Studios Palffygasse 20a

Ist irgendwie schon verständlich, dass sie sich nur in den Mund spritzen lassen.

Denn bei Vollendung ins Gesicht ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch die Haare massig Sperma abbekommen. Und für solche Spielereien haben die Mädels dort sicher keine Zeit.

Obwohl es schon einen gewissen Reiz hätte, mal so richtig ins Gesicht zu spritzen.
 
lass ihm doch seinen spass! wir sind alle alt genug das wir wissen was wir tun!
was ich so gehört habe ist es möglich...
 
Hallo !

Wann ist in dem Ecklokal wieder etwas los ? Ich bin heute vorbeigefahren und alles war zu, Palffygasse genauso ?

Wo kann man in Wien noch ficken um 50,-- ausser der Palffygasse od. Wällischgasse jetzt ?


Danke, LG:daumen:
 
.....
:shock: :fragezeichen: :kopfklatsch: na was jetzt ALLES (unser komplettes angebot) od doch nicht alles (nf) :kopfklatsch: :fragezeichen: :shock:

jaja, die Beschreibung des Services auf der Homepage ist etwas verwirrend. Am besten selbst testen, was man dort so für sein Geld bekommt.
Dürfte aber so schlecht nicht sein, ich habe eher positive Berichte gelesen, und das eine Mal, wo ich dort war, hat's gepaßt.
 
...allerdings kein AO
Das ist das geringste Problem (wenn nicht sogar besser) - hab ich vorige Woche in der Palffygasse auch nicht in Anspruch genommen (zumindest den Verkehr betreffend - diesen mache ich ja grundsätzlich nur mit Schutz). Normalerweise besuche ich ja gleich gar keine AO-Studios, aber ein Kollege von mir wollte halt noch dort hinschauen (er hatte allerdings kein Geld dabei und so bin halt wenigstens ich gleich auf einen Quickie geblieben, nachdem ich dann schon dort war) - zuvor war ich allerdings noch nie dort.
Leider hab ich mir den Namen der blonden Ungarin nicht gemerkt (bzw. nicht so genau "aufgepasst" :oops:), bei der ich vorigen Samstag war - vielleicht kennt sie ja jemand... :hmm:
Für :blasen: + :poppen: hab ich 40 € bezahlt - hat allerdings auch nicht sehr lange gedauert (nach meinem "Kommen" war's klarerweise vorbei) und sonstige Extras gab es auch keine (also keine ZK oder so)...
Was mir halt noch abging, ist eine Duschgelegenheit, die es dort (zumindest für die Kunden) offenbar nicht gibt - und ich möchte mich normalerweise schon lieber vor (und eventuell auch nach) Inanspruchnahme des Services duschen. Außerdem gibt es keine separaten Zimmer, sondern nur so dünne Unterteilungen aus Stoff, was nicht besonders diskret ist, da man alles (fast jedes Wort, sofern man nicht gerade der einzige Kunde ist) von nebenan mithören kann.
"Wiederholungsgefahr" besteht für mich aber - trotz der günstigen Preise - eher nicht.
 
na wow ich muss auch in die palfygasse denn das service welches hier beschrieben wird klingt sehr verlockend, un d vor allem das alles zu einem günstigen preis
 
Zitat von Enrico56 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...allerdings kein AO


Das ist das geringste Problem (wenn nicht sogar besser) -

das mit "kein AO" wollte ich eben nur der Vollständigkeit halber dazuschreiben, damit die von mir erteilte Auskunft vollständig ist -
 
Oh ja, Dusche gibt es. Aber frag mal nach einem Klo. :haha:

Besser vorher eine Grünfläche suchen und die Blumen giessen. :mrgreen:


.........ääääääääääähhhhhhhmmmmmmmmmm, was machen denn die mädels die dort arbeiten????????
hat einer der stammgäste vielleicht schonmal unters bett gesehen und dort einen nachttopferl ;) entdeckt?
 
Alles Blödsinn!

Die haben sicher ein WC.
Das wollten sie halt ihren Kunden nicht benützen lassen.

Und jetzt hört auf mit diesem sinnlosen Gekritzel!
 
Zurück
Oben