Privat Diverses Paaretreffen in OÖ

Wann und wo findet das treffen statt`? Wir wollen auch kommen und wenn wir kommen wollen wir auch kommen!! Eh klar oder ;)

Wäre auch für uns interessant - würden gerne ein paar oder mehrere Paare kennen lernen - und viel Spaß dabei haben - kommen aus Linz

Wir würden gerne zu Silvester was machen - ein nettes wellnesshotel wäre da sicher eine Idee - was sagt ihr dazu ?

Man könnte sich ja beim Baden treffen, zum Beispiel am Weikerlsee. In einer ausgemachten Ecke am Waldrand. Als Erkennungszeichen etwas, welches wir uns noch ausdiskutieren müssten. Mit einem Forum-Mitglied kann man offen über Sex sprechen. Kennenlernen? Heimlicher Forums Stammplatz? Immer wieder hinkommen? Da könnte sich einiges ergeben. lg

Man könnte sich ja beim Baden treffen, zum Beispiel am Weikerlsee. In einer ausgemachten Ecke am Waldrand. Als Erkennungszeichen etwas, welches wir uns noch ausdiskutieren müssten. Mit einem Forum-Mitglied kann man offen über Sex sprechen. Kennenlernen? Heimlicher Forums Stammplatz? Immer wieder hinkommen? Da könnte sich einiges ergeben. lg

Haltet uns mal in Evidenz ..;)

Ich werde hier nicht mehr weiterschreiben. Ich habe die Gruppe "Ungezwungene Badetreffen am Weikerlsee" erstellt, in der ich dieses Thema weiterführe. Die Gruppe ist nicht frei, sondern man muss PN ansuchen. lg feucht

als langjähriger gast vom weikerlsee steh ich der ganzen sache etwas skeptisch gegenüber.das hat folgenden grund: am weikerl sind immer ein paar moralaposteln die genau gucken was wann wo passiert.und wenns nur ein inniger kuss ist,hebens schon den finger und sagen:das darfst du nicht.
und wenn ihr euch ins gebüsch zurückzieht,dass auch diese saison wieder mächtig ausgeholzt wurde,werden euch eine scharr an männern nachlaufen wo das ganze dann auch wieder keinen spass macht.
der weikerl ist nun mal ein badesee und kein swingertreff.leider,ist aber so.

Genau die Befürchtung habe ich auch, um dem entgegenzuwirken hier der Text meiner neuen Gruppe und genaue Selektion: FKK baden ohne sexuellen Zwang, wahrung der Gesetze, höchste Diskretion.
Ungezwungene Unterhaltung, Spass und was sich sonst noch so ergibt. Paare bevorzugt.
Schreibt uns ein PN mit dem Inhalt. Warum sollen wir Euch, Ihn oder Sie in diese Gruppe einladen. Wie steht ihr zu den oben genannten Punkten.
lg

Genau die Befürchtung habe ich auch, um dem entgegenzuwirken hier der Text meiner neuen Gruppe und genaue Selektion: FKK baden ohne sexuellen Zwang, wahrung der Gesetze, höchste Diskretion.
Ungezwungene Unterhaltung, Spass und was sich sonst noch so ergibt. Paare bevorzugt.
Schreibt uns ein PN mit dem Inhalt. Warum sollen wir Euch, Ihn oder Sie in diese Gruppe einladen. Wie steht ihr zu den oben genannten Punkten.
lg

:daumen::daumen: wenn die dunkelheit einbricht,ist auch am weikerl vieles möglich.man muss halt geduld üben.wünsch euch gutes gelingen und viel spass :winke::winke:

an alle paare
lest euch bitte mal unsere beiträge durch
und meldet euch bei uns
die sonne kommt bestimmt gggg

Zurück
Oben