Studios Palffygasse 20a

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Schwache Meinung, solltest mal zu Fleischhauer gehen und ein wennig Hirn bestellen. Aber anscheinend hast einen Dauerständer und dadurch masive Durchblutungstörungen in Kopfbereich :hmm:. Nix persönlich gegen dich nur ein wennig nachdenken was man schreibt:kopfklatsch:

Weniger (n) ist oft mehr ;) außerdem heißt es "zum Fleischhauer" und "im Kopfbereich"

Nichts gegen Dich. Inhaltlich geb' ich Dir ja teilweise recht - seltsames Posting. Nur die "rhetorische" Umsetzung war halt net ganz "glücklich". ;)
 
@ Allesandro Wenn du mal in der Palffy gewesen wärst, dann wüsstest du von was ich rede! Aber lassen wir das!

Zu deiner Inteligenz noch: zum Fleischhauer und nicht "zu"
wenig Hirn bestellen und nicht "wennig" massive Durchblutungsstörungen und nicht "masive"
Das wars für mich was DICH angeht!:cry:
 
Das fehlende "s" bei "masiv" hab ich doch glatt überlesen. Aber wer rechnet schon bei so wenig Text mit so vielen Fehlern ... :lehrer:
 
Müssen aufpassen, dass das hier nicht zum Rechtschreibforum abgleitet .... . Ich weiß: mea culpa. Aber irgendwann werden die Mods wieder mal murren ;)
 
Weniger (n) ist oft mehr ;) außerdem heißt es "zum Fleischhauer" und "im Kopfbereich"

Nichts gegen Dich. Inhaltlich geb' ich Dir ja teilweise recht - seltsames Posting. Nur die "rhetorische" Umsetzung war halt net ganz "glücklich". ;)


Wer bist du der Deutschprofessor??
Na du bist lustig,da gehts net darum wieviel Rechtschreibfehler jemand macht sondern um ein wennig Respekt,weil wenns die Mädels von der Pallfy net gibt bist du der erste der raunzt das er sich die Nutten nicht leisten kann:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
@ Allesandro Wenn du mal in der Palffy gewesen wärst, dann wüsstest du von was ich rede! Aber lassen wir das!

Zu deiner Inteligenz noch: zum Fleischhauer und nicht "zu"
wenig Hirn bestellen und nicht "wennig" massive Durchblutungsstörungen und nicht "masive"
Das wars für mich was DICH angeht!:cry:
Ich war schon bei den Pallfys ,aber von den was du redest ,auf das kann man gerne verzichten du Spermling:shock:
 
Liebe Leute,
Palffygasse ist immer noch zu. War heute so gegen 24h dort, Rollbalken war heruntergelassen.
Hoffe ohne Rechtschreibfehler geholfen zu haben,
Vigo
 
In erster Linie sind sie freundliche, humorvolle, fesche und offene Mädels, mit dem richtigen Maß an "Verrücktheit". Da merkt man den Spaß, den sie an der Sache haben. Ich bin sehr froh, daß es sie gibt (nicht nur, aber auch wegen des Preis/Leistungsverhältnisses).
 
In erster Linie sind sie freundliche, humorvolle, fesche und offene Mädels, mit dem richtigen Maß an "Verrücktheit". Da merkt man den Spaß, den sie an der Sache haben. Ich bin sehr froh, daß es sie gibt (nicht nur, aber auch wegen des Preis/Leistungsverhältnisses).

Stimme Dir voll und ganz zu!

@alessandro
Weder Lehrer noch arm. :hurra: Keine Sorge!
 
Wer bist du, der Deutschprofessor??
Na du bist lustig,da geht´s net darum, wieviel Rechtschreibfehler jemand macht, sondern um ein wennig Respekt,weil wenns die Mädels von der Pallfy net gibt gäbe,bistwärest du der erste der raunzt das er sich die Nutten nicht leisten kann:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Die Groß-, Kleinschreibung war mir zu mühsam! Sorry Leute!
Wie soll man vor einer orthographischen Unzulänglichkeit Respekt haben? :hmm:
 
3 Würstchen die Rechtschreibfehler suchen,viel Spass beim suchen ihr Spakos,wenns welche findets ,durfts ihr sie auch gleich behalten:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
 
Du nix verstehen?? Dann gehen in A......:hurra::hurra::hurra:

Bitte hilf dem Forum und dem vierten Würstchen. Schau in die Pallffygasse, ob schon offen ist. Das Ergebnis Deiner Beobachtungen, hebt vielleicht die Qualität Deiner Beiträge.
Um Dir noch ein Posting zu ersparen - ich bin schon im A.... zu Hause.
 
Liebe Leute,
Palffygasse ist immer noch zu. War heute so gegen 24h dort, Rollbalken war heruntergelassen.
Hoffe ohne Rechtschreibfehler geholfen zu haben,
Vigo

Danke, das hast du!
Und selbst wenn, Rechtschreibfehler wären mir egal, sie sollten nur den Autor selbst stören.
Mir ist die Information wichtiger!
Vielleicht kann jemand posten, wenn die Mädels wieder da sind...

lg
auswien
 
Zurück
Oben