigungen sich deckt. Aber das mache ich eigentlich bei allen.
Und ich brauche schon etwas zeit und lese das Profil einige male, und schaue auch was sie schreiben oder in den Beiträgen als Antworten geben.
Aber vielen ist das egal, das ist aber nicht nur im EF so, auch in anderen Foren.
Und die Männer Paar Profile betreiben ist auch überall gleich.
Im Endeffekt entscheidet ja sowieso ihr als Paar ob es passt oder nicht.

unterschiedlich, mal so, mal so. ergibt sich ja im hin- und herschreiben, wer da an der tastatur ist

Es gibt uns aber wirklich als Paar und ich als Frau handle wirklich selbst hier im Forum bzw. wir zwei gemeinsam.
Das ist ja schön und gut. Freut mich auch wenn wirklich ein Paar hinter einem Paarprofil steckt.

Der Eindruck der, zumindest mir, aber entsteht den hab ich oben beschrieben. Um das zu verstehen müsstet ihr vielleicht wissen wie üblich oder häufig es hier drinnen vorkommt das Männer (allein) Paarprofile betreiben oder Männerprofile voll mit Fotos wie euren sind.
@Mitglied #613669 zB fällt da gleich mal, allein durch den Avatar, anders auf. Das sieht ausgeglichen aus, ich nehme an sie haben einen Facecheck von beiden im Profil (was sicherstellt das tatsächlich beide Bescheid wissen) und allein dieser Avatar zeigt wirklich dass da ein Pärchen dahinter steckt.

Wie die Tatsachen wirklich sind ist oft nicht so wichtig wie der Eindruck der nunmal entsteht. Ob gewollt oder ungewollt.
Aber wenn ihr unzufrieden seid mit den Reaktionen die dieser Eindruck provoziert... dann müsstet ihr halt überlegen wie ihr einen anderen Eindruck machen könnt um andere Reaktionen zu beschwören.

Aber Idioten, Chauvinisten und ähnliche Gestalten die grundsätzlich andere Profile/Männer anschreiben und anbetteln ihre Frau zur Verfügung zu stellen oÄ als wäre sie Besitz wird es immer geben. Diese Anfragen einfach löschen und ignorieren. Das wird mit jeder Art von Profil oder Selbstdarstellung nicht besser werden.

Ähm, ich habe das Paarprofil sowieso nie verstanden. Es ist ja jeder ein eigener Mensch.
Es ist doch kein Problem Mann oder Frau im Profil zu sein. Titel kann man haben wie "Partner von xy", oder ein eigenes Icon, dass es sich um eine zweite Hälfte eines Paares handelt und die andere im Profil genannt wird.

Dann würde man ohnehin sehen, ob es eine aktive zweite Hälfte gibt.

Ja und wenn eine/r für beide etwas sucht, kann er/sie das in der Kontaktanzeige oder Profil vermerken.
Ein Mensch, ein Profil, Kennzeichnung wenn es fixen Partner gibt. Fertig.
Wenn es aus sein sollte, ist es aus, dann ändert man das Profil und bleibt noch immer beim alten Nick. Von Nick-Klammeraffentum halt ich nix, ganz im Gegenteil, macht eher ein ungutes Gefühl. Ob die zweite Hälfte von allem so begeistert ist, das die aktivere Hälfte so treibt?
Grad in Diskussion ist es mühselig zu wissen, ob man mit Mann oder Frau schreibt. Tja und ich denke schon, dass Paarsein nicht bedeutet mit einer stimme sprechen zu müssen und einzig und alleine eine Meinung zu haben. Das ist gruselig.

Denk ich halt mal so.

(....mir ist eh wurst, wer hinter Nicks steht. Wäre es mir nicht egal, würde ich es ziemlich zach und grauslich finden.....Lotto spielt man Mittwoch und Sonntag soweit ich weiß....)

Ähm, ich habe das Paarprofil sowieso nie verstanden. Es ist ja jeder ein eigener Mensch.
Es ist doch kein Problem Mann oder Frau im Profil zu sein. Titel kann man haben wie "Partner von xy", oder ein eigenes Icon, dass es sich um eine zweite Hälfte eines Paares handelt und die andere im Profil genannt wird.

Dann würde man ohnehin sehen, ob es eine aktive zweite Hälfte gibt.

Ja und wenn eine/r für beide etwas sucht, kann er/sie das in der Kontaktanzeige oder Profil vermerken.
Ein Mensch, ein Profil, Kennzeichnung wenn es fixen Partner gibt. Fertig.
Wenn es aus sein sollte, ist es aus, dann ändert man das Profil und bleibt noch immer beim alten Nick. Von Nick-Klammeraffentum halt ich nix, ganz im Gegenteil, macht eher ein ungutes Gefühl. Ob die zweite Hälfte von allem so begeistert ist, das die aktivere Hälfte so treibt?
Grad in Diskussion ist es mühselig zu wissen, ob man mit Mann oder Frau schreibt. Tja und ich denke schon, dass Paarsein nicht bedeutet mit einer stimme sprechen zu müssen und einzig und alleine eine Meinung zu haben. Das ist gruselig.

Denk ich halt mal so.

(....mir ist eh wurst, wer hinter Nicks steht. Wäre es mir nicht egal, würde ich es ziemlich zach und grauslich finden.....Lotto spielt man Mittwoch und Sonntag soweit ich weiß....)
Deine Meinung ist aber nur bedingt richtig. Paare, die auch nur als Paar wahrgenommen werden wollen, werden sich mit Sicherheit nicht noch zwei Einzelprofile zulegen. Für was auch? Und Fakes hast du nun mal in allen Konstellationen. Denn eine Garantie, dass zum Beispiel hinter einem Frauenprofil, auch wirklich eine Frau steckt, gibt es doch genau so wenig, wie bei einem Paarprofil. Man kommt nicht um einen Facecheck herum, wenn man Gewissheit haben will. Da trennt sich nämlich die Spreu vom Weizen.

Zurück
Oben