Swinger pärchennacht traumland :(

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi!
wir waren letzten sa im Traumland bei einer megapärchennacht. es war unser erstesmal in einem sc und auch bestimmt das letztemal zumindest im traumland, denn so gepflegt und schön wie es viele schreiben war es da drinnen nicht. gleich beim eingang begrüßt einem eine riesen industriewaschmaschine, auch ist ja gleich beim eingang die umkleidezone die eher an die einer alten Autowerkstatt erinnert, es mieft drinnen, der altersdurchschnitt bewegt sich jenseits der sechzig jüngers puplikum fehlanzeige, die Gewichtsklasse um die 100 kg, nur hässliche fette und pfurzende typen, Dampfbad nicht im betrieb usw. unser besuch dort dauerte ca 5 Minuten dann ergriffen wir maßlos endtäuscht die flucht. also wenns in allen swingerclubs so zugeht dann ist das Thema swingerclub für uns abgehackt. also das war keine megapärchennacht sondern eine mega scheiß nacht.

Es mieft? Das ist schlicht gelogen. Altersdurchschnitt um die 60? Lüge. Das Dampfbad war sehr wohl eingeschalten.. wir waren selber drinnen.. furzende typen? hahaha sorry aber was du da schreibst ist einfach gelogen und riecht sehr stark nach einem versuch von der Konkurrenz des Traumland es schlecht zu machen...

Also Swingerlinge ,wenn ich mir Euer Foto ansehe habt ihr auch keine Modelfigur:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schreibe selten hier im Forum,aber wir waren selbst am
MEGAPÄRCHENTAG und es war vom Publikum bunt gemischt
wir hatten zum Beispiel mit zwei netten Pärchen unseren
Spaß..Gewichtsklasse ca wie wir ich 61kg bei 1.69/85 ...1.95!!
Es wird immer Menschen geben die träumen und dabei
nichts Reales erleben,vielleicht seid ihr ja aus der Modelszene dann
solltet ihr unter euresgleichen bleiben ,aber eurem Foto zu entnehmen
seid ihr ja auch etwas draller ,jeder hat Recht auf Sex
wir fühlen uns im Traumland sehr wohl und freuen uns immer
wieder auf die freundliche Betreuung von Brigitte
SEX VERTREIBT FRUST!!!!

riecht sehr stark nach einem versuch von der Konkurrenz des Traumland

Gleiches Recht für alle - ihr und Bibilein "bewerbt" dafür das Traumland mit jedem eurer Beiträge - man könnte auf den Gedanken kommen,dass ihr die Betreiber seid :mrgreen:

Wir waren zwar noch nicht dort, aber haben auch die Befürchtung, daß es ein "Griff ins Klo" wird. Daher sind wir bisher nur in der Swingerbar Tempel gewesen. Da bleibt man erst mal angezogen und muss nicht gleich freizügig ins Getümmel. Tempel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber der Pärchenabend dort geht, das Publikum ist zum Großteil U50 (großteils zw. 25-45) und es sind durchaus attraktive Pärchen dort! Am Freitag (18.4.) ist wieder Pärchenabend - wir wollen mal wieder hinschauen.

ich war ein einziges mal im traumland und was mich gestört hat, war der eingangsbereich mit den waschmaschinen. weiters gefiels mir gar nicht, dass man durch den saunabereich muss, dass man zum buffet gelangt.auch waren die solomänner im traumland bei weitenm die lästigsten ....

Wir sind Swingeranfänger-waren schon in 3clubs auch im traumland und so schlecht haben wir es nicht emfunden-war besser als die anderen-was lustig war sind die cheffin und ihr sohn die sind irgendwie eigenartig -das personal und die anderen waren ok

Also ich kann euch sagen, dass wir weder verwandt noch verschwägert mit irgendwelchen Betreibern vom Traumland sind wir gehen nur gern hin und ich kanns nicht leiden wenn man über etwas spricht und dabei lügen erzählt.

Also wir haben uns den Tempel auch mal angeschaut.. das ist schon nett aber ich finde, dass er viel zu klein ist und diese "Bar Stimmung" gefällt mir für einen erotischen Abend eher weniger.

Also wir hatten noch nie einen Abend im Traumland der "ein Griff ins Klo" war... Wir hatten immer viel spaß und wenn wir nur an der Bar waren und mit der Crew gelacht haben.. Auch mit Gina und Daniel ich weiß nicht was an denen "komisch" sein soll?

Also wir hatten noch nie einen Abend im Traumland der "ein Griff ins Klo" war...
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ist das so schwer zu verstehen?
Meine habe ich schon einmal an anderer Stelle beschrieben, hier im Thread ist bei einer Userin eine Kurzfassung zu lesen, das hat absolut nichts mit Lügen zu tun, sondern ist ein persönlicher Eindruck.
Gerade das Traumland wird recht kontrovers diskutiert, das wird schon seine Gründe haben.
Wenn Ihr Euch da wohlfühlt, ist das doch prima. Nicht jeder findet den optimalen Club für sich. Mich jedenfalls hat der Laden nicht wieder gesehen und das hat schon seinen Grund.

Also ihr habt ja schon mehr erfahrung da können wir nicht so mitreden aber du musst doch selbst schon gesehen haben das es lustig auschaut wenn die cheffin und der bischen eigenartige Sohn wie im theater dort sitzen oder dort bei den Schlüsseln stehen das keiner durchgehen kann aber die zimmer sind echt super und die Leute dort sind nett vielleicht lernen wir uns mal kennen wir haben an swingerpaarneu geschrieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann euch sagen, dass wir weder verwandt noch verschwägert mit irgendwelchen Betreibern vom Traumland sind

Wenn ihr das nicht seid, dann MÜSST ihr aber jeden Abend GRATIS ins Traumland gehen dürfen. Denn sehr viele andere User waren leider sicher schon oft UMSONST dort! Wir leider auch schon :-(

Hallo zusammen,

Das Traumland ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber ich denke das macht den besonderen Reiz des Etablissements aus. Jeder Einzelne wird familiär aufgenommen und freundlich auf die Gepflogenheiten des Hauses aufmerksam gemacht. Wir haben dort eine tolle Zeit verbracht. Es ist richtig, dass die Mehrheit der Gäste etwas älter ist, wobei ein Altersdurchschnitt von 60 Jahren uns gar etwas herbeigezogen vorkommt. Das Alter der Gäste bewegt sich hauptsächlich zwischen 30 und 50. Der Club ist sauber und rundum gepflegt. Miefende Menschen haben wir bisher dort nicht begegnet.

Wieso sollten wir gratis rein müssen? Ich kenne kein Lokal in dem man als Stammgast gratis verkehrt... Die Leute dort müssen auch von was Leben. Ich habe das Glück einen guten Job zu haben und ich gönne uns solange wir noch keine Kinder haben einfach diese Wochenenden.

Ich versteh zwar nicht warum ihr es komisch findet das die Chefin hinter der Bar steht aber ok.. Und ich weiß nicht wir lachen immer sehr viel mit dem Daniel..

Wieso sollten wir gratis rein müssen?

Weil ihr den Club KRITIKLOS lobt und kein Lokal ist ohne Fehler. Macht es uns allen leichter und zählt ein paar Dinge auf die euch am Traumland NICHT gefallen.
Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Antwort

natürlich gibts auch ein paar Dinge die uns nicht so gefallen.. Die Musik könnte moderner sein.. Ein paar Räume in der oberen Etage sind zu gewöhnlich.. Und das Problem das alle Clubs haben in denen wir waren die Leute sollten weniger mit Handtüchern rumlaufen sondern schöne erotische Kleidung tragen.. vor allem Männer...

Aber es tut mir leid ich kann einfach keinen wirklich besonderen negativ Punkt finden..

natürlich gibts auch ein paar Dinge die uns nicht so gefallen.. Die Musik könnte moderner sein.. Ein paar Räume in der oberen Etage sind zu gewöhnlich.. Und das Problem das alle Clubs haben in denen wir waren die Leute sollten weniger mit Handtüchern rumlaufen sondern schöne erotische Kleidung tragen.. vor allem Männer...

Aber es tut mir leid ich kann einfach keinen wirklich besonderen negativ Punkt finden..

Vielleicht solltet ihr auch mehr andere Clubs besuchen, damit ihr seht was in andren Clubs besser ist!

Ich finde es immer wieder erstaunlich, Immobilie und Protagonisten in einen Topf zu werfen.
Ich habe vor etwas längerer Zeit auch einmal das Traumland besucht.
Empfand den Laden als etwas " skuril ", ein Zeitsprung in die 70er Jahre.;), habe mich da auch sehr schnell wieder verabschiedet und werde das auch nicht wiederholen.
Allem desto trotz, muß man deshalb die Besucher des Traumlandes nicht beleidigen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Evt. liegt die Wahrnehmung ja auch im Zusammenhang mit den eigenen persönlichen Erfolgen und Bekanntschaften.

Ich finde es immer wieder erstaunlich, Immobilie und Protagonisten in einen Topf zu werfen.
Ich habe vor etwas längerer Zeit auch einmal das Traumland besucht.
Empfand den Laden als etwas " skuril ", ein Zeitsprung in die 70er Jahre.;), habe mich da auch sehr schnell wieder verabschiedet und werde das auch nicht wiederholen.
Allem desto trotz, muß man deshalb die Besucher des Traumlandes nicht beleidigen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Evt. liegt die Wahrnehmung ja auch im Zusammenhang mit den eigenen persönlichen Erfolgen und Bekanntschaften.

Und genau so empfinden es VIELE die ins Traumland kommen.Dieser Club ist eine Institution und weltweit bekannt. Wir haben immer wieder Paare ,die irgendwo auf der Welt waren ,dort Swinger kennenlernten und man sprach vom Traumland in Wien. (positiv)
Irgendwann schreib ich ein Buch ,denn die Dinge ,die ich erlebt habe ,hat glaube ich niemand erlebt.(im positiven Sinn)
Neid muss man sich hart erarbeiten und das hab ich sicherlich getan.
Vielleicht ist es jetzt genug mit dem KINDISCHEN GESCHREIBSEL.(steht bei den Schlüsseln...Ich steh dort schon immer usw..... Wems nicht gefällt,der muß nicht kommen.Der Erfolg nach fast 28 Jahren gibt uns recht!!!!

Zurück
Oben