Studios Palffygasse 20a

war in der nacht von sonntag auf montag dort gegen mitternacht! hab mich für cindy entschieden (nur ein gebläse) eine kleine rothaarige mit kurzen haaren! nf sehr schlecht und total lustlos, dürfte an diesem tag etwas genervt sein und hat sich die ganze zeit am ganzen körper gekratzt! jetzt bin ich mal gespannt...

war in der nacht von sonntag auf montag dort gegen mitternacht! hab mich für cindy entschieden (nur ein gebläse) eine kleine rothaarige mit kurzen haaren! nf sehr schlecht und total lustlos, dürfte an diesem tag etwas genervt sein und hat sich die ganze zeit am ganzen körper gekratzt! jetzt bin ich mal gespannt...

.... ob es bei dir auch bald zu jucken beginnt :mrgreen:

na das hoffe ich doch nicht! hab dort bis jetzt eigentlich immer gute erfahrungen gemacht! war auch schon das zweite mal bei cindy, aber dieses mal war es sehr schlecht, aber da die positiven erfahrungen überwiegen werde ich wieder hingehen (wenn ich mir nix geholt habe) meine favoritin dort ist im moment sandra

Naja, die Mädchen haben 24h Schicht!

War am Dienstag um 10h bei Cindy, war nicht ganz ausgeschlafen, wie auch, wärend ich dort war haben 4 Männer geläutet und Service genommen.

Die kommen echt dran! Dafür habens ein Superservice!

Cindy hat in 20 min 2x mal geschluckt und fertig! Was will Mann mehr!

Fingerln ist kein Problem!

Ist halt kein 1A aber für den Preis ein gutes Leistungsverhältnis

LG Tom

wärend ich dort war haben 4 Männer geläutet und Service genommen.
Die kommen echt dran! Dafür habens ein Superservice!
Cindy hat in 20 min 2x mal geschluckt und fertig! Was will Mann mehr!
Zum Zähneputzen und für die Hygiene fehlt ihnen wahrscheinlich auch die Zeit, ist ja schliesslich unproduktive Zeit!

gott sei dank juckt es bis jetzt noch nicht! war aus kostengründen meine stammadresse! werde jetzt mal andere damen probieren! das studio in der hauffgasse und die dame im 12! sandra und werde dann berichten

War gestern dort

Naja, war eher unangenehm! Ich nahm 2 Mädchen, Anita (blond) und Linda kurz, rothaarig) oder so,für eine halbe Stunde, haben die ganze Zeit miteinander geredet (ungarisch/tschechisch), sehr widerwillig und alles was ich gesagt habe wurde ignoriert oder fragend wiederholt und dann ignoriert. Auch für 80,-- die 30 min (max 20 im Endeffekt) denke ich dass ich besseres haben kann!

Sehen mich dort nicht mehr!

Da kann ich echt ein paar Euro mehr investieren und hab Mädchen die es als Dienst am Kunden sehen mir ein gutes Gefühl zu geben! Wenn sie so überfordert sind sollens kein 24 h Service machen oder sich die Zeit besser einteilen!

Tom

@strongtom
War die Action AO oder mit?
Scheisse kann mir gar nicht Vorstellen das die so abgegeben haben!:fragezeichen:
Bin happy das ich bald wieder nach Wien reisen kann, dann werde ich nochmals testen!

Meistens, wenn Adriana nicht da ist:cry:, machen die Mädls was sie wollen:mad:, sprich leider auch mieses Service...
Ansonsten passt es dort eh gut, jedoch mit dem 24h hast recht, ist ihnen glaube ich auch schon selber zuviel, obwohl es naturgeile unter ihnen gibt:mrgreen:

1. die reden ned tschechisch ...
2. wenn die Chefin (Adriana) nicht da ist ist die Renate überfordert.
3. Service von der Anita ist eher für Leckdiener geeignet (hat die Sparte verfehlt - Anita sollte eher Domina Dienste anbieten --- hat sie aber noch nicht geschnallt --- die Schnalle ..... kleine Wortspiel hähähähäh

Naja, war eher unangenehm! Ich nahm 2 Mädchen, Anita (blond) und Linda kurz, rothaarig) oder so,für eine halbe Stunde, haben die ganze Zeit miteinander geredet (ungarisch/tschechisch), sehr widerwillig und alles was ich gesagt habe wurde ignoriert oder fragend wiederholt und dann ignoriert. Auch für 80,-- die 30 min (max 20 im Endeffekt) denke ich dass ich besseres haben kann!
Bei dem Kundenandrag den sie haben können sie sich schon mal mit einem spielen.
Auf einen Freier mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr drauf an.

Ich wurde bis dato immer noch gut bedient. Hab mir aber auch immer nur ein Girl genommen.

.

Mal ne Frage... wie alt sind die Girls schätzungsweise in der Palffygasse? Und gibts vielleicht irgendwo Fotos von den Girls?

Mal ne Frage... wie alt sind die Girls schätzungsweise in der Palffygasse? Und gibts vielleicht irgendwo Fotos von den Girls?

19 - 24 J., keine Fotos, keine Homepage. Insgesamt 5 Girls, 4 schlanke, 1 leicht mollig. 24 Stunden-Service. Aber nicht alle 5 immer anwesend.

.

OK danke! Und sinds auch hübsche? Oder kann man das um den Preis nicht verlangen? *g*

Zurück
Oben