bitte seid mir jetzt nicht böse, aber was erwarten manche, wenn die in der nähe von einem See, wo die solarcity angrenzt, und wo man weiß dass da viele Kinder wohnen, rumvögeln...
Normalerweise gibt es da zwei möglichkeiten...
1. ich selbst lasse mein Kind nicht in den Wald gehen....denn es kann alles passieren
2. warum soll man kinder nicht in die natur lassen...sollen sie in der siedlung bleiben und nie in die natur gehen??
-----
ich selbst als ich noch klein war, bin oft in den wasserwald gefahren und so...aber heutzutage würde ich mein kind, erst nach dem es genauso weiß, dass es fremden aus den weg geht, irgendwo hinlassen...
naja, kurz um....
die kinder sehen etwas, und berichten natürlich immer wahrheitsgemäß....die eltern sind diejenigen, die einbischen dazu spielen, aber man kann ja dem entgegen wirken...
was wollt ihr machen, wenn die einen anheuren, der ein CO2 gewehr mit einem zielfernrohr hat, dass auf 300m präzise schießt? nicht dass ich soetwas hätte....(*sabber*)
aber ich meine ja nur....es gibt genug andere orte, die jedem am arschvorbei gehen...aber in der nähe von der solarcity....
ich rede nicht gegen euch....
aber denkt an die menschen, die dort wohnen...
so meine meinung....ich habe mein Zuhause, oder die wohnung meiner ones...oder parkplätze wo sich keine sau scherrt....ihr wisst wo es geht.....
irgendwann kommt mal einer auf die idee es hinter einen kindergarten zu treiben....
also, bitte keine antworten hier drauf, was ich mir einbilde den spaß zu verderben, aber irgendwo hört der spaß auf...
wenn durch den wald gehe, und sehe irgendwo im gebüsch 5 männer rumstehen, die auf einen typen onanieren, würde ich nicht gelassen reagieren...wo kommen wir dahin??
werdens wir in zukunft in orgien auf der straße treiben, wie die urmenschen?? irgenwie hab ich das gefühl wir entwickeln uns zurück...
bei aller freiheit und dessen respekt...aber grenzen kann es zu hause keine geben, aber dass muss man nicht gleich jedem unter die nase reiben....
also...so treibt es schön weiter, und ich tue es auch....
aber denkt dran, die masse oft reagiert...und besonders eltern...
vielleicht können wir beim treffen drüber diskutieren....
lg