Bei Einbruch der Dunkelheit näherte ich mich heute wieder einmal der FIFA (Fickfabrik) in der Palffygasse, wo es meistens spassig hergeht.
Vor mir läutete gerade ein Kunde, ich wollte gleich mit hinein, kam aber zwei Schritte zu spät. Rasch angeklopft, ein Mädchen schiebt den Vorhang kurz zur Seite und ist wieder weg. Also nochmals geklopft, Vorhang wieder auf (wie im Kasperltheater) und Ansage: eine Minute warten, geht gleich. Ich gehe keine 15 Schritte die Palffygasse hinauf, schon öffnet sich die Tür und der Lockruf erklingt deutlich - also schnell hinein.
Ich entschied mich diesmal für die rothaarige Cindy, ca. 25 Jahre, etwa 160cm, hübscher kleinerer fester Busen, sehr appetitliche Pussy,freundlich trockene Art, um die Uhrzeit (ca 17:00h noch eher ausgeruht). Um 40,- bekam ich sogar das schöne Himmelbett mit Vorhang im großen Aufenthaltsraum. Blasen gut, 69 wollte sie nicht, dafür (kurz) geleckt werden, Frage mit oder ohne Gummi, und ab in die Muschi. Sie zog dabei beide Beine ganz an ihren Oberkörper und drückte mich an sich. Nach einer kurzen aber sehr erregenden Mission bekam sie die ganze Ladung reingespritzt, bevor sie mit der Küchenrolle in der Hand in Richtung Waschbecken verschwand.
Abschiedsbussi
und dabei kam ihr doch wirklich ein herzliches Lächeln aus - ich mag sie wirklich, die Mädels dort mit ihrem Nonstopeinsatz für das Wohl der Menschheit.