Studios Palffygasse 20a

da brauchst da keine sorgen machen, die bleiben sicher! wenn die teuerer wären würd ich dort sicher nicht hingehen! es gibt in wien mehr als genug alternativen die einen pappenstiel mehr kosten
 
Hallo Leute!

War heute mal wieder in der Palffygasse. Und habe dort auch (wie schon hier gelesen) vom neuen Studio in der Wällischgasse gehört. Adriana hat mich gebeten es ins Forum zu schreiben und auch euch darauf aufmerksam zu machen. So wie ich jedoch gerade gelesen habe, scheint hier doch jeder bestens informiert zu sein :). Meiner Information nach übersiedeln eben Adriana und noch zwei andere Mädchen ab 1. September fix in die neue Adresse.

Also hier Adriana zuliebe noch einmal ganz ausfürlich:

3. Bezirk
Wällischgasse 2b
(Service und Preise gleich wie in Palffygasse)

Also dann noch einen schönen abend an alle.

lg
 
Ich glaub so gscheit sind wohl hoffentlich doch. Wenn sie erhöhen werden sie sicher viele Stammkunden verlieren und dann bleibt ihnen eh nichts übrig als wieder für die ½ 50,- € zu verlangen :mrgreen:
 
Wird das Studio in der Pallfygasse dann eigentlich aufgelassen oder von jemand anderen übernommen oder ist das im 3. dann einfach eine weitere "Filiale" von denen?
 
So i went to Palffygasse 20A, a studio with six girls for the time i went.

Drei Mädchen übersiedeln ab Sebtember in den 3en Bezirk, in die Wällischgasse (ist renoviert worden).

Wird das Studio in der Pallfygasse dann eigentlich aufgelassen oder von jemand anderen übernommen oder ist das im 3. dann einfach eine weitere "Filiale" von denen?

Wenn Du die verbleibenden drei bei Dir zu Hause aufnimmst, könntens die Palffygasse zusperren ;)

NJoe
 
Ich bin heute gegen Mittag am Studio vorbeigefahren. Rollbalken unten und eine Kette daran.
Haben die schon zu und sind jetzt alle im 3. oder nur ein paar Tage Urlaub?

lg
auswien
 
Ich bin heute gegen Mittag am Studio vorbeigefahren. Rollbalken unten und eine Kette daran.
Haben die schon zu und sind jetzt alle im 3. oder nur ein paar Tage Urlaub?

lg
auswien

Bin heute im 3. - Wällisch 2A - vorbeigefahren - sah auch nicht sehr offen aus. War allerdings extrem früh dort (wg. Flughafen um 5:15) ...

Hab angerufen, aber Hdy. war ausgeschalten.
 
die hatten ja schon öfter ohne vorwarnung einfach zu! und solange das "wegen reichtum geschlossen schild" nicht auf der tür hängt brauchen wir uns glaub ich keine sorgen machen!:mrgreen:
 
Solange können die ohne Sperma nicht sein da muss niemand Angst haben!:mrgreen: Yess am Oktober bekommen die dan meine Ladung:blasen:
 
Wenn die Handys auf Mobilbox laufen, dann sind alle für 1-2 Wochen auf Urlaub.
 
Solange können die ohne Sperma nicht sein da muss niemand Angst haben!:mrgreen: Yess am Oktober bekommen die dan meine Ladung:blasen:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Schwache Meinung, solltest mal zu Fleischhauer gehen und ein wennig Hirn bestellen. Aber anscheinend hast einen Dauerständer und dadurch masive Durchblutungstörungen in Kopfbereich :hmm:. Nix persönlich gegen dich nur ein wennig nachdenken was man schreibt:kopfklatsch:
 
Zurück
Oben