paare

Mitglied #424772

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Niederösterreich (35**)
Reaktionen
3.225
Hallo Leute. Wir wossen nicht ob das hier her passt. Dennoch versuchen wir es. Wir haben nun schon Kontakt zu mehreren Paaren aufgenommen (nicht nur in Sexueller hinsicht) . Leider stellte sich heraus das fast keiner antwortet und wenn ja dann verbirgt sich ein Notgeiler Mann dahinter der nur Fotos unserer sie will. Geht es anderen Paaren auch so?

Da wir nicht AKTIV suchen hält es sich in Grenzen...
Im Profil den potentiellen Schreiberlingen von Anfang an klar machen, bevor es zu IRGENDETWAS kommt - also auch Bildertausch - haben die beiden Damen miteinander zu telefonieren zwecks Fakecheck. Das hilft in den meisten Fällen, ein paar geistige Bodenturner sind aber immer dabei...

Genau so ist es. Wir machen auch immer zuvor nen tel.Fake Check. Und wenn der nicht zu stande kommt ist es eh eindeutig das was net stimmt. Leider ist es immer öfzer das hinter Pärchen nur a solo mann steht oder Frau "überrascht" werden soll. Die ganze schreiberei meist zeitverschwendung.

Das geht nicht nur euch Pärchen so. Ich hatte schon Dates mit Paaren wobei nur er zum Treffpunkt gekommen ist und unglücklicherweise War seine Frau krank, verhindert, plötzlich ausgezogen usw. Freundlicherweise haben mir die Herren dann erklärt dass sie bi sind und in Ermangelung einer Frau könnten ja wir Männer etwas Spaß zusammen haben.
War eigentlich nicht sehr lustig für mich da ich zu so ein Date ca. 130km Anreise hatte.
LG M.

Für uns gilt auch, Telefonat zwischen den Frauen und danach ein Facepictausch (bekleidet!!!). Ein Nacktfoto gibts überhaupt nicht, warum auch? Wenn man sich symphatisch ist trifft man sich sowieso und mit etwas Glück funkts auch..... dann braucht man kein Foto.

Ja, da wär's dann vielleicht sinnvoll, sich an der Vorgangsweise von @Mitglied #31784 zu orientieren denk ich. ;)
November risk noch fun. Habe eh vorher mit dem Mann telefoniert. Und das Geschreibsel vorher War auch sehr nett, da hat auch die Frau geschrieben. (und nein ich bin net blond ich sehe halt gerne das Gute im Menschen)
LG M.

Telefonieren mit einem Mann bringt gleich Null!!!
Nur wenn die Frau bereit ist zu telefonieren, weiß man ob sie überhaupt davon Bescheid weiß.
Wir haben uns auch schon mit Solomann getroffen und aber Fairerweise gleich unsere Dame telefonieren lassen, damit unser Gegenüber auch gleich sicher sein kann nicht verarscht zu werden.

Man kann schon an der Schreibweise feststellen ob ein Mann oder eine Frau schreibt.
Eine Frau schreibt nicht so derb wie ein Mann. (diese Feststellung kommt vom Herrn Paar8200)

Telefonieren mit einem Mann bringt gleich Null!!!
Nur wenn die Frau bereit ist zu telefonieren, weiß man ob sie überhaupt davon Bescheid weiß.
Wir haben uns auch schon mit Solomann getroffen und aber Fairerweise gleich unsere Dame telefonieren lassen, damit unser Gegenüber auch gleich sicher sein kann nicht verarscht zu werden.
Bei einem anderen Pärchen hat es diese Woche geklappt. Da hatten auch nur wir Männer Kontakt
LG M.

Man kann schon an der Schreibweise feststellen ob ein Mann oder eine Frau schreibt.
Eine Frau schreibt nicht so derb wie ein Mann. (diese Feststellung kommt vom Herrn Paar8200)
Manchmal siegt bei uns Männern halt die neuGIER. Dann hab ich zu wenig Blut im Hirn um zu denken, gebe ich ganz offen zu.
LG M.

Zurück
Oben