Studios Palffygasse 20a

Hallo EF-Gemeinde
Habe beschlossen wieder einmal ein erlebtes Vergnügen zu Posten.
Konkret hatte ich das Vergnügen gestern mit der blonden Gina in nach meines erachteten Sagen und Legenden umworbenen Palffygasse 20.
Warum Sagen und Legen?
Ich konnte mir absolut nicht vorstellen das bei einem so geringen Obolus „50 Euro ½ Stunde“ ein Anspruchsvolles Service geboten werden kann.
Doch ich wurde eines bessern belehrt.
Nun der Reihe nach.
Nach dem Eintreten des besagten Studios wurden mir sämtliche freie Damen vorgestellt und nach meinen Verlangen gefragt.
Da alle anwesenden Damen nach meinen Geschmack waren entschied ich mich für die goldene Mitte „Gina“.
Wir verschwanden sogleich hinter den ersten Vorhang links neben der Tür und sie fragte mich nochmals nach meinen Begehr.
Nach meiner Antwort beidseitiges „NF und GV ½ Stunde“ bekam ich ein leicht süffisantes aber scheinbar nettes lächeln ihrerseits geschenkt und wurde gebeten mich zu entkleiden.
Sie entschwand und kaum war ich aus meinen Kleidern, war sie schon wieder anwesend und bat mich auf dem Bett platz zunehmen.
Sie begann sich vollkommen zu entkleiden und zum Vorschein kam ein makelloser meines Erachtens wunderschöner Körper mit flachen Bauch eine Handvoll Brüste und ein rasierten Venushügel.
Diese Vollkommenheit brachte mich sogleich voll in Stimmung so das es für sie des leichtern war, meinen Phallus mit gekonnter Zungen Kenntnissen sich in voller Pracht zu entfalten.
Mein Körper stand derart in Flammen das Gina mich fragte ob es mir Recht sei das sie einen Ventilator herbeihole um unsere Körper ein wenig zu kühlen.
Ich dankte ihr für diesen Vorschlag denn so konnte ich mich wieder in bisschen beruhigen sonst wäre ich schon nach ein paar Minuten so weit gewesen „gewisse Körperflüssigkeit“ in ihren Mund zu entladen. Kaum einen Wimpernschlag lang war sie wieder anwesend im Raum und kühle Luft umspülte unsere erhitzten Körper.
Sie wittmente sich so gleich wieder meinen Phallus und bot mir gekonnt ihren makellosen Körper dar, das ich nicht widerstehen konnte meine Finger und Zunge auf Reise zu schicken um ihn zu erkunden.
Diese samtweiche Haut dieser wohlriechende wohlschmeckende Venushügel war schon ein Erlebnis der Sinne.
Da auch meine Liebkosungen Wirkung zeigten und wir scheinbar beide das Finale anstrebten setzte sie sich auf mich und ritt mich zu meinem Erstaunen (keine frage mit oder ohne „Konti“) in den „7.Himmel“.
Nach geringer Zeit als sie merkte das mein Atem und Herz wieder einen halbwegs normalen gang hatte löste sie sich sehr dezent von mir und ging.
Es waren sicherlich nicht mehr als zwei Minuten da setzte sie sich schon wieder neben mich und fragte ob ich noch eine „zweite Runde“ wolle.
Nach zwanzig Minuten die sicher nach der „ersten Runde“ verstrichen waren war mein Erstaunen sehr groß gefragt zu werden für den Rest der Zeit eine „zweite Runde“ einzuläuten.
Erstaunend deswegen weil es sicherlich sehr selten ist so eine Kundenorientierte Vorgangsweise an den Tag zu legen und das noch bei einer so genanten „Low Budget“Übereinkunft.
Ich verneinte das Angebot auf Rücksicht der eingeplanten Zeit bzw. (meine “schnell Spritzer Zeiten sind schon einige Zeit vorbei).
Nichts des du trotz hatten wir noch einige Zeit und diese wurde mit netten „Gespräch“ verbracht.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, das nie irgendwelcher Stress oder Zeitdruck vorhanden war, kein „Schatzi komm schnell“ oder ähnliches, keine berührungs- Ängste wie „greif mich bitte nicht da an“ und dergleichen.
Also ein Rundherum sehr ansprechendes Service.
So jetzt könnte man natürlich noch anmerken das es scheinbar weder richtige Zimmer noch eine Dusche vorhanden ist was mir persönlich aber weniger ausmacht da ich ein gutes Service in einem mittelmäßigen Ambiente vorziehe als in einem großartigen Ambiente ein mittelmäßiges Service.
Nach dem ankleiden wurde mir noch von Gina die Tel. Nr. übergeben und nach herzlicher Verabschiedung und breitem Grinsen in meinem Gesicht verließ ich das Studio mit den Gedanken bald wieder zu erscheinen.

Nun zu denjenigen die meinen Zeilen nicht folgen konnten
(ich hoffe Gina verzeiht mir dies)

NF……..100% erfüllt
GV……..100%erfüllt

Meine Wiederholung 100%

Danke Gina

Mit freundlichen Grüßen
Koni11

Toller Bericht! Aber Gina war bis vor kurzem schwarz. Kann sie mir blond schwer vorstellen .... . Aber wenn dem so ist: mal sehen, wo sie ihre Dienste anbietet ... ;)

mist, die Gina Ist eine meiner Favoritinnen...nur ist der 3. für mich halt leichter zu erreichen (Stichwort: zu fuß - keine Parkplatzsorgen)

Heute war´s soweit - und ich war zu Mittag einer der ersten Kunden in der wieder neu eröffneten Wällischgasse.

Um die diversen Gerüchte zu entkräften:
Adriana und Sandra sind im 3en - Renata und Gina im 17en
(lt. Auskunft von Adriana ...und die solltes es wissen)

Also insgesamt 4 (VIER) !!

Entschied mich für Sandra - da mir Adriana schon zu routiniert ihren Job macht.

Preise und Service : seit Jahren unverändert.

Das Lokal geräumig und sauber -
alles andere wäre ja auch traurig am Eröffnungstag.

Die Optik: eine Mischung aus Turnsaal und Schlafsaal mit Stockbetten.

Mit Sandra ging´s die Holztreppe hinauf in´s obere "Stockwerk" wo sich eine kleine Fickkoje befindet.

Titten schön fest und handlich - ausladende Hüften und feste Schenkel und einen 3 Tagesbart zwischen den Beinen.
Kleine Knieverletzung am rechten Knie welche von einem Bodycheck gegen ein freches weibliches Nasenbein herrührt.

Das Gebläse war das ausdauernste und leidenschaftlichste was ich bisher bei diesen Mädels bekommen hab. Sie wollte gar nicht aufhören.
Die anderen zwei Löcher- angenehm eng.
Anal in versch. Stellungen - kein Problem.
Absch(l)uss in den Mund.

Insgesamt machte Sandra einen guten Eindruck auf mich ,
auch wenn Ihre Figur ab dem Nabel ein wenig "entgleitet" .
GFS light weil keine ZK´s ansonst sehr anschmiegsam,
gut duftend und sehr gut um die Augen geschminkt.

Ach ja....die Wärmeentwicklung im oberen Stockwerk ist trotz des geöffneten Fensters enorm.
Wer´s kühler liebt sollte auf die Gemächer ebenerdig bestehen!

ciao

safado

Gestern war´s soweit, ich war das erste mal bei den Palffymädels. Da ich hier über die starke Kundenfrequenz am Abend las, dachte ich mir ein Besuch zur Mittagszeit ist sicher ideal.
Ich mußte ja schmunzeln als ich im Sonnenlicht vor dem Studio stand und wartete bis endlich die Tür geöffnet wird, während draußen permanent Leute an einem vorbeigehen. Nein, mir ist es nicht peinlich, ich bin unverheiratet und daß ich zu Hostessen gehe kann man ruhig wissen, genauso wie es kein Geheimnis ist, daß ich mehrmals im Jahr nach Thailand fliege.

Zwei Mädels waren anwesend, ich offensichtlich der einzige Kunde. Meine Entscheidung fiel auf Gina, den Namen der anderen habe ich vergessen (ich glaube es war Sandra).

Nun, einen "knackigen Hintern", so wie hier gelesen, hat Gina nicht. Überhaupt würde ich auch nicht von einer "guten Figur" (in etwa so auch hier gelesen) sprechen, sie ist einfach ok. Für den Preis erwarte ich mir auch nicht ein Model. Bitte mir das nicht als Kritik an Gina auszulegen, sondern nur als Ausdruck meiner strengen Bewertungsskala. Eine Topfigur hat Julia in der Herbststraße (zumindest auf den Fotos, ich kenne sie - noch - nicht persönlich). Außerdem ist Gina - wie hier schon beschrieben - um die Augen ziemlich stark geschminkt. Aber nett ist sie allemal!

Wieder mußte ich lächeln, als ich die Koje gleich neben dem Eingang sah, in die mich Gina geleitete. Genau wie beschrieben! Ich bin nicht heikel, es erheiterte mich eher!
Meine Antwort auf die Frage "Willst du mit oder ohne Kondom" schien sie zu überraschen ("mit"), denn einen Gummi mußte sie daraufhin erst holen.

Das Service ist technisch auf sehr hohem Niveau, wenn auch völlig emotionslos. Hervorragendes Blasen (das natürlich ohne Gummi) mit Eier schlecken. Gefühlvoll und intensiv. Griechisch in jeder Stellung und ohne Geziere. Abschluß in den Mund. Dusche nachher ist auch kein Problem, man muß halt wenn andere Kunden da sind durchs Studio laufen.

Fazit: Ein gutes Angebot für eine schnelle Nummer zwischendurch, ohne nachher einen "Geldkater" zu bekommen. Interessant gesehen zu haben, überhaupt die Location. Ob ich nochmals hingehe kann ich nicht sagen.

lg
auswien

Ist das Studio in der Wällischgasse auch so "offenherzig" wie in der Palffy?? Also nur durch Vorhänge getrennt und die betten fast nebeneinander??

Lg

Ist das Studio in der Wällischgasse auch so "offenherzig" wie in der Palffy?? Also nur durch Vorhänge getrennt und die betten fast nebeneinander??

Lg

Nein ein Bett is im hinteren Bereich nähe Küche, das andere über eine Hühnersteige in den oberen Stock zu betreten.

Du hast unten eine Türe die verschlossen wird.

Nein ein Bett is im hinteren Bereich nähe Küche, das andere über eine Hühnersteige in den oberen Stock zu betreten.

Du hast unten eine Türe die verschlossen wird.

danke für die prompte Antwort ;)

Bin heute vorbeigefahren und es hat sehr nett ausgeschaut. Freundliche einladende Deko vorne bei der Eingangstüre knallig bundt wie in der Palffygasse *gG* Werd mal reinschauen sobald ich zeit hab =)

für die wällischgasse wär ein eigener thread angebracht.

es gibt zwar schon einen, aber der ist vom studio daneben.

Schüchterne Frage an die Kenner:

Wie findet man das "richtige" Wälischgasse-Studio, also den Palffygasse-Ableger?

Und um welche Tages-/Nachtzeit (oder Wochentag) ist da mal weniger Betrieb?

Wie findet man das "richtige" Wälischgasse-Studio, also den Palffygasse-Ableger?

Nachdem ich da letztens mal vorbei gefahren bin (Weaselin arbeitet in der Nähe):
Ist direkt an der Ecke, in der ehem. Tra-fi(c)k (heute eher mehr Fick als Tra!):mrgreen:

es ist das studio 2b (rechts von 2a). derzeit ist laut adriana überhaupt noch nicht viel los - zumindest im vergleich zur palffygasse

Stimmt - war auch dort und zuerst im falschen (2a)...da war ich mir gar nicht sicher, ob das überhaupt eine Frau war, die mir aufgemacht hat :kopfklatsch::hurra:

Aber parkplatzmässig ist es auch einTraum, entweder direkt davor oder einmal ums Eck...wies allerdings abends/Nachts aussieht, weis ich nicht, aber wahrscheinlich besser wie pallfyg.

Und adriana hat mich auch gebeten, hier ein bischen auf sie aufmerksam zu machen - was ich hiermit tue:winke:

...und nein, dafür gibts keinen Preis-Nachlass :mauer::hmm::hurra:

wie sieht das studio in der wällischgasse aus im vergleich zur palffygasse und gibt es dort diskretere zimmer ?, ich war in der palffygasse nur im hinteren zimmer, nicht hinter den vorhängen beim eingang :) aber trotzdem war es steil :), daneben eine couch, gegenüber ein tisch und die mädchen sind durchgegangen und mit adriana, die hatte ich grad in arbeit :) kurz gesprochen, sehr intime atmosphäre :)

Wollte mir das heute anschaun und stand vor verschlossener Tür. Hab dann in der Palffygasse angerufen und bekam zur Antwort: "nur mehr Palffygasse". Schätze, das war's dann wieder mal ..... ;)

Wollte mir das heute anschaun und stand vor verschlossener Tür. Hab dann in der Palffygasse angerufen und bekam zur Antwort: "nur mehr Palffygasse". Schätze, das war's dann wieder mal ..... ;)

Stimmt das wirklich, das die Wällischgasse schon zu ist?? Wollte am Wochenende hingehen.

Zurück
Oben