Outdoor Pärchen-FKK Weikerlsee - Pleschinger-See/OÖ

womit---> mit recht​



ich find selbstjustitz nicht zum lachen​


:shock:


äähhm, wennst a pech hast, und die kommen deinem kind zu nahe wirst sofort anders denken...

ich lache deswegen, weil die so blöd waren und echt geglaubt haben, sie machen die rules und sie dürfen dass egal woe, wo und vor wem..die hätten sich sicher das kind auchgenommen...

mal ganz ganz ehrlich....ich selbst finde selbstjustiz nicht ok, aber ich kann es verstehen, wenn man so reagiert, und damit muss man heute rechnen...wenn vor dem falschen typen zum blödeln anfang verpasst er mir eine, und die leute sagen dann, dass ich es verdient hab, aber wenn solche männer soetwas machen, und einer sieht rot und dreht durch, muss sofort verhaftet werden oder wie...

also wenn du mich fragst, eine sehr gewagt denkweise, die aber leider viele haben....
 
äähhm, wennst a pech hast, und die kommen deinem kind zu nahe wirst sofort anders denken...

:nono: werd ich nicht - ausserdem war von "zu nahe kommen" in deiner schilderung nicht die rede:nono:

aber so ist sie halt die gesellschaft

gewalt ist ok (siehe beispiel gewehr)

sex ist *draufhaun/verbieten....usw

versteh mich nicht falsch - ich rede nicht dem das wort dass immer und überall das vögeln erlaubt sein muss :nono:

aber es ist mmn doch erschreckend dass das zusammenschlagen zweier menschen erheiterung auslöst - anstatt abscheu

..die hätten sich sicher das kind auchgenommen...

sei mir bitte jetzt nicht bös und nimms nicht persönlich...doch nimms persönich

das ist der grösste scheiss den ich seit langem gelesen hab

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

aber wenn solche männer

:shock: solltest ein akzeptanzproblem mit schwulen haben - geb ich dir einen rat --> geh wo anders hin:daumen:

und einer sieht rot und dreht durch, muss sofort verhaftet werden oder wie...

:daumen: natürlich - wo kommen wir da hin wenn jeder das recht selbst in die hand nimmt :mauer::mauer:

also wenn du mich fragst, eine sehr gewagt denkweise, die aber leider viele haben....

wie gesagt -> solltest ein toleranzproblem haben.....​
 
wusst ich...

ich habe kein problem mit schwule...

naja, sehen wirs eben wie wirs sehen...is doch egal...von mir aus kann jeder ja machen was er will....

nur sollte etwas mich direkt davon betreffen, in negativer art und weis..werde ich so handeln, wie es für mich weitest möglich ist...

ich verklage ihn auf alles was er hat...

siehe neulich wieder eine schöne story von einem priester, der kinder vergewaltigt und nocheinmal heimstunden geben darf, und die bischöfe sind sich keiner schuld bewusst, als ihn nach einem kindermissbrauch wieder eingestellt haben, und schon wieder etwas passiert ist....soviel zum "gesunden" menschlichen trieb...


du kannst mich sehen als einen, der schwule hast...ich komme mit denen aus, ich quatsche gerne mit denen, und die, die ich kenne wissen, dass ich keine grapscherei mag...

vielleicht mag ich ein kleins vorurteil haben, abr wenn mein kleiner cousin von der dorf "schwuchtl" verführt wird, hört das lachen auf...da nehme ich keinen, aber keinen einzigen menschen in schutz, der genauso handelt...

erst recht nicht,wenn er voll nüchtern und mit "klarem" kopf so handelt


du komm mir bitte nicht mit predigten....du kennst das gefühl nicht, und du weßt nicht wie das ist...also enthalte dich deiner meinung, alles beschützen zu wollen :mad:

mein vater sagte damals einige monate bevor das passiert ist, zu meiner tante...

"irgendwann wird etwas passieren, wenn du nicht aufpasst"

"nene, der is eh ein lieber, ja eigentlich is er eh eine frau....haha"

jetzt hats nix mehr zu lachen

ob schwul oder hetero, jeder des sich in einem kind zu schaffen macht "schwanz-ab" keine toleranz nix...passiert sowiso wieder einmal

und was ist jetzt, HA? was glaubst du du neunmal kluger

er ist 18, ist unfähig eine beziehung zu einer frau zuhalten, geschweige den konakte zu haben....soviel zur menschlichkeit

je mehr wir wegsehen, umso mehr wird passieren....

.....

um es zu verdeutliche...jeder soll tun was er glaubt, und soll auch damit über die konsequenzen bescheid wissen, denn man hat ein hirn, und wenn man es später einschaltet ist man eben selber schuld..


danke..

lg
 
waren vergangenen Sonntag den 16.9.07 ca um 17h beim "kleinen" Weikerlsee,...
(kann die Zeit nicht genau sagen, waren davor am Ausee wegen dem Tuningtreffen)

am weg nach hinten, ca bei der Kläranlage kam uns mit dem Auto ein voll geiler junger Mann entgegen!!!

Er hat noch freundlich gewunken, als wir Auto an Auto waren,...

aber leider ist er nicht umgekehrt,...:cry:

wir schon voll geil auf geile Jungs,... und hinten nichts los!!!:cry:

Den hätten wir sofort zu uns in den VW Bus auf die Ladefläche gezogen!!! *g*

Müsste ein Zufall sein, aber kann ja sein und er liest diese Zeilen!

:poppen: :anspritzen:
 
ich habe kein problem mit schwule...

wenn es so, ist ist es ok - es hat allerdings nicht so geklungen

siehe neulich wieder eine schöne story von einem priester, der kinder vergewaltigt und nocheinmal heimstunden geben darf, und die bischöfe sind sich keiner schuld bewusst, als ihn nach einem kindermissbrauch wieder eingestellt haben

das ist verabscheuungswürdig - das brauchst mir nicht unter die nase halten - aber was hat das mit schwulen auf einer toilette zu tun:?:

vielleicht mag ich ein kleins vorurteil haben, abr wenn mein kleiner cousin von der dorf "schwuchtl" verführt wird, hört das lachen auf...da nehme ich keinen, aber keinen einzigen menschen in schutz, der genauso handelt...

nun es klingt schon so als wenn dein "kleines vorurteil" ein ziemlich grosses ist

erstens deine bezeichnung und zweitens deine unterschwellige vermutung alle schwule wollen nur kinder verführen

du komm mir bitte nicht mit predigten

:nono: bin kein priester

also enthalte dich deiner meinung, alles beschützen zu wollen

jetzt wirst aber echt lieb *kopfschüttel*

und was ist jetzt, HA? was glaubst du du neunmal kluger

nun wenn deine bruchstückhafte aufzählung einen fall von kindesmissbrauch "erzählt" so sag ich dir deutlich dass solche missbräuche zu verurteilen sind und dass die gesetzlich dafür vorgesehenen organe (polizei/gericht/haftanstalt...) ihre arbeit tun müssen und keinesfalls wer auch immer selbstjustitz ausüben darf

und wenn man es später einschaltet ist man eben selber schuld..

in diesem sinne​
 


wenn es so, ist ist es ok - es hat allerdings nicht so geklungen



das ist verabscheuungswürdig - das brauchst mir nicht unter die nase halten - aber was hat das mit schwulen auf einer toilette zu tun:?:



nun es klingt schon so als wenn dein "kleines vorurteil" ein ziemlich grosses ist

erstens deine bezeichnung und zweitens deine unterschwellige vermutung alle schwule wollen nur kinder verführen



:nono: bin kein priester



jetzt wirst aber echt lieb *kopfschüttel*



nun wenn deine bruchstückhafte aufzählung einen fall von kindesmissbrauch "erzählt" so sag ich dir deutlich dass solche missbräuche zu verurteilen sind und dass die gesetzlich dafür vorgesehenen organe (polizei/gericht/haftanstalt...) ihre arbeit tun müssen und keinesfalls wer auch immer selbstjustitz ausüben darf



in diesem sinne​

Na, mein lieber Franz-Mann!

Bin ja nicht immer 100% Deiner Meinung, aber in diesem Fall 200 %

Lg
aus OÖ
 
:!::!::!:

Es sei mir verziehen, dass ich so überreagiert habe vorhin, aber letztes We waren meine eltern auf besuch bei ihm, und was ich da erfahren hab...

sorry leute, wollte keinen beleidigen oder so, ich wünsche keinem solche ereignisse, aber so ist leider die welt, KRANK, Krank voller geilheit und alles ausleben, bis es keine grenzen mehr gibt...

nun...also denn...einen schönen abend wünsche ich noch, und fleißg :poppen: :anspritzen: :bussal: :winke:

lg
 
brav hat er sich entschuldigt und der franzl wird ihm sicher die absolution erteilen

voller geilheit und alles ausleben ist ja nichts schlechtes solange es im gesetztlichen oder persönlichen rahmen bleibt
 
Zurück
Oben