paare

Was bisher geschah...
Ich glaube wir haben schon mit ungefähr 10 Paaren hin und her geschrieben, manchmal wirklich nett und wir hätten uns auch gerne getroffen. Wenn es aber dann zum Fakecheck kam, kamen auch die dubiosesten Antworten. Von plötzlich geschieden bis hin zur Erleuchtung der Damen das sie auf einmal dies in der Beziehung nicht mehr wolle.
Da wir ein Bi-Paar wo beide Bi sind gerne als Freunde zu mehr hätten, was ja auch in unserem Profil so drinnen steht, sind wir halt sehr von Solo-Bi-Männern mit Paarprofil, im Visier.
Eigentlich Schade....

Sei es wie es ist. Ein Tel. unter den Frauen ist ein muss wenn man sich als Paar mit nen Pärchen treffen will. Kommt das net zu stande, aus welchen dubiosen Gründen auch immer, gibts ka Treffen. So sollt das gehandhabt werden. Wer diesen Rat nich wahrnimmt ist selbst schuld.

Ja eh. Aber mir persönlich is halt eigentlich nie SO fad, dass ich zu einem Treffen fahr, wo ich mir ned sicher bin ob ich wen treffe. Da geh ich lieber früher ins Bett. :roll:
Siehste und ich gehe zu dubiosen Treffen. Mit vieeel Glück und wennst ein so toller Hecht bist wie ich (hihi) kommt auch manchmal was raus dabei. Und wenn nix dabei rauskommt kann ich wenigstens hier im EF sudern ;)
LG M.

Wir stehen, was Erfahrungen mit anderen Paaren angeht, ganz am Anfang. Wollten uns da mal mit Bildertausch "rantasten" aber leider gibt's auch hier oft nur leere Versprechungen bzw dubiose Geschichten. ZB werden Bilder die selbst im Dateinamen das Datum verraten als "das ist von jetzt" gehandelt, obwohl es offensichtlich 6 Monate oder länger her ist. Oder sie löschen plötzlich das Profil bis auf den Namen. Kommen zwar noch online aber reagieren nicht mehr....Usw
Da vergehts einem dann auch, selbst wenn man unerfahren ist. Oder vielleicht gerade erst recht deswegen.

ZB werden Bilder die selbst im Dateinamen das Datum verraten als "das ist von jetzt" gehandelt, obwohl es offensichtlich 6 Monate oder länger her ist. .
Na servas, bist du da nicht ein bissl streng? Ich weiß schon dass die meisten Leute heutzutags ungefähr hundert Selfies pro Woche machen. Aber ich bin da irgendwie noch ein bissl altmodisch und würd auch ein 6 Monate altes Foto noch als "aktuell" betrachten. Sofern es sich bei der abgelichteten Person nicht um jemanden im Säuglingsalter handelt ist da meistens nicht so viel Veränderung da. Jedenfalls keine, die für mich einen wesentlichen Unterschied machen würde. Oder wie unattraktiv kann man innerhalb von einem halben Jahr werden?! :hmm:

Na servas, bist du da nicht ein bissl streng? Ich weiß schon dass die meisten Leute heutzutags ungefähr hundert Selfies pro Woche machen. Aber ich bin da irgendwie noch ein bissl altmodisch und würd auch ein 6 Monate altes Foto noch als "aktuell" betrachten. Sofern es sich bei der abgelichteten Person nicht um jemanden im Säuglingsalter handelt ist da meistens nicht so viel Veränderung da. Jedenfalls keine, die für mich einen wesentlichen Unterschied machen würde. Oder wie unattraktiv kann man innerhalb von einem halben Jahr werden?! :hmm:

Nein da geht's um was anderes. Wenn dir jemand eine Szenerie schildert und meint "wart ich schick dir schnell ein Bild. Das geht grad bei uns ab" und dann stimmt es nicht. Vor allem wenn das wer mehrfach tut dann frag ich mich wozu. Kann man ja sagen, ich schick dir was von einer geilen Nummer die wir mal hatten.

Nein da geht's um was anderes. Wenn dir jemand eine Szenerie schildert und meint "wart ich schick dir schnell ein Bild. Das geht grad bei uns ab" und dann stimmt es nicht. Vor allem wenn das wer mehrfach tut dann frag ich mich wozu. Kann man ja sagen, ich schick dir was von einer geilen Nummer die wir mal hatten.
Achso. Naja sowas würd ich wahrscheinlich von Haus aus dankend ablehnen. Egal ob´s von jetzt grad ist oder ein halbes Jahr alt. :lol:
Aber ich versteh durchaus was du meinst. Lügen ist sowieso schon kein feiner Charakterzug, aber Notlügen kann ich irgendwie trotzdem noch eher nachvollziehen als so "sinnloses" Lügen. :down:

Telefonieren mit einem Mann bringt gleich Null!!!
Nur wenn die Frau bereit ist zu telefonieren, weiß man ob sie überhaupt davon Bescheid weiß.
Wir haben uns auch schon mit Solomann getroffen und aber Fairerweise gleich unsere Dame telefonieren lassen, damit unser Gegenüber auch gleich sicher sein kann nicht verarscht zu werden.

warum wird das nur auf männer ausgelegt? Könnt ja sein das der herr auch nicht wirklich im bilde ist was gspielt wird :D

Zurück
Oben