paare

Wenn es um reine Sexkontakte geht, ist es am besten sich in einem Swingerclub zu verabreden. Stimmt die Chemie geht es ganz unkompliziert zu viert auf die Matte und sonst sucht man eben einen netten Abend mit anderen Clubgästen... Eine zu hohe Erwartungshaltung ist da nicht wirklich hilfreich...

Hallo Leute. Wir wossen nicht ob das hier her passt. Dennoch versuchen wir es. Wir haben nun schon Kontakt zu mehreren Paaren aufgenommen (nicht nur in Sexueller hinsicht) . Leider stellte sich heraus das fast keiner antwortet und wenn ja dann verbirgt sich ein Notgeiler Mann dahinter der nur Fotos unserer sie will. Geht es anderen Paaren auch so?

Kurz gesagt: Ja

Hallo Leute. Wir wossen nicht ob das hier her passt. Dennoch versuchen wir es. Wir haben nun schon Kontakt zu mehreren Paaren aufgenommen (nicht nur in Sexueller hinsicht) . Leider stellte sich heraus das fast keiner antwortet und wenn ja dann verbirgt sich ein Notgeiler Mann dahinter der nur Fotos unserer sie will. Geht es anderen Paaren auch so?
Wer will die Fotos sehen ? Wer die grausigen in Eurem Album entdeckt hat sollte von Euren Fotos doch genug haben.

der ideale mitspieler fürs nächste EF-bowling! :rofl:

:wideyed: sixtas! organisieren sollte das auch wer .... :oops:

schau ma, ob wir im jänner was zsammbringen (ja, und ich weiß: tanzen wäre auch immer noch offen, soooorrryyyy!). vor weihnachten ist es nicht günstig. da sind die meisten eh mit diversestem terminlich dicht. wir auch ... ok, ich nicht .... dicht nämlich.

;) Habe letztens bei unserem NÖ-Süd Stammtisch das Thema angeschnitten, mir schwebert ein solches auch mal in WN vor, Jänner oder Februar. Wenn es dir nichts ausmacht, wenn wir dein Konzept einfach übernehmen/kopieren. :lalala:

Zurück
Oben