Ähm, ich habe das Paarprofil sowieso nie verstanden. Es ist ja jeder ein eigener Mensch.
Es ist doch kein Problem Mann oder Frau im Profil zu sein. Titel kann man haben wie "Partner von xy", oder ein eigenes Icon, dass es sich um eine zweite Hälfte eines Paares handelt und die andere im Profil genannt wird.
Dann würde man ohnehin sehen, ob es eine aktive zweite Hälfte gibt.
Ja und wenn eine/r für beide etwas sucht, kann er/sie das in der Kontaktanzeige oder Profil vermerken.
Ein Mensch, ein Profil, Kennzeichnung wenn es fixen Partner gibt. Fertig.
Wenn es aus sein sollte, ist es aus, dann ändert man das Profil und bleibt noch immer beim alten Nick. Von Nick-Klammeraffentum halt ich nix, ganz im Gegenteil, macht eher ein ungutes Gefühl. Ob die zweite Hälfte von allem so begeistert ist, das die aktivere Hälfte so treibt?
Grad in Diskussion ist es mühselig zu wissen, ob man mit Mann oder Frau schreibt. Tja und ich denke schon, dass Paarsein nicht bedeutet mit einer stimme sprechen zu müssen und einzig und alleine eine Meinung zu haben. Das ist gruselig.
Denk ich halt mal so.
(....mir ist eh wurst, wer hinter Nicks steht. Wäre es mir nicht egal, würde ich es ziemlich zach und grauslich finden.....Lotto spielt man Mittwoch und Sonntag soweit ich weiß....)