S
Gast
(Gelöschter Account)
und anzeige erstattet, als der mann die beiden verprügelt hat....
womit---> mit recht
aber die sind nicht damit durch gekommen
ich find selbstjustitz nicht zum lachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und anzeige erstattet, als der mann die beiden verprügelt hat....
aber die sind nicht damit durch gekommen
womit---> mit recht
ich find selbstjustitz nicht zum lachen
äähhm, wennst a pech hast, und die kommen deinem kind zu nahe wirst sofort anders denken...
..die hätten sich sicher das kind auchgenommen...
aber wenn solche männer
und einer sieht rot und dreht durch, muss sofort verhaftet werden oder wie...
also wenn du mich fragst, eine sehr gewagt denkweise, die aber leider viele haben....
denn man hat ein hirn,
lg
ich habe kein problem mit schwule...
siehe neulich wieder eine schöne story von einem priester, der kinder vergewaltigt und nocheinmal heimstunden geben darf, und die bischöfe sind sich keiner schuld bewusst, als ihn nach einem kindermissbrauch wieder eingestellt haben
vielleicht mag ich ein kleins vorurteil haben, abr wenn mein kleiner cousin von der dorf "schwuchtl" verführt wird, hört das lachen auf...da nehme ich keinen, aber keinen einzigen menschen in schutz, der genauso handelt...
du komm mir bitte nicht mit predigten
also enthalte dich deiner meinung, alles beschützen zu wollen
und was ist jetzt, HA? was glaubst du du neunmal kluger
und wenn man es später einschaltet ist man eben selber schuld..
wenn es so, ist ist es ok - es hat allerdings nicht so geklungen
das ist verabscheuungswürdig - das brauchst mir nicht unter die nase halten - aber was hat das mit schwulen auf einer toilette zu tun
nun es klingt schon so als wenn dein "kleines vorurteil" ein ziemlich grosses ist
erstens deine bezeichnung und zweitens deine unterschwellige vermutung alle schwule wollen nur kinder verführen
bin kein priester
jetzt wirst aber echt lieb *kopfschüttel*
nun wenn deine bruchstückhafte aufzählung einen fall von kindesmissbrauch "erzählt" so sag ich dir deutlich dass solche missbräuche zu verurteilen sind und dass die gesetzlich dafür vorgesehenen organe (polizei/gericht/haftanstalt...) ihre arbeit tun müssen und keinesfalls wer auch immer selbstjustitz ausüben darf
in diesem sinne