Paar Profil

Ja aber aussehen tust du wirklich toll ! Da haben die Männer nicht gelogen
Stimmt! Wird bei anderen "Profilen" genauso sein. Deshalb bekommen vermutlich Paare (oder was auch immer sie sein mögen) viele Anfragen für den weiblichen Teil, den aber natürlich alleine!
viele frauen wissen gar nicht, dass sie hier ein paarprofil haben
Du gehörst gewiss nicht dazu :rofl:
i schreib glei gor ned an
Lohnt sich auch nicht.

Vielen sind einfach nur Bildersammler die sich als Paar ausgeben um dann mit gestohlen Bilder andere Bilder von Usern zu erbetteln und dann klauen.

Mich würde ernsthaft interessieren warum wirklich sehr, sehr viele Männer auf die Idee kommen das bei einem Paar Profil hauptsächlich der Mann online ist oder auch zum Beispiel treffen organisiert.
Wir bekommen sehr häufig Pn in denen mein Mann sozusagen für mich antworten soll.
Wir sind zwar verheiratet aber ob ich etwas möchte oder nicht oder worauf ich so stehe beantworte ich immer noch selbst.

Wie seht ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht.

Liebe Grüße die weibliche Hälfte 🤭
Bei uns ist es so das ich als frau die meiste zeit an der Tastatur sitze 😊

Mich würde ernsthaft interessieren warum wirklich sehr, sehr viele Männer auf die Idee kommen das bei einem Paar Profil hauptsächlich der Mann online ist oder auch zum Beispiel treffen organisiert.
Wir bekommen sehr häufig Pn in denen mein Mann sozusagen für mich antworten soll.
Wir sind zwar verheiratet aber ob ich etwas möchte oder nicht oder worauf ich so stehe beantworte ich immer noch selbst.

Wie seht ihr das bzw. welche Erfahrungen habt ihr dahingehend gemacht.

Liebe Grüße die weibliche Hälfte 🤭
Warum macht ihr nicht zwei getrennte Profile, wenn es euch zu lästig ist?

Gibt sicher viele Gründe für die Paarprofile mit anscheinend keiner Frau dabei und sicher auch zahlreiche fragwürdige Fakes.
Bei uns erklärt es sich aus der Tatsache, dass ich (m) aktiv "pervers" bin und meine Süße eben passiv versaut.

Zurück
Oben