- Reaktionen
- 2
sah auch das die rollladen unten waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schade. habe mich gerade mit der location angefreundetsah auch das die rollladen unten waren.
Ab aufs bett und sie fing mit Blasen an oder weis nicht wie man das nennen sollte war komisch sowas habe ich noch nie erlebt.
Sie sagte darauf ich soll mir eine Kuh oder ein Pferd suchen das ich in den Arsch Ficken kann.
war sie ein bischen angefressen als ich ein Kondom wollte.
Nach ein bisschen lustlosem Ficken (sie hockte da und tat garnichts)
Sie sagte darauf ich soll mir eine Kuh oder ein Pferd suchen das ich in den Arsch Ficken kann.
Also ich gehe dort sicher nicht mehr hin denn da sind ja die 50€ auch schon zuviel.
Naja, dass die immer gut drauf sind ist ein Gerücht!
Ist so eine typische Bude wo die Mädchen keine Wahl haben als dort zu arbeiten, aus diversen Gründen und nicht freiwillig. Scheint zumindest so zu sein!
Ich gehe sicher nicht mehr hin!
Ich gehe lieber zu Mädels die wenigstens die Hälfte selber behalten können als alles abliefern zu müssen.........
Naja, dass die immer gut drauf sind ist ein Gerücht!
Ist so eine typische Bude wo die Mädchen keine Wahl haben als dort zu arbeiten, aus diversen Gründen und nicht freiwillig. Scheint zumindest so zu sein!
Ich gehe sicher nicht mehr hin!
Ich gehe lieber zu Mädels die wenigstens die Hälfte selber behalten können als alles abliefern zu müssen.........
nein-hat sie nicht!Hat sie online-Bilder irgendwo?
Zu Salvadoregraz oder den anderen die mich da angreifen.
ein paar Mal dort und konnte die Lobgesänge hier eigentlich nicht verstehen.
ein paar Mal dort und konnte die Lobgesänge hier eigentlich nicht verstehen.
meine redeMir - und ich bin sicher, nicht nur mir - wäre es am liebsten, wenn diejenigen, denen die Mädels absolut nicht zusagen, bleiben würden, wo es ihnen gefällt. Dann müßten wir, denen sie zusagen, nicht ewig draußen Schlange stehen und uns nicht ständig von den Mädchen anhören müssen , daß manche am liebsten gratis ....... würden. Dämpft vielleicht auch die Stimmung der Mädels.....