K
Gast
(Gelöschter Account)
war am donnerstag abend nach unserem 1:1 dort! da ich öffentlich unterwegs war kein parkplatzproblem! musste nur ca. 3 minuten warten! 1 mädl hat schon geschlafen! hab mir dann die mit den kurzen blonden haaren genommen, blasen, naja, dann alles geschluckt und hat sich noch nett verabschiedet!
Ich war am Freitag gegen 20 Uhr dort, geklingelt an Türe ---flott öffnete mir eine Rothaarige, scheint der "Boss" zu sein (war aber sicher nicht älter als die anderen Damen)... nungut
Klare Ansage auf die Preisfrage: Ich wollte 1/2 Std. sie kostet 50,- mit Franz., Griech., GV. Wow guter Preis.
Anwesend ausser der Rothaarigen (naja die Chefin wollte ich nicht bumsen kam mir zu proffessionell rüber...) 3 weitere Damen Alter ca. 20 Jahre, eine Langhaarige Typ her Ostblock leicht türkisch angehaucht, eine kleinere Pummelige war nicht mein Typ und eine blonde mittellange Haare Figur top aber Gesicht nicht so mein Typ (bin ein Optikbumser ), ok entschied mich für die schwarzhaarige Orient-Look-Dame mit schlanker Figur .
Zimmer: Orientalischer Look, aus dem Radio trällert Orient-Pop, ein Sofa, leider nur Vorhänge herum, man konnte also das Gestöhne von Nebenan deutlich mithören. Nicht schmutzig aber auch nicht top, keine Duschen (war nicht sooo schlimm nachdem mein Freund saubergeleckt wurde).
Gut gelöhnt, sie : Du bitte ausziehen ....aber nicht aufdringlich einfach ein nettes liebes Wesen, bei ihrem Körper ist er mir beim nackten Anblick sofort auf"er"standen .
Das Programm: NF ohne Handeinsatz, kein Zeitdruck, die Eier schön auf und abgeschleckt, geile Zungenspiele, eigentlich perfekt NF dass es mir schon fast nach 5 Minuten gekommen wäre .
Danach sie: Mit oder Ohne ? Ich aus gesundheitsbla bla.... bitte mit . Wusste gar nicht dass hier auch AO angeboten wird für all incl 50 Hammerpreis
Ok sie raus Gummi holen (dauerte nicht mal 1 Minute) dann sie: Wie willst du? Ich habe alle möglichen Stellungen getestet, machte Spass mit ihr, guter Body, weiche Haut , unten Teilrasiert, Muschi sauber und schön feucht und noch nicht ausgeleiert. Lässt sich auch lecken und schön fingerln.
Doch dann top Service auch GFS mit Schmusen... ein Hammer für den Preis.
Ok nachdem mir GR versprochen wurde, gleich getestet, sie gefühlvoll mit Babyöl die Eier reingesteckt, einfach toll.
Dann wieder Missionar und danach ich: Schluckst du auch ? Sie ja, hat meinen glühheissen Pimmel mit CIM vollendet.
Ok noch kaum zu toppen: Nicht auf die Uhr gesehen, und nachdem ich schon weil alles so geil war nach 20 minuten "abgeschossen" hatte und 30 gebucht hatte, fragte sie gleich: Fertig oder noch mal ? Preis für nochmal nicht erfragt aber ein NF wäre wahrscheinlich noch drinnen gewesen.
Fazit: Die besten 50,- Euro die ich je investiert habe (kein Vergleich zum miesen Straßenstrich-Service... siehe Berichte)
Wiederholungsgefahr 90%, werde nächstes Mal 2 Damen buchen und berichten.