paare

wir haben mal unsere quartiergeber vom brienzer see nach wien eingeladen. und um ihnen a bissl was zu bieten haben wir sie zu einem ball eingeladen - damals noch in den alten sofiensälen. die sind den ganzen abend dagesessen wie versteinert ..... und haben uns nachher versichert, dass sie sich noch nie so gut unterhalten haben.

:shock:

Hui, das ist viel mehr lustig als erotisch ;) Einer Erektion würde ich da recht flott Adieu sagen und mir den Bauch vor lachen halten...

um zum thema die kratze zu kurven: klar ist ein paar-fake eine der letzten ausweich-schienen, um als notgeiler solo-mann wenigstens irgendwie irgendwo zum stich zu kommen. da lässt man die frau verreisen, sterben, einkaufen gehen oder sonstwas fadenscheiniges. bei frauen wird es das wohl kaum geben - denn die könnens sich eh auch solo richten/besorgen lassen. daher ist einen mann kontaktieren und fragen, ob er eh zu einem paar gehörig und ehrlich ist ungefähr so zweckdienlich wie einen politiker zu fragen, ob er eh seine wahlversprechen nach der wahl einhalten wird. wer für sich selber bürgt, ist schon einmal von haus aus ein scharlatan.

um zum thema die kratze zu kurven: klar ist ein paar-fake eine der letzten ausweich-schienen, um als notgeiler solo-mann wenigstens irgendwie irgendwo zum stich zu kommen. da lässt man die frau verreisen, sterben, einkaufen gehen oder sonstwas fadenscheiniges. bei frauen wird es das wohl kaum geben - denn die könnens sich eh auch solo richten/besorgen lassen. daher ist einen mann kontaktieren und fragen, ob er eh zu einem paar gehörig und ehrlich ist ungefähr so zweckdienlich wie einen politiker zu fragen, ob er eh seine wahlversprechen nach der wahl einhalten wird. wer für sich selber bürgt, ist schon einmal von haus aus ein scharlatan.
Philo!!! Auch wenn ich Dir inhaltlich voll recht gebe, hätte ich Dir doch, so ganz "old school", die Gross-/Kleinschreibung zugetraut. :D

So ist es! Genau wie der "Wir sind ein Paar und suchen eine Frau die uns nur zuschaut"-Trick. Diese Helden... :verwirrt:

Zurück
Oben