Studios Palffygasse 20a

Und jetzt hört auf mit diesem sinnlosen Gekritzel!

Na Hauptsache Du gehst mit gutem Beispiel voran :kopfklatsch:

33 Posts, ausnahmslos - mehr oder weniger intelligente - Fragen, kein einziger Erfahrungsbericht...

Ach ja - ein kleiner Untergriff (siehe gleich oben-/untenstehend) ist hie und da auch dabei.

Kommt da noch mehr? :mrgreen:

NJoe
 
Oh ja, Dusche gibt es...
Naja, da mein Kollege (der die Adresse ja bereits kannte und somit wohl nicht zum ersten Mal dort war) gemeint hat, es gäbe dort keine Duschgelegenheit für die Kunden, hab ich mich halt (ausnahmsweise) damit abgefunden und nicht mehr weiter danach gefragt...
Ob es dort ein WC gibt, kann ich ebenso nicht genau sagen, da ich während meines dortigen Besuches gerade keines aufsuchen musste - aber zumindest für sie selbst werden die schon eines haben.
Ebensowenig hab ich mich dort nach NS erkundigt, da ich ja ohnehin nur spontan auf einen Quickie dort war und da hätte sie wohl kaum gerade müssen.

Vielleicht bieten sie ja regelmäßig NS an :mrgreen:

Frag mal ihn...
Keine Ahnung, aber den konsumiere ich dann lieber wieder woanders... :mrgreen:

:respekt: müsste er aber einen riesen durst haben nur hab ich noch nicht herausgefunden ob er auch auf kv steht :hmm:
Ja, beim NS geht schon einiges bei mir - nur leider können die Mädchen meistens nicht soviel, wie ich Durst habe :roll: - vorigen Sonntag hatte ich mir sogar gleich von zwei Mädchen NS spenden lassen und trotzdem hätt ich noch mehr vertragen (bei einer ging allerdings leider auch die Hälfte daneben, aber wenn sie die Matratze "gießt", statt über meinem Mund ruhig zu halten, konnte ich das natürlich nicht verhindern :confused:)... :mrgreen:
KV ist zwar eher nicht so meins, allerdings gibt es "unter gewissen Umständen" auch Ausnahmen... ;)

Alles Blödsinn!

Die haben sicher ein WC.
Das wollten sie halt ihren Kunden nicht benützen lassen.
Sei's wie's sei...
 
das meinst aber nicht ernst, oder?
Ja doch, leider, es stimmt. Kein Klo vorhanden. Gepinkelt wird in die Dusche und ihren KV entleeren sie in einem Katzenklo. Hab die Plastikwanne mit Katzenstreu samt Inhalt (aber sicher nicht von einer Katze) selbst gesehen. Links neben der Dusche ist ein Waschbecken, wieder links steht die Waschmaschine und wieder links daneben das KK.

Leider :kotzen: etwas ekelig.







Alles Blödsinn!
Die haben sicher ein WC.
Das wollten sie halt ihren Kunden nicht benützen lassen.
Und jetzt hört auf mit diesem sinnlosen Gekritzel!
Nein das ist kein Blödsinn. Selber hingehen und dich davon überzeugen. Und dann kannst du ja wieder weiterkritzeln. :haha:
 
@marxxx du wirst doch nicht glauben, dass die Mädchen ins Katzenklo machen. Das gehört schon für ihre Katze, die haben eine, tatsächlich. WC haben sie auch, aber am Gang und da ist es mit den anderen Parteien nicht so einfach.
 
@marxxx du wirst doch nicht glauben, dass die Mädchen ins Katzenklo machen. WC haben sie auch, aber am Gang........


Das was ich in dem Katzenklo gesehen habe, stammte aber eindeutig nicht von einer Katze.

Aber egal, ich geh dorthin um Spaß zu haben und nicht um nach einem Klo zu suchen.

Das mit dem Gang kann leicht möglich sein. Ich bin, als das Studio ganz neu eröffnet wurde, nicht direkt von der Strasse rein, sondern durch die Haustüre daneben - Hausgang - Hintereingang - zum Studio rein.
 
Na Hauptsache Du gehst mit gutem Beispiel voran :kopfklatsch:

33 Posts, ausnahmslos - mehr oder weniger intelligente - Fragen, kein einziger Erfahrungsbericht...

Ach ja - ein kleiner Untergriff (siehe gleich oben-/untenstehend) ist hie und da auch dabei.

Kommt da noch mehr? :mrgreen:

NJoe

Ohhhh - die lebende Forenlegende, vom Geistesblitz getroffen, hat es auf mich abgesehen.

Ich zittere am ganzen Leib!!!!!!!! :haha:
 
Im Studio iIn der Pallfygasse gibt's kein Klo (Pinkeln kannst in der Dusche - alles andere am Gangklo - dort lassen's dich aber wegen der anderen Mieter nicht hin !!)
 
..... von zwei Mädchen NS spenden lassen und trotzdem hätt ich noch mehr vertragen (bei einer ging allerdings leider auch die Hälfte daneben, aber wenn sie die Matratze "gießt", statt über meinem Mund ruhig zu halten...........
....was für eine verschwendung :mrgreen::mrgreen:
 
Habt ihr keine anderen Sorgen ob es ein Klo gibt oder nicht??? Wenn ihr aufs Klo gehen müsst, dann geht halt ins Lokal auf der anderen Straßenseite! In die Palffygasse 20a geht man, weil man einen bestimmten Druck los werden will und nicht weil man aufs Klo gehen muss. Ich hoffe damit diese Diskussion beendet zu haben und wieder die Vorzüge der Damen, die wieder ab 02.01.09 zur Verfügung stehen, im Vordergrund stellen.
 
War im Sommer mal drinnen ,und hatte das Problem mit dem Klo
es wurde mir angeboten in die Dusche zu pissen hatte am anfang auch skrupel aber fand es im nachhinein einfach passend zum ambiente des
Lokals dafür hat der Service entschädigt hab für 80 flocken 2 sehr liebe jungeFrauen gehabt.
Die mich natur abgemolken haben war so ziemlich das schrägste (geilste) was ich bisher erlebt habe so mit planken Pimmel von einer Muschi in die andere aufs Duschen hab ich aber dann verzichtet .
 
Immer diese zweideutigen Äusserungen! Was ist jetzt das für ein Teeny? - werschteen

Da muß ich doch glatt mal im Lexikon nachschlagen. :haha:

Naja, "Leck sie" hätte ich mal gefunden, nur was "Kon" heißt, frage ich mich: ist das ein Kürzel für "Konik"? Oder ist es das "con" aus dem Lateinischen für "zusammen/gemeinsam/mit....."? :hmm: :hmm: Sollte vielleicht doch noch eine Doktorarbeit schreiben :mrgreen:
 
Die Mädels von der Palffygasse sind zum :poppen::anspritzen:: da und nicht, dass man zu ihnen pinkeln geht (vielleicht NS aber das ist eine andere Geschichte).
Stimmt - aber wenn sie auch NS anbieten, würden sie sich wenigstens den Gang auf den Gang :mrgreen:, also auf's Gang-WC (oder wohin auch immer) ersparen... Andererseits bleib ich diesbezüglich lieber bei den Mädels, die kein AO anbieten, aber das soll jeder für sich entscheiden.
 
Zurück
Oben