Swinger pärchennacht traumland :(

Jedem wie's gefällt. Ich finde es erstaunlich wie sich die Parteien untereinander bekriegen ^^
Schade darum ...

Auf der anderen Seite empfinde ich es als Armutszeugnis den jeweils Gegenüberstehenden den Mund zu verbieten. Kritik muss erlaubt sein. Sofern diese auch konstruktiv ist, kann man mögliche Fehler begradigen und beherzigen.

Wenn ihr das nicht seid, dann MÜSST ihr aber jeden Abend GRATIS ins Traumland gehen dürfen. Denn sehr viele andere User waren leider sicher schon oft UMSONST dort! Wir leider auch schon :-(

Super formuliert :daumen:- Ich denke allerdings, das werden Einige Intellektuell nicht verarbeiten können ;)

Abseits dessen kann Dir das in allen Clubs geschehen - unser aktueller Fazit ... wenn tatsächlich einschlägige Action gewünscht ist, sich am besten mit gleichgesinnten Verabreden ....

Sonst kommst womöglich noch zu einer unabgestimmten Incognito-Zusammenkunft der exhibitionistischen Voyeuristen :mrgreen:

LG Bär

hi!
wir waren letzten sa im Traumland bei einer megapärchennacht. es war unser erstesmal in einem sc und auch bestimmt das letztemal zumindest im traumland, denn so gepflegt und schön wie es viele schreiben war es da drinnen nicht. gleich beim eingang begrüßt einem eine riesen industriewaschmaschine, auch ist ja gleich beim eingang die umkleidezone die eher an die einer alten Autowerkstatt erinnert, es mieft drinnen, der altersdurchschnitt bewegt sich jenseits der sechzig jüngers puplikum fehlanzeige, die Gewichtsklasse um die 100 kg, nur hässliche fette und pfurzende typen, Dampfbad nicht im betrieb usw. unser besuch dort dauerte ca 5 Minuten dann ergriffen wir maßlos endtäuscht die flucht. also wenns in allen swingerclubs so zugeht dann ist das Thema swingerclub für uns abgehackt. also das war keine megapärchennacht sondern eine mega scheiß nacht.

na bumm, was ihr in 5 min alles abgecheckt habts ......... naja, wers glaubt ;)

hi!
wir waren letzten sa im Traumland bei einer megapärchennacht. es war unser erstesmal in einem sc und auch bestimmt das letztemal zumindest im traumland, denn so gepflegt und schön wie es viele schreiben war es da drinnen nicht. ....

Wir waren schon in ein paar Clubs, in ein paar Ländern, auch in Österreich.
Unser Eindruck im TL war, dass ihn die durchwegs älteren Gäste fast ausschliesslich wegen des Buffets frequentieren.
Diesen ausdauernden kulinarischen Appetit sieht man ihnen oftmals an.
Auffällig war, dass das Personal zumindest gegenüber neuen Gästen durchwegs unfreundlich war.
Die Beschreibung der Eingangssituation mit den Waschmaschinen ist korrekt und entspricht dem Gesamteindruck.
Es mag stimmen, dass es früher einmal besser war, es dürfte sich um einen alten Club handeln, mit dazu gehörenden Stammgästen.
Als Zeitreise ist es einmalig und interessant.
Unser persönliches Ranking entspricht dem des ersten Postings in diesem threat.

gegenüber neuen Gästen unfreundlich? Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so sehr um Neulinge bemüht wie Brigitte.. Die zerreißt sich buchstäblich für sie...

aber was erwarte ich von Leuten die nicht mal vernünftig Rechtschreiben können ;)

Eigendlich sollte man bei Swingern Toleranz voraussetzen.
Es ist doch ganz einfach. Mit sachlicher Kritik kommt man da weiter.
Wenn es einem nicht gefällt, so bleibt man weg.
Die persönlichen Angriffe bringen eh keinem etwas.

Ich habe noch nie jemanden gesehen der sich so sehr um Neulinge bemüht wie Brigitte.. Die zerreißt sich buchstäblich für sie...

aber was erwarte ich von Leuten die nicht mal vernünftig Rechtschreiben können ;)

Möglicherweise hatte Frau Brigitte einen schlechten Abend.
Oder aber sie war nicht da.
Danke für den Kommentar mit der Rechtschreibung, das erinnert uns...
Es herrschte eine Stimmung latent deutschtümelnder Intoleranz.
Wahrscheinlich war der Abend eine große Ausnahme in einem Club,
der sonst voller freundlicher, offener und attraktiver Menschen steckt.
Daraus erklärt sich natürlich auch die Unfreundlichkeit des Personals.

Hallooo was geht denn da ab? Wir finden jeder soll seine Freizeit oder Geilheit dort verbringen und ausleben wo er sich wohlfühlt..unsere Erfahrung im Traumland ist überwiegend positiv..es ist sogar eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten entstanden..wir treffen uns 14 tägig dort..wir sind im Alter zwischen 23 und 45,natürlich haben wir auch ältere Paare kennengelernt ,aber wer hat das Recht zu bestimmen alle 50+oder mit ein paar Kilo mehr auf der Waage dürfen nicht mehr geil sein ..wir alle kommen mal in die Jahre und was machen WIR dann????Im Traumland freundliches Personal,Sauberkeit,Preis-Leistung total OK

Du als Globetrotter musst das natürlich wissen ;) Anscheinend hats in der Schule aber nichtmal gereicht um einen Thread von einem Threat zu unterscheiden ;) oder möchtest du jemandem drohen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hut ab 28 Jahre ein Geschäft zu haben ist ein Wahnsinn also wünsch ich weiterhin alles gute

Hallo bibilein wir möchten wieder mal swingen habt ihr auch Lust treffen wir uns heute wieder im Traumland?Brigitte ist da hab gestern angerufen.

Auffällig war, dass das Personal zumindest gegenüber neuen Gästen durchwegs unfreundlich war.

das kann ich leider auch bestätigen - ich war zweimal im Traumland, jeweils mit unterschiedlicher Begleitung und die fehlende Gastfreundlichkeit wurde von diesen ebenso wahrgenommen

Hallo bibilein wir möchten wieder mal swingen habt ihr auch Lust treffen wir uns heute wieder im Traumland?

bibilein wird sicher gleich antworten (und werbung machen) oder swingerpaar_neu oder grisustecher oder ev sogar das original :mrgreen:

bibilein wird sicher gleich antworten (und werbung machen) oder swingerpaar_neu oder grisustecher oder ev sogar das original :mrgreen:

wenn ALLE gleichzeitig antworten, dann sehen wir hier nur eine antwort *verstehst* ;-)

das kann ich leider auch bestätigen - ich war zweimal im Traumland, jeweils mit unterschiedlicher Begleitung und die fehlende Gastfreundlichkeit wurde von diesen ebenso wahrgenommen

Dann müssen wir uns begegnet sein!
An allen anderen Abenden war es offenbar toll, der Umgangston freundlich wie hier in diesem Forum.
Wir haben einfach Pech gehabt und sollten dem Traumland eine zweite Chance geben.

vielleicht wäre es besser gewesen, sich für den ersten sc besuch nicht die mpn auszusuchen, wo zwangsweise viel los ist

Auch wir waren einige Male im Traumland, die Erfahrungen waren durchaus gemischt.
Die Begrüßung durch Brigitte immer sehr freundlich , das war es dann aber auch schon.
Wir wurden im Prinzip wortlos mit Handtüchern und Schlüsseln stehen gelassen.
Einführung gab's keine.
Bei weiteren besuchen haben wir das gesamte Personal aber als sehr freundlich kennengelernt.

Ihr könnt mich bzw uns gern steinigen , aber ich finde es einfach überteuert.
Wir wollen dort nicht essen , somit ist der Preis für uns nicht gerechtfertigt.
Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen , wozu man in einem SC ein " all you can eat Buffet" braucht.

Weiters wäre es für manche Anfängern leichter, könnte man sich in ein oder 2 Zimmer zurück ziehen.
Leider sind ausschließlich alle einzusehen und offen zugänglich.

Sauber war es immer und die Leute meist sehr nett.
Der Eingangsbereich ist für die grösse des Lokals wirklich nicht gut gelöst, leider auch in keinen anderen Club (den wir kennen).

Was mich allerdings immer gestört hat , war die Tatsache dass , obwohl der Preis so hoch ist ,
keine Feuchttücher bzw andere Hygieneartikel vorhanden waren.
In den weitaus billigeren Clubs aber sehr wohl.
Ist eine Kleinigkeit, ich finde allerdings , sowas macht den Unterschied.
Wir gehen mittlerweile nicht mehr hin

Da muss ich Dir leider Widersprechen. Es gibt im Keller einen Raum nit Türe ,der Nicht einzusehen ist. Weiters oben links sogar mit Türe zum Zusperren und noch 2 weitere Räume ,die eine Türe mit Riegel haben.
Was ich aber persönlich wichtig finde: IN JEDEN RAUM;ABER WIRKLICH IN JEDEM gibt es an der Wand grosse Papierrollenspender und vor jedem Raum Mistkübel.
Mfg

Die Türe im Keller kann man zumachen nicht zusperren.
Und rechts gibt's ein (abgedunkeltes) Fenster.Da kann man sehr wohl reinschaun
Was nützen mir als Anfänger Riegel , wenn es rundherum einsehbar ist?????

Wenn du Pech hast geht 10 mal die Türe auf , das ist uns ja passiert.
Papierspender sind keine Feuchttücher und keine Hygieneartikel !!!
Vielleicht hätte ich am WC dazu schreiben sollen.

Zurück
Oben