Studios Palffygasse 20a

ist adriana jetzt wieder in der palffygasse oder doch in der wällischg.? das neue studio ist ja einmal offen und dann wieder zu - ich kenn mich nicht mehr aus
 
War am Dienstag auf "Wien-Spritztour".

Da waren noch 5 Girls in der Palffygasse. Adriana, Renate, Sandra, Linda, Gina. Hab mich für Sandra entschieden.

Am Mittwoch waren nur mehr Renate, Linda und Gina da. Hab die Linda genommen.

Die anderen zwei, also Adriana und Sandra sind ab sofort wieder in der Wällischgasse.
 
War am Dienstag auf "Wien-Spritztour".

Da waren noch 5 Girls in der Palffygasse. Adriana, Renate, Sandra, Linda, Gina. Hab mich für Sandra entschieden.

Am Mittwoch waren nur mehr Renate, Linda und Gina da. Hab die Linda genommen.

Die anderen zwei, also Adriana und Sandra sind ab sofort wieder in der Wällischgasse.

AHA :haha:

deswegen hab i heut um 1/2 4 in der früh solang warten müssen bis jemand(Linda) zur tür kam , und sagte -später kommen-, waren alle besetzt:haha:

i bin dann halt erst zu hause in meinem bett gekommem:haha::haha:
 
War gestern bei Gina in der Palffygasse und nach einer schönen AO-½ Std. hatten wir noch etwas Zeit eine zu rauchen und ein bißchen zu plaudern. Hab nochmal genau nachgefragt bezüglich Realnamen und Künstlernamen.

Muß mich korrigieren. Es gibt/gab nur max. 6 Girls.


Copy aus Wällischgasse-Thread
Hier die Real-und Zweitnamen. Vom ganzen Team (Palffy und Wällisch).

Renate nennt sich noch Cindy
Petra...........................Gina
Adriana....................Janette
Linda..........................Linda
Anita.........kommt nicht mehr
?????.......................Sandra
ist ihr "Künstlername", in real heißt sie ganz anders.


Und #7 ist die zierliche Schwarzhaarige (Name vergessen).

Sandra heißt in real Sandra und hat keinen Zweitnamen.
Geirrt hab ich mich auch bei der schwarzhaarigen #7. Das war Petra (Gina) mit dunkelgefärbter Kurzhaarfrisur, jetzt hat sie wieder lange dunkelblonde Haare.
 
war vorige woche dort und sandra hat keine blonden haare mehr sondern dunkelbraune und ein paar zentimeter kürzer!
 
war vorige woche dort und sandra hat keine blonden haare mehr sondern dunkelbraune und ein paar zentimeter kürzer!

Ja genau. Die ist mir im Studio auch übern Weg gelaufen. Sie war beim Friseur.

Gesichtsoptik hat sie die beste von allen und sehr schöne Brüste.

Ich glaub ich werd beim nächsten mal wieder Sandra nehmen.
 
Nach einem komischen Linda-Erlebnis :confused: vorige Woche, hab ich SA Nacht in der Palffyg. die Petra besucht:daumen: , war a super halbe Std. die mein Linda Erlebnis(war genau so wie im anderen Thread beschrieben) wieder vergessen läßt.
 
hy
ich war vorgestan beruflich bedingt um 10: 30 bis ca 11:45 in der palffygasse 20. aber ohne irgendwelcher sexuellen handlungen:cry:
8 leute mussten mit rauchgasvergiftung in spital gebracht keine sorge keine von den mädls.

mfg
 
hy
ich war vorgestan beruflich bedingt um 10: 30 bis ca 11:45 in der palffygasse 20. aber ohne irgendwelcher sexuellen handlungen:cry:
8 leute mussten mit rauchgasvergiftung in spital gebracht keine sorge keine von den mädls.

mfg

Wie? Hat es dort gebrannt? Im Lokal oder im Haus? :hmm:
 
Na servas! Das kommt nicht vom heißen Sex :mrgreen:

Ohhhh Doch!!!Des war sicha ka Wohnungsbrand,sondern a sogenannter "Muschibrand":mrgreen:!!!Vom Vielen herumficken in der Hütten durten,hats halt amoi aussegraucht aus da Muschi von einer der Palffygirls*LOL*!Und das welche a Rauchgasvergiftung ghabt habn,tja....des warn de Leute de drauf gwartet habn,das auch amoi drankommen dürfen:daumen:
PS:Hoffentlich is den Girls echt nix passiert bei derer Gschicht:roll:
 
jetzt is ma kloa warum die feuerwehr solang durt war, die san nachher olle no budern gangn :)
 
Wenn das ursprünglich aus der Wällischgasse stammende Teuferl :twisted: noch in der Pallfygasse ist, dann ist klar, warum es so geraucht hat. Sie wird wohl die Hölle unten wieder neu eingeheizt haben, sodass es oben rausgeraucht hat.:haha:
 
Zurück
Oben