Studios Palffygasse 20a

war am donnerstag abend nach unserem 1:1 dort! da ich öffentlich unterwegs war kein parkplatzproblem! musste nur ca. 3 minuten warten! 1 mädl hat schon geschlafen! hab mir dann die mit den kurzen blonden haaren genommen, blasen, naja, dann alles geschluckt und hat sich noch nett verabschiedet!

Ich war am Freitag gegen 20 Uhr dort, geklingelt an Türe ---flott öffnete mir eine Rothaarige, scheint der "Boss" zu sein (war aber sicher nicht älter als die anderen Damen)... nungut

Klare Ansage auf die Preisfrage: Ich wollte 1/2 Std. sie kostet 50,- mit Franz., Griech., GV. Wow guter Preis.

Anwesend ausser der Rothaarigen (naja die Chefin wollte ich nicht bumsen kam mir zu proffessionell rüber...) 3 weitere Damen Alter ca. 20 Jahre, eine Langhaarige Typ her Ostblock leicht türkisch angehaucht, eine kleinere Pummelige war nicht mein Typ und eine blonde mittellange Haare Figur top aber Gesicht nicht so mein Typ (bin ein Optikbumser :mrgreen:), ok entschied mich für die :cool:schwarzhaarige Orient-Look-Dame mit schlanker Figur :p .

Zimmer: Orientalischer Look, aus dem Radio trällert Orient-Pop, ein Sofa, leider nur Vorhänge herum, man konnte also das Gestöhne von Nebenan deutlich mithören. Nicht schmutzig aber auch nicht top, keine Duschen (war nicht sooo schlimm nachdem mein Freund saubergeleckt wurde).

Gut gelöhnt, sie : Du bitte ausziehen ....aber nicht aufdringlich einfach ein nettes liebes Wesen, bei ihrem Körper ist er mir beim nackten Anblick sofort auf"er"standen :mrgreen:.

Das Programm: NF ohne :daumen: Handeinsatz, kein Zeitdruck, die Eier schön auf und abgeschleckt, geile Zungenspiele, eigentlich perfekt NF dass es mir schon fast nach 5 Minuten gekommen wäre :daumen: .

Danach sie: Mit oder Ohne :shock: :shock: :shock:? Ich :shock: aus gesundheitsbla bla.... bitte mit :confused: . Wusste gar nicht dass hier auch AO angeboten wird für all incl 50 Hammerpreis :daumen:

Ok sie raus Gummi holen (dauerte nicht mal 1 Minute) dann sie: Wie willst du? Ich habe alle möglichen Stellungen getestet, machte Spass mit ihr, guter Body, weiche Haut , unten Teilrasiert, Muschi sauber und schön feucht und noch nicht ausgeleiert. Lässt sich auch lecken und schön fingerln.

Doch dann top Service auch GFS mit Schmusen... ein Hammer für den Preis.

Ok nachdem mir GR versprochen wurde, gleich getestet, sie gefühlvoll mit Babyöl die Eier reingesteckt, einfach toll.

Dann wieder Missionar und danach ich: Schluckst du auch ? Sie ja, hat meinen glühheissen Pimmel mit CIM vollendet.

Ok noch kaum zu toppen: Nicht auf die Uhr gesehen, und nachdem ich schon weil alles so geil war nach 20 minuten "abgeschossen" hatte und 30 gebucht hatte, fragte sie gleich: Fertig oder noch mal ? Preis für nochmal nicht erfragt aber ein NF wäre wahrscheinlich noch drinnen gewesen.

Fazit: Die besten 50,- Euro die ich je investiert habe :winner: (kein Vergleich zum miesen Straßenstrich-Service... siehe Berichte) :daumen:

Wiederholungsgefahr 90%, werde nächstes Mal 2 Damen buchen und berichten.
 
dort kannst für 50 euro zweimal spritzen! und die chefin heißt adriana!
die mädels sind alle aus ungarn!
 
Ilott öffnete mir eine Rothaarige, scheint der "Boss" zu sein (war aber sicher nicht älter als die anderen Damen)... nungut

Anwesend ausser der Rothaarigen (naja die Chefin wollte ich nicht bumsen kam mir zu proffessionell rüber...) 3 weitere Damen Alter ca. 20 Jahre, eine Langhaarige Typ her Ostblock leicht türkisch angehaucht, eine kleinere Pummelige war nicht mein Typ und eine blonde mittellange Haare Figur top aber Gesicht nicht so mein Typ (bin ein Optikbumser :mrgreen:), ok entschied mich für die :cool:schwarzhaarige Orient-Look-Dame mit schlanker Figur :p .

die rothaarige ist renate - vizechefin. und du hattest offensichtlich adriana (orient look), die eigentliche chefin
wie schon gesagt wurde, die mädels sind alle aus ungarn
 
Gibts eigentlich aktuelle Berichte von der Palffygasse? Sorry, sollte ich was überlesen haben.
Meine damit in die Richtung ob bedenkenlos zu besuchen oder eher irgendetwas wo man aufpassen sollte. War noch nie in einem Studio, deswegen die Frage. Kann man sich dort auch ein wenig vorher unterhalten oder ist es eher ein rein, zahlen, ausziehen, konsumieren, danke auf wiedersehen? Danke.
 
ich würde sagen es ist sehr unfreundlich !! die eine blonde kleine und die dunkle ältere waren sehr unfreundlich .ok es war um ca.8 uhr früh am samstag!!vl.wars eine harte nacht.aber janette ist sehr nett die einzige!! ich war bei der blonden kleinen beim zweiten mal am anfang fragte ich um den preis und was alles geht,sehr höflich .sie sagte die sachen was sie mache,ich verstand sie nicht ganz fragte nach.sie wiederholte zeigte auf die muschi und sagte mit schutz und arsch ohne ok war ja ganz ok aber der ton dazu war nicht nett!!die andere ältere war gleich daneben und hat sich auch noch eingemischt und mich angeschnautzt!!!!ok die ist mir zu alt ,schirch und unsympatisch.das ist zuviel .da die janette besetzt war nahm ich halt die blonde .das war ein fehler !!!! nicht die muschi fingern blasen naja wirkte gelangweilt und nach dem ende machte sie die augen zu!!!!ich schob ihr den finger in die fut dann schaute sie auf und zeigte mir den vogel.dachte ich sehe nicht richtig und zog mich an und ging!ich blinzelte immer etwas rüber zu janette wie sie zärtlich auf einen typen geritten ist und war sehr neidisch.NIE WIEDER DIE BLONDE ODER DIE DUNKLE ALTE!!!!!!!!!
 
es ist zeimal hier gestanden habe eines gelöscht durch die verbindung -sorry
 
hab noch keine unfreundlichkeiten dort erlebt! maximal lustlose mädchen! und ohne machen es alle!
 
tja sorry aber diese lustlosigkeit geht mir am arsch!!!!und alles ohne heißt alles ohne !!!und die finger müssen rein!!!!
 
tja sorry aber diese lustlosigkeit geht mir am arsch!!!!und alles ohne heißt alles ohne !!!und die finger müssen rein!!!!
Sorry Für die Ausdrucksweise, aber ganz dicht bist du anscheinend nicht

Lustlosigkeit ist zugegebenermassen ein Problem, aber du schreibst selbst
zeigte auf die muschi und sagte mit schutz und arsch ohne
Es war für jeden mit einem Minimum an Grips gesegneten also VORHER bereits klar, das es eben kein alles Ohne ist. Da hilft ein
und alles ohne heißt alles ohne
zu keiner Zeit, denn das wurde dir nach deinen eigenen Angaben NICHT in Aussicht gestellt

Und wenn du schreibst
und die finger müssen rein!!!!
Wenn sie Finger irgendwo reinmüssen, dann empfehle ich dir, dass du sie dir selber in deinen eigenen Ar... tust. Es mag sein, dass die Palffygasse nicht das beste Studio der Stadt ist und die dort tätigen SWs ihre persönlichen Grenzn nicht so eng gesteckt haben, wie diejenigen anderswo - aber die Entscheidung, was sie tun und was nicht ist immer noch und jederzeit ihnen überlassen
 
Denke mir mal das es da nicht viel anders ist als überall, gute Tage - schlechte Tage. Die Frage nach den Umständen wurde aber noch nicht behandelt, rein - ausziehen - erledigen - Tschüss oder gibts auch eine Möglichkeit zur Unterhaltung vorher?
 
ich blinzelte immer etwas rüber zu janette wie sie zärtlich auf einen typen geritten ist und war sehr neidisch.NIE WIEDER DIE BLONDE ODER DIE DUNKLE ALTE!!!!!!!!!

Mit der Blonden meinst du - Anita.
Die dunkle alte ist - Adriana.
Junger rothaariger Teenie ist - Linda.
Weiters sind noch dort Renate (Cindy) und Stanka.
Aber wer ist Janette? Die kenne ich noch nicht. Kann sie bitte wer genauer beschreiben.



.
 
Also ich war ca 10 mal dort - das Service war zwischen gutem Durchscnitt und doch sehr gut angesiedelt. Mit den Damen habe ich mich immer unterhalten, wenn auch nicht alle perfekt deutsch sprechen. War aber auch nicht mein Hauptaugenmerk.

Richtig enttäuschend war es aber nie und ich werde auch wieder dort hingehen.
 
Mit der Blonden meinst du - Anita.
Die dunkle alte ist - Adriana.
Junger rothaariger Teenie ist - Linda.
Weiters sind noch dort Renate (Cindy) und Stanka.
Aber wer ist Janette? Die kenne ich noch nicht. Kann sie bitte wer genauer beschreiben.



.

adriana ist dunkelhaarig aber sicher nicht alt :mauer:
 
Ähhhh, wen Raubtier26 schreibt "ich blinzelte immer etwas rüber zu janette wie sie zärtlich auf einen typen geritten ist", muss ich das so verstehen, das dort alles offen ist und alle zusehen?
Danke, Grizzly.
 
Zurück
Oben