Privat Diverses paar

T

Gast

(Gelöschter Account)
uns würde mal interesieren, gibt es auch männer oder frauen die solo sind, oder sind da alle verheiratet oder in einer beziehung?

Dito

Bin auch Solo aus Vorarlbergund würde mich über interessierte W oder einem Paar freuen.

Küsschen :winke:

Th.

na ja sehr viele sind es nicht gg
und sehr wenig frauen, oder trauen die sich nicht?

hallo wäre auch single !!!! freue mich zu hören von euch !

liebe grüsse

Es ist schon eigenartig ... Eure Beiträge kann man seitenweise zurückverfolgen, aber ausser Eurer ständigen Nachfrage nach Infos über Leute und Plätze kommt dabei auch nix heraus... :mrgreen:

Wenn Ihr wirklich so offen, tolerant und aufgeschlossen seid, dann stellt doch mal was Konkretes auf die Beine... mit ständigen negativ behafteten Aufforderungen an Singlefrauen lockt Ihr sicher keine hinter dem Ofen hervor ... wenn sie schlau sind, ziehen sie ihre sexuellen Events in Anbetracht einer solchen Basisaufforderung nämlich alleine und selbst durch ...

Ganz davon abgesehen, steckt "die eine", die sich hier (neuerdings mit Anhang... ;)) permanent meldet, Euch garantiert alle in den Sack .. :mrgreen: ... und gerade deshalb würde ich persönlich bei Kontakt "safety first" als äusserste Priorität anraten... :)

:winke: ...

hallo wäre auch single !!!! freue mich zu hören von euch !

Jessas ... :shock: ... guck mal, wer da spricht ..? :mrgreen:

es haben sich doch immerhin einige gemeldet.... ihr könnt unter den Herren mal ein Auswahl treffen..... wenns denn zu einem treffen kommen sollte :cry:
ich bin Dientsags den ganzen Tag besuchbar .... oder sonnst am Donnerstag abend....;)

Eine nicht ganz unberechtigte Frage. Frage mich auch
oft, ob Personen hier im wissen ihrer Partner/in auftreten.

Würde sehr gerne von Euch hören!

LG vom See

Zurück
Oben