Privat Diverses Paare in Vorarlberg

also wir sind auch real :) ABER meinst du nicht, dass es unter Umständen eventuell nachteilig sein könnte auf Grund Privatsphäre wenn man sich hier in Vorarlberg bzw. in diesem Forum mit anderen trifft? :)
Also ich habe MarioBad noch nie getroffen. Aber dafür schon andere. Ich finde es mit der Privatsphäre nicht so schlimm, da sich ja beide Parteien sich ein gewisses Risiko aussetzen 😁

Naja ich habe mich meistens zuerst im Cafe neutral getroffen und so gut gefahren. Aber auch schon im Stundenzimmer/ Hotel und langes reden losgelegt. Bei dem Treffen wissen beide Parteien was sie nur wollen. Wieso soll man das Gesicht verlieren? Man könnte auch eine Maske anhaben.

Aber ich bevorzuge die erste Variante am liebsten. Das sieht man gleich ob die Chemie stimmen wird.

Naja ich habe mich meistens zuerst im Cafe neutral getroffen und so gut gefahren. Aber auch schon im Stundenzimmer/ Hotel und langes reden losgelegt. Bei dem Treffen wissen beide Parteien was sie nur wollen. Wieso soll man das Gesicht verlieren? Man könnte auch eine Maske anhaben.

Aber ich bevorzuge die erste Variante am liebsten. Das sieht man gleich ob die Chemie stimmen wird.

ja schon klar, aber wenn man sich trifft mit dem "Hintergedanken" eines sexuellen Austauschs ist das Ziel ja so oder so bekannt - und wenn du wie wir aus einem sagen wir mal kleinen Örtchen kommt wo jeder jeden kennt über die Grenzen hinweg, ist das blöde Gerede unter Umständen schon fixiert - auch wenn es alles zum Leben dazu gehören würde weil jeder machts nur niemand spricht darüber - ob das das prüde Ländle ist?

Bin ein ganz normaler Mann von nebenan gepflegt diskret bi aktiv aus Wien
Jede Montag abend beruflich in rankweil in hotel übernachten
Suche ein paar für Freundschaft plus und regelmäßigen Treffen lg

Ich finde solange beide parteien diskret sind und einfach geilen sex wollen, gibt es doch kein gerede, da ja alle es für sich behalten

- und wenn du wie wir aus einem sagen wir mal kleinen Örtchen kommt wo jeder jeden kennt über die Grenzen hinweg, ist das blöde Gerede unter Umständen schon fixiert - auch wenn es alles zum Leben dazu gehören würde weil jeder machts nur niemand spricht darüber - ob das das prüde Ländle ist?
Hallo
Ja das kenne ich , habe vorher in einer kleinen Gemeinde gewohnt, wo jeder jeden kennt, und das Quartier über alles informiert ist.
Aber da gibt es ja andere Möglichkeiten, und wenn sich einer aus der eigenen Gemeinde meldet, hat er sicher auch Interesse an Diskretion;)

ja schon klar, aber wenn man sich trifft mit dem "Hintergedanken" eines sexuellen Austauschs ist das Ziel ja so oder so bekannt - und wenn du wie wir aus einem sagen wir mal kleinen Örtchen kommt wo jeder jeden kennt über die Grenzen hinweg, ist das blöde Gerede unter Umständen schon fixiert - auch wenn es alles zum Leben dazu gehören würde weil jeder machts nur niemand spricht darüber - ob das das prüde Ländle ist?
voll

Zurück
Oben