Studios Palffygasse 20a

komisch, dass es ein paar Wochen dauert bis eine Location Gewinne einspielt sollte schon bekannt sein!
Sieht man wieder das Dilletanten am Werk sind.....

Schade....
 
War gestern um ca. 8 Uhr in der Palffygasse und es waren zwei Mädchen anwesend (eine hat geschlafen). Ich entschied mich für Jennifer oder so ähnlich, hatte aber eher ein ungutes Gefühl da sie sehr komisch wirkte. Nagut es war 8Uhr aber schließlich bieten sie auch rund um die Uhr Service an. Zuerst besprochen welches Service ich möchte, ich fragte Griechisch und Schlucken möglich und es wurde mit ja beantwortet. Ab aufs bett und sie fing mit Blasen an oder weis nicht wie man das nennen sollte war komisch sowas habe ich noch nie erlebt. Danach in die Reiterstellung und nach der frage mit oder ohne war sie ein bischen angefressen als ich ein Kondom wollte. Nach ein bisschen lustlosem Ficken (sie hockte da und tat garnichts) wollte ich Griechisch probieren und sie sagte nein mein Schwanz wäre zu groß sie will nicht. Nagut weiter in anderen Stellungen. Gekommen bin ich dann in ihrem Mund was sie nicht Schluckte sondern hinter dem Vorhang ausspuckte, Ich bin dann aufgestanden und habe mich angezogen und hab sie darauf angesprochen das sie vorher ein Service verspricht aber nicht einhaltet und das ich das nicht korrekt finde. Sie sagte darauf ich soll mir eine Kuh oder ein Pferd suchen das ich in den Arsch Ficken kann. Normalerweise fällt mir darauf was ein aber ich bin gegangen und habe dann erst darüber nachgedacht was sie sagte, einfach ein Wahnsinn. Also ich gehe dort sicher nicht mehr hin denn da sind ja die 50€ auch schon zuviel.
 
Ab aufs bett und sie fing mit Blasen an oder weis nicht wie man das nennen sollte war komisch sowas habe ich noch nie erlebt.

Damit meinst aber jetzt nicht, dass das Deine erste Französisch-Stunde gewesen ist, oder? :hmm:

Sie sagte darauf ich soll mir eine Kuh oder ein Pferd suchen das ich in den Arsch Ficken kann.

:hahaha: :hahaha:
Vielleicht sollte ich doch einmal in die Palffygasse - das Mädel hat Humor :mrgreen:

NJoe
 
war sie ein bischen angefressen als ich ein Kondom wollte.

Nach ein bisschen lustlosem Ficken (sie hockte da und tat garnichts)

Sie sagte darauf ich soll mir eine Kuh oder ein Pferd suchen das ich in den Arsch Ficken kann.

Also ich gehe dort sicher nicht mehr hin denn da sind ja die 50€ auch schon zuviel.

Ist mir beim ersten Besuch auch passiert, die dürften alle eine Latexallergie haben.

Wegen der Allergie? Weil es in der Nacht rund gegangen ist (wenns nur zu zweit waren, kann ich mir das vorstellen)?

Eine flotte Zunge haben sie schon, braucht man aber in dem Geschäft!

Kann Dir in einem Studio, wo Du das Doppelte ablegst, auch passieren. Die Mädels sind ansonsten immer gut drauf, versuche es mal am Nachmittag.
 
Naja, dass die immer gut drauf sind ist ein Gerücht!
Ist so eine typische Bude wo die Mädchen keine Wahl haben als dort zu arbeiten, aus diversen Gründen und nicht freiwillig. Scheint zumindest so zu sein!

Ich gehe sicher nicht mehr hin!

Ich gehe lieber zu Mädels die wenigstens die Hälfte selber behalten können als alles abliefern zu müssen.........
 
Naja, dass die immer gut drauf sind ist ein Gerücht!
Ist so eine typische Bude wo die Mädchen keine Wahl haben als dort zu arbeiten, aus diversen Gründen und nicht freiwillig. Scheint zumindest so zu sein!

Ich gehe sicher nicht mehr hin!

Ich gehe lieber zu Mädels die wenigstens die Hälfte selber behalten können als alles abliefern zu müssen.........


Wir sind auch nicht jeden Tag gut drauf in der Arbeit :mrgreen:
 
Naja, dass die immer gut drauf sind ist ein Gerücht!
Ist so eine typische Bude wo die Mädchen keine Wahl haben als dort zu arbeiten, aus diversen Gründen und nicht freiwillig. Scheint zumindest so zu sein!

Ich gehe sicher nicht mehr hin!

Ich gehe lieber zu Mädels die wenigstens die Hälfte selber behalten können als alles abliefern zu müssen.........

Wie kommst du auf soetwas?? Denk mal normal nach, würdest du dich um 50€ von jederman "bearbeiten lassen", egal ob er sympathisch ist oder nicht. Ich könnt das nicht einmal für 200€. Ich glaub sowieso, das unter den Freiern in der Palfygasse viele "Kranke" gibt. (gesitig mein ich). Wenn jemdand den Mädchen sympathisch ist kann dort für wenig Geld sehr sehr viel bekommen. Es ist mir noch kein Studio in Wien alsauch in Graz untergekommen, wo der Sex mit den Girls so gut war.

Kann mir jemand sagen, ob die Wällischgasse offen oder schon wieder zu ist. Will nächste am Wochende dor vorbei schauen.
 
Das ist wieder typisch ein Egoist vom feinsten! geht um 8Uhr am Morgen ein Mädel wecken, und will für lächerliche 50Euro ein Vollprogramm! Welches natürlich dort auch angeboten wird keine Frage! Nur wenn das Mädl sagt dein bestes Stück wäre zu groß für Anal dann wäre etwas wie Rücksichtnahme nicht schlecht! eigendlich selbstverständlich! da war die Antwort genau die Richtige! nämlich eine Kuh zu suchen! denn nach dem was Du geschrieben hast stufst Du Mädchen in diesem Gewerbe unter Vieh ein und nicht unter Mensch! Also ich persönlich kann nur positives über diese Mädchen berichten! Ich kann nur sagen ich möchte nichts machen wo ich weiß es tut dem Mädchen weh! noch was!!!! so wie man in den Wald hinein ruft kommt es zurück!
 
Zu Salvadoregraz oder den anderen die mich da angreifen. Soweit ich weis ist das hier ein Forum wo jeder seine meinung und Erfahrungen sagen darf und das habe ich getan, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe das Mädchen nicht schlecht behandelt denn das würde ich nie tun wie kommt ihr darauf?? Im Gegenteil ich versuche mich bei sollchen Besuchen immer perfekt zu benehmen da man nur dann erwaten kann ein gutes Service zu bekommen. Ich war auch nicht angefressen das sie es nicht machen wollte das habe ich auch verstanden, habe nichts anderes behauptet. Habe sie nur darauf angesprochen warum eigentlich nicht und sie kam mit der Aussage Kuh bezw Pferd, das hat mich dann ein bisschen geärgert. Ich bin dann aufgestanden und gegangen ohne sie zu beschimpfen oder sonnst was, im Genegteil sie hat noch nachgeschimpft ich glaube weil ich nichts drauf gesagt habe weis auch nicht ganau was sie wollte. Das ich um 8 Uhr hingegangen bin hat sich halt so ergeben die werben ja mit 24 Stunden Service nicht ich. Ich werde mich in Zukunft mit Berichten zurückhalten denn ich will mir diese Beschimpfungen ersparren.
 
Mir - und ich bin sicher, nicht nur mir - wäre es am liebsten, wenn diejenigen, denen die Mädels absolut nicht zusagen, bleiben würden, wo es ihnen gefällt. Dann müßten wir, denen sie zusagen, nicht ewig draußen Schlange stehen und uns nicht ständig von den Mädchen anhören müssen , daß manche am liebsten gratis ....... würden. Dämpft vielleicht auch die Stimmung der Mädels.....
 
Mir - und ich bin sicher, nicht nur mir - wäre es am liebsten, wenn diejenigen, denen die Mädels absolut nicht zusagen, bleiben würden, wo es ihnen gefällt. Dann müßten wir, denen sie zusagen, nicht ewig draußen Schlange stehen und uns nicht ständig von den Mädchen anhören müssen , daß manche am liebsten gratis ....... würden. Dämpft vielleicht auch die Stimmung der Mädels.....
:daumen: meine rede
 
Zurück
Oben