- Reaktionen
- 5.969
welches paar sucht nach einem sauberlecker!1 bitte Pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollt ihr zuschauenHallo zemma
Also… bei uns isches so… mir hond vor knapp 14 Monaten Nachwuchs kriegt und mine Frau stillt noch und dadurch hot se 0,00% lust uf sex. Sie bsorgts mir gelegentlich und blost zwischendurch mol.
Jetzt ischas so, dass se mir da gfalla macht und seht, dass i mi ustoba darf.
Wie würden ihr damit umgo oder könnt sich a paar so an mitspieler wie mi vorstella? Lg
Da findest sicher gleich ein paar wann deine dabei ist und zusieht. Das gefällt ihr sicher.Hallo zemma
Also… bei uns isches so… mir hond vor knapp 14 Monaten Nachwuchs kriegt und mine Frau stillt noch und dadurch hot se 0,00% lust uf sex. Sie bsorgts mir gelegentlich und blost zwischendurch mol.
Wie würden ihr damit umgo oder könnt sich a paar so an mitspieler wie mi vorstella? Lg
Kann dir leider nicht schreiben…Hi, hätte jemand Lust, in meinem Beisein auf meine Partnerin zu wichsen ?
Falls ja, gerne PN - noch besser Telegram !
Melde dich bei mirhi,
Wir Hätten Interesse. Meldet euch einfach per Pn oder im Idealfall via Telegram..
Schöne Grüße, Thomas
Vielleicht ein blasmaul wie mich verwenden?Hallo zemma