Privat Diverses paar

Danke Morgengeist! @sukisum: wie soll ich es dir beweisen, dass ich eine Sie bin? Eigentlich muss ich es ja auch nicht, auch fandango1963 kanns bestätigen.

nur weils nie zu einem date kommt glaubt man gleich das wir die BKoenigin und ich männer sind ? ... lach... beweisen sollte mans erst bevor man sicht trifft per tel.. und das kann nach hinten rausgehen wenn man die gewissen tricks nicht kennt

und ich mag frauen sooooooooo gern,vor allem die,die gerne guten,geilen sex mögen.

bin ich hier der einzige mann,der gerne geilen sex mag?schaut so aus.

:nono: ... aber Du bist wohl der einzige Mann hier, der geilem Sex nachweint, und dies schon seit Jahren... :)

Und eine Aussage darüber, wie die Realität ausschaut, verbietet mir meine Diskretion... :mrgreen:

ich sag euch jetzt was: eigentlich bin ich sehr aufgeschlossen, aber ich kann ja nicht sämtliche vorarlberger befriedigen, das müsst ihr schon verstehen. wer mich kennt, weiss wie ich bin, ggg!

ja....... zum Glück gibt es auch frauen wie dich, auch wenn ich dich leider nicht kenne.... weiter so

also wir suchen konkret paare oder frauen,hoffentlich haben wir uns klar genug definiert, so,nun lassen wir uns überraschen,aber bitte nur positiv,lg m+a

:nono: ... aber Du bist wohl der einzige Mann hier, der geilem Sex nachweint, und dies schon seit Jahren... :)

Und eine Aussage darüber, wie die Realität ausschaut, verbietet mir meine Diskretion... :mrgreen:

grins ... goodyear oder michelin ... im Profil erfahren ;-)

hier ist doch die hölle los.
so viele sexbegeisterte menschen.
genau das richtige forum.
weiter so

wenigstens hab ich immer wieder was zum lachen

stimmt...zu lachen gibt es so einiges hier! ;-)

vom schreiben her sind hier wirklich viele sex begeisterte! bin mal gespannt, was sich nettes ergeben wird! bin neu hier und voller neugier! :)

hallo ihr zwei!
soferne ich meine sinne beieinander habe, bin ich so ein "einzelexemplar"...liebe grüße von see!

Zurück
Oben